|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Originname= Erster "Soldat" Der Originname ist dein Accountname, der wird ins fertige Spiel mitübernommen. Beispiel: Le4dHaxx0r Der Kann dann aber andere Soldaten erstellen, die dann eher euren typischen Nicknames entspricht, was ja Patak´s Bild beweist. Euer Originname ist daher nur der mit dem ihr in der Beta spielt. Fürs Release könnt ihr dann später andere Soldaten mit anderen Namen erstellen! | |
|
Captain | qwertz likes this. |
|
Zitat:
Bloodfighter and Psycl1 like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sergeant Major of the Army | wem der name wichtig ist der kontaktiert den support von ea/origin und aus die maus.denen es egal ist die warten eben. ich habe es so gemacht denn meine devise lautet safety 1st und ich will doch nicht das mir jemand "IchSpieleNackig" wegschnappt |
|
Zitat:
Aspirin91 likes this. | ||
|
Captain | Also das mit dem mehreren soldaten versteh ich meist auch net aber jut. Und das was die namen angeht klar ist es etwas unfair wenn leute die da eher ran dürfen sich namen sichern können aber was soll mann da machen ich hab wenn es um sowas geht nie glück und gewinn mal was. |
|
500 Pkt für den ersten Rang hoffentlich steigen die Pkt aber extrem an. | |
|
Captain | Zitat:
Natürlich, sonst wärst Du ja nach 4 Std bei Rang 50 | |
|
Zitat:
Genauso war es bei Rollenspielen, nie ein Problem in DAOC gehabt mit Assanya z.b. und schwupps, hat ein Lappen sich in Warhammer Online so genannt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Captain | @all ich weiß ihr findet das super und ich find es auch toll das die die da so nen key gewonnen haben sich freuen und auch das ihr da alle in battleog rein dürft aber könnte ihr so bilder und so nicht einfach an uruk schicken und hier rauslassen ist eh schon deprimierend genug an der open beta teilnehmen zu müssen. |
|
nein du hast den letzten rang nach 3 stunden spielzeit..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
|
Captain | Bei dem fb ding da war gestern nix mehr die haben zu gemacht und ich hab nicht die möglichkeit bei orgin vorzubestellen leider. |
|
Wo bei Facebook? _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
bekomme die Tage nochma 2 Keys werde ich dann hier vergeben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
da wird das geld lieber ins ausland gepumpt anstatt hier erstmal richtig den menschen zu helfen. Zitat:
| ||
|
|
Captain | Würd ich gar nicht mal sagen. Als Keys kamen, hab ich erst einen kopiert, eingefügt, ging nicht, noch einen, ging auch nicht und der dritte ging schließlich. Vielleicht hatte ich auch echt nur Glück aber hat schon seine 10 bis 15 Sekunden gedauert. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |