|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie oragant doch manche so sind Bloodfighter likes this. | |
|
Zitat:
Also komm mal wieder runter Kollege, wenn dus besser kannst, her mit den Links! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Ganz ruhig kein grund mich hier mit facepalms zu bomberdieren Sanja677 likes this. | |
|
Piep, Piep, Piep wir ham' uns alle lieb^^ Im Ernst kommt mal wieder runter ihr werdet alle Beta zocken können. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Corporal | |
|
Sergeant Major of the Army | Also der Andreas zockt immer noch ---> die Beta rockkkkt! |
|
|
Master Sergeant | fragt ihn mal wieviele Vehicle pro Seite verfügbar sind ? und welche das sind ? für die Vorfreude für morgen... |
|
wie wäre es denn, wenn ein netter, freundlicher user hier aus diesem forum, der das glück hat, die beta schon herunterladen zu dürfen, sich dem "normalsterblichen" user erbarmen würde und den beta-setup hochläd alle liken den post, is doch ein guter deal ... und wenn er uns trollt gibts n bann | |
|
Zitat:
Ach und ganz vergessn danke für die News _________________________________________________________________________________________ | Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero | | Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) | | EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red | Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma | ||
|
Wow 26 Leute aus meiner Origin Liste Online ... nicht schlecht alle warten vergebens Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Also ich weiss nicht was du Uruk gegen " Jay-Z-99 Problems " hast. ich finde das passt zur Aufmachung des Trailers Mfg |
|
Zitat:
lol _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
man kann sich halt nicht immer die Rosinen rauspicken und muss manche sachen so nehmen wie sie sind. (das ist auf die mehrheit bezogen) | ||
|
Corporal | So , wahrscheinlich das letzte mal das ich hier was poste aber egal.... Ich hoffe ihr werdet alle viel Spaß morgen mit der Beta haben und schön viel Freischalten Ich kann kaum noch warten auf die Beta...Naja , und der neue Trailer...Nicht so mein Music Typ aber gute Gameplay scenen, und ich denke das es denn mal eine Richtig Große Wüsten Map geben wird Nicht sowas wie "Oase" in Bc2. Wünsch euch viel Spass , und ich werd wahrscheinlich auch mit diesem Namen In der Beta sein , falls man sich denn auch n Namen aussuchen kann...Super Job hasse gemacht Uruk! |
|
@Aspirin91: Ich verschiebe das Technikgebrabbel eben rüber in den Hardware-Sammelthread, dort kannst du dich dann weiter beraten lassen. Hier gehts weiter: *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
apropos origin liste... wer mag mich adden? PuppetMasterOne (und nein das master steht da nicht weil ich ausdrücken will wie ober super duper doll ich doch sein, das ist an nen song angelehnt =D ) _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Aber wenn man manche rosinen bezahlt hat sollte man die doch geniesen können? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |