|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | und das is "nur" console in dem stream ^^ Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Lance Corporal | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant | Zitat:
jo fps auf console no way ... hab zwar auch ps3 und 360 hier stehen aber nur für so sachen wie uncharted und gears ^^ _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Lance Corporal | lol habt ihr das grade gesehen die haben nen key für ps3 mal unten rechts eingeblendet ^^ vielleicht gibts auch PC keys bin mal gespannt werd das verfolgen! sieht aber sehr esports fähig aus das was ich sehe gefällt mir sehr gut! |
|
| Ja ohne Teamplay haste da wenig Chancen,der Abschnitt gerade hat in der Alpha sau Spaß gemacht. |
|
Sergeant | so ich hau mich auf ohr und wenn das internet nicht zusammen bricht sehen wir uns heut abend auf dem battlefield BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
| Gute Nacht BF-Daddy likes this. |
|
Captain | |
|
Och hier gehts ja immer noch zu Sache Und schon neue Hilfreiche Infos ? Alle warten se auf die KEYS Ihr Schlingels ^^ _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | ||
|
| |
|
die verschenken keys, blenden sie einfach immer ein Edit: Psycl1 war schneller _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Captain | |
|
wie ? _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| gib mal bitte jemand die beta key eingabe seite bitte... |
|
Captain | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |