|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Kurze sache an die alpha tester es wurde ja oft gesagt das auf metro die ersten beiden mcoms kaum zu knacken waren stimmt das und denkt ihr das die das anderes gemacht haben das würde mich mal interessieren. |
|
Wenn es die G3 von Anfang an gibt, weiß ich schon welche Waffe, meine erste Wahl ist heheee _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
| |
|
Lance Corporal | Sry...warscheinlich echt dämliche frage...aber kann mann sich schon in den battlelog einlogen...oder wie finde ich die beta morgen in origin...sehe ich die erst wenn ich einen key habe?! |
|
Captain | |
|
Master Sergeant | na, dann wird es mal Zeit das sich Gamm4 dafür einsetzt das man mehr Freunde in der Freundesliste bei Origin aufnehmen kann!!! Eh, Jungs, meine Freundesliste ist voll, macht mal das doppelt, so zb. |
|
DICE hat gesagt, dass sie die Map ziemlich umgekrempelt haben. Unter anderem die Stelle, die du ansprichst. | |
|
Es wurde mal gesagt das sie das Map Design minimal geändert haben. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Ich dachte zuerst Das Nvidia nur n Beta treiber für die Gtx 560 und 570 rausbring aber die haben ja für einige Grakas n Treiber rausgebracht sowie für die ganze GTX 200,300,400,500 .... serien _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! Geändert von Aspirin91 (26. September 2011 um 18:45 Uhr). Grund: edit | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Sagt mal weis einer wie das in Österreich läuft müssen wir auch einen Altersnachweis machen? Ich mein ich bin 19 aber unbedingt will ich denen meine Ausweisnummer auch nicht geben.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | die battlefield 3 dateien aus fileserver 3,38gb sind das die alpha oder etz die beta? |
|
Captain | Naja wünschenswert wäre es weil sonst muss mann sich ja ein team holen um da was zu reisen was zusammen spielt und nicht mit lauter rnd leute da ran gehen. |
|
kannst ja später alle in Battlelog einladen ^^ | |
|
Captain | |
|
Aber auch nur, weil diese Treiber sowieso für Karten der besagten Serien sind. Effektiv wird da sicherlich nur die Funktion der 500-Serie verbessert. | |
|
Also die erste MCOM war noch easy, wenn man den LAV richtig eingesetzt hat aber die 2. war quasi unmöglich weil sie direkt im Spawn von den Gegnern stand... | |
|
Captain | Oh mann mein bruder ist so ein arsch der ruft mich gerade an und fragt mich ob ich morgen bf3 spielen kann weil er da ist so ein penner er bestellt das vor und mir net schweinerei. |
|
Lance Corporal | ich denk mal gar nix und wenn dann reispass oder führerschein, aber der CM antwortet mir nicht also wissen wir das erst wenn es so weit ist! |
|
Zitat:
Ja aber doch nur im Fertigen Spiel, in der Alpha war sie nähmlich da siehe hier !! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |