|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | |
|
Master Sergeant | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Vergiss nicht ich habe deine Herausforderung angenommen !!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Captain | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Suche selber weiter nach DL´s -.- | |
|
Zitat:
Okay, den Key hat der jetzt genommen. Der Key beinhaltet den "Wert" für die Closed Beta, oder ist der Zeitpunkt der Registrierung auf meinem OriginKonto relevant?! Angeblich habe ich das Spiel heute erst gekauft, habe das aber seit Release....WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA | ||
|
Master Sergeant | du hast ja garkeine ahnung !!! Shigera likes this. |
|
Captain | |
|
|
Master Sergeant | und wieso nicht ? die dateien sind überall gleich. BlackEagle likes this. |
|
Master Sergeant | ist doch ganz einfach zu verstehen, um den ladehype zu entgehen. wer weiß wieviel Bandbreite man morgen haben wird. desweiteren, so muss man nicht erst um 14 Uhr laden, sondern kann sofort spielen! ist das alles immer so schwer zu verstehen. |
|
Staff Sergeant | _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
Zitat:
Wir brauchen kein Team speak, nur die Waffe zählt........ ................lol Wir machen das schon. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Der Gedanke kam mir nach dem post dann auch... aber mir ist das wurscht... dann läd das ding halt 2 stunden... die kann ich auch noch warten | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
also ich hab mir mal das video des multiplayer gameplays angeschaut, bestes, selbstgemachtes video find ich, außerdem hat der spieler was drauf, naja er rennt wenigstens net wirr umher und stirbt permanent^^ ich finds zwar schade das caspian boarder net in der beta ist, aber durch das video hab ich mal alle einzelnen gänge von operation metro gesehen, das ist mal ne richtig geile actionlastige map. die cod'ler sollen nie wiede rmit ihrem argument kommen, cod hat mehr action ! =D _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Master Sergeant | |
|
Battlefield 3 / Jay-Z -- "99 Problems" Full-Length Gameplay Trailer http://www.youtube.com/watch?v=coOHj...ayer_embedded#! toll wieder sonen 1min trailer zum Und ich finde da lied passt ja mal voll net , aber naja geschmacksssache . Bloodfighter likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |