- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 18:39
 #721 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Kurze sache an die alpha tester es wurde ja oft gesagt das auf metro die ersten beiden mcoms kaum zu knacken waren stimmt das und denkt ihr das die das anderes gemacht haben das würde mich mal interessieren.
 
Alt
26. September 2011, 18:39
 #722 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Wenn es die G3 von Anfang an gibt, weiß ich schon welche Waffe, meine erste Wahl ist heheee
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
26. September 2011, 18:40
 #723 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Noch 14:20:00

Quelle: http://bf3timer.com/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 18:40
 #724 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Sry...warscheinlich echt dämliche frage...aber kann mann sich schon in den battlelog einlogen...oder wie finde ich die beta morgen in origin...sehe ich die erst wenn ich einen key habe?!
 
Alt
26. September 2011, 18:40
 #725 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Wenn es die G3 von Anfang an gibt, weiß ich schon welche Waffe, meine erste Wahl ist heheee
Die g3 soll es doch nur im coop zu freischalten geben denke ich mal gelesen zu haben.
 
Alt
26. September 2011, 18:40
 #726 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

na, dann wird es mal Zeit das sich Gamm4 dafür einsetzt das man mehr Freunde in der Freundesliste bei Origin aufnehmen kann!!!

Eh, Jungs, meine Freundesliste ist voll, macht mal das doppelt, so zb.
 
Alt
26. September 2011, 18:40
 #727 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Kurze sache an die alpha tester es wurde ja oft gesagt das auf metro die ersten beiden mcoms kaum zu knacken waren stimmt das und denkt ihr das die das anderes gemacht haben das würde mich mal interessieren.
DICE hat gesagt, dass sie die Map ziemlich umgekrempelt haben. Unter anderem die Stelle, die du ansprichst.
 
Alt
26. September 2011, 18:40
 #728 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Kurze sache an die alpha tester es wurde ja oft gesagt das auf metro die ersten beiden mcoms kaum zu knacken waren stimmt das und denkt ihr das die das anderes gemacht haben das würde mich mal interessieren.
Es wurde mal gesagt das sie das Map Design minimal geändert haben.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
26. September 2011, 18:41
 #729 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Ich dachte zuerst Das Nvidia nur n Beta treiber für die Gtx 560 und 570 rausbring aber die haben ja für einige Grakas n Treiber rausgebracht sowie für die ganze GTX 200,300,400,500 .... serien
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!

Geändert von Aspirin91 (26. September 2011 um 18:45 Uhr). Grund: edit
 
Alt
26. September 2011, 18:42
 #730 (permalink)
BieberAkne
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Die g3 soll es doch nur im coop zu freischalten geben denke ich mal gelesen zu haben.
Und warum hatte ich sie in der Alpha?
 
Alt
26. September 2011, 18:42
 #731 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Sagt mal weis einer wie das in Österreich läuft müssen wir auch einen Altersnachweis machen? Ich mein ich bin 19 aber unbedingt will ich denen meine Ausweisnummer auch nicht geben....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 18:42
 #732 (permalink)
massiv1985 ist offline  
massiv1985
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

die battlefield 3 dateien aus fileserver 3,38gb sind das die alpha oder etz die beta?
 
Alt
26. September 2011, 18:42
 #733 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Naja wünschenswert wäre es weil sonst muss mann sich ja ein team holen um da was zu reisen was zusammen spielt und nicht mit lauter rnd leute da ran gehen.
 
Alt
26. September 2011, 18:42
 #734 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
na, dann wird es mal Zeit das sich Gamm4 dafür einsetzt das man mehr Freunde in der Freundesliste bei Origin aufnehmen kann!!!

Eh, Jungs, meine Freundesliste ist voll, macht mal das doppelt, so zb.
kannst ja später alle in Battlelog einladen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 18:42
 #735 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von massiv1985 Beitrag anzeigen
die battlefield 3 dateien aus fileserver 3,38gb sind das die alpha oder etz die beta?
Die beta soll 3,9 gig groß sein für pc und auf konsole 2-3 blos
 
Alt
26. September 2011, 18:43
 #736 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Ich dachte zuerst Das Nvidia nur n Beta treiber für die Gtx 560 und %70 rausbring aber die haben ja für einige Grakas n Treiber rausgebracht sowie für die ganze GTX 200,300,400,500 .... serien
Aber auch nur, weil diese Treiber sowieso für Karten der besagten Serien sind. Effektiv wird da sicherlich nur die Funktion der 500-Serie verbessert.
 
Alt
26. September 2011, 18:44
 #737 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Kurze sache an die alpha tester es wurde ja oft gesagt das auf metro die ersten beiden mcoms kaum zu knacken waren stimmt das und denkt ihr das die das anderes gemacht haben das würde mich mal interessieren.
Also die erste MCOM war noch easy, wenn man den LAV richtig eingesetzt hat aber die 2. war quasi unmöglich weil sie direkt im Spawn von den Gegnern stand...
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
26. September 2011, 18:44
 #738 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Oh mann mein bruder ist so ein arsch der ruft mich gerade an und fragt mich ob ich morgen bf3 spielen kann weil er da ist so ein penner er bestellt das vor und mir net schweinerei.
 
Alt
26. September 2011, 18:45
 #739 (permalink)
XuXu ist offline  
XuXu
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
Sagt mal weis einer wie das in Österreich läuft müssen wir auch einen Altersnachweis machen? Ich mein ich bin 19 aber unbedingt will ich denen meine Ausweisnummer auch nicht geben....
ich denk mal gar nix und wenn dann reispass oder führerschein, aber der CM antwortet mir nicht also wissen wir das erst wenn es so weit ist!
 
Alt
26. September 2011, 18:45
 #740 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Die g3 soll es doch nur im coop zu freischalten geben denke ich mal gelesen zu haben.

Ja aber doch nur im Fertigen Spiel, in der Alpha war sie nähmlich da siehe hier !!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav