|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
GIB MIA! ICH MAG NICH AUF XBOX360 spielen! xD Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Wenn man einen Early Access Code hat. Wo soll man den eigentlich eingeben? RedDeath1985 likes this. | |
|
Captain | Zitat:
Origin | |
|
Werde die 2 Keys dann einfach hier posten. Ich warte aber den 25. ab damit die Leute sich freuen können die nicht vorbestellt haben oder moh haben. Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nach den ersten Blicken von Battlelog muss ich sagen das ich das eine sehr gute idee finde und es sieht wirklich toll aus Ich freue mich auch schon auf die IPhone App dann kann ich meine sachen auch auf der Arbeit oder in der schule oder Unterwegs Verwalten Super Idee IK FREU MIG _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Captain | |
|
Sergeant First Class | Auf der BEta-Page ist stetig die Frage nach dem Origin-Account. Als Xboxler hab ich einen solchen aber nicht, wie komm ich dann ins Battlelog? |
|
Bei Origin kannst du Produkt key einlösen und schon steht es in deinem Origin Acc. Drinne _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Captain | also mit dem posten naja ich weiß ja net gut klar du kannst damit machen was du willst aber ne faire chance haben dadruch auch nicht alle. |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
und wie soll man sowas fair machen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weiss zufällig jemand ob Battlelog zum Release des Games also nächsten Monat auch auf Deutsch geben wird? Ich guck grade mal so ins Forum bei Battlelog rein und da ist alles auf Englisch oder was weiss ich für eine Sprache ^^ ???? _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Captain | ich hab garnix weder dog tag oder sowas nix bin einfach ein armer schlucker ich gebs offen zu ist einfach so. RedDeath1985 likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | also ich habe mal gutscheine für douglas verlost , schaust du hier : http://www.parfumo.de/forum/viewtopi...ht=Gewinnspiel war ein gewinnspiel was ich selber gesponsert hatte nach einem schönen gewinn an der börse.vielleicht ein kleiner anreiz. |
|
Captain | Auf nen Pistol Server und wer die meisten Dogtags von Dir hat bekommt einen Key MI7AMA likes this. |
|
Captain | keine ahnung das die leute dir einfach was schreiben warum sie diesen key möchten und halt nicht nur ja weil ich zoggen will sondern gescheit und du die dann einfach per nachricht verschickst oder mal mit uruk drüber redet das der das in den news sagt und da ne zeit angibt wann das los geht so halt. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |