|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Also jungs ab 18 das gilt auch für Flammer und koleriker kids ^^ Bloodfighter and Spikeps3 like this. _________________________________________________________________________________________ www.bf-3.net Wir suchen Member ab 21 jahren Keine Kolerika oder Flammer | |
|
Bei mir hat das mit dem Gun Club nicht funktioniert. Hab auf Origin vorbestellt und mich mit meinem EA Account eingeloggt, wurde aber nix freigeschaltet | |
|
super news wie immer | |
|
Tolle News URUK wie immer... trotzdem verstehe ich das nicht so ganz mit der Pistolen freischaltung : Joining the Gun Club is free. Sign up now and unlock the M1911 Pistol in Battlefield 3 multi-player. Ich habe mich eingeloggt aber da ich das Spiel noch nicht besitze wird mir das anscheinend nicht freigeschaltet hmm mach ich was falsch? eingeloggt bin ich im Gun Club | |
|
_________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Wenn ich mal wüsste, dass ich meinen Ingame-Namen unabhängig von meinem Origin-Namen wählen kann würde ich mich jetzt für die M1911 registrieren. Ansonsten muss ich für BF3 noch einen zusätzlichen Origin-Account anlegen. In meinem aktuellen Origin-Namen ist nämlich mein echter Vorname zu sehen und ich will mich ingame ehrlichgesagt anders nennen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: | ||
|
Private | wisst ihr wann die medal of honor le kaufer mit dem beta code rechnen können |
|
|
warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Corporal | nette news. Ist schon bekannt wieviele Soldier man haben kann? bleibts bei dem Einen? und wie ist das mit der Namenwahl, nehmen die Automatisch den Origin Account namen? oder kann man im battlelog dann einen neuen machen?? |
|
Das nervt mich auch tierisch.....! nichts für ungut.... wenn ich sehe das einfach so leute beta Keys verschenken als wären es Karneval Wurfmittel, gestern wurden über 100 Beta keys einfach so gepostet die waren innerhalb weniger sekunden alle vergeben. Spikeps3 likes this. | |
|
Zitat: In der BETA FAQ steht das als Frage: "Ich sehe auch Caspian Border in der Liste. Kann man das doch spielen?" Antwort: "Nein, die Map ist nur für interne Back-End Tests gedacht." | ||
|
Corporal | |
|
|
Corporal | |
|
nein der hat sicher ein beta key gestern bekommen die gepostet worden sind über facebook. | |
|
Sergeant Major of the Army | kann mir jemand mal einen link schicken wo man die early access keys gewinnen kann ? aber bitte nicht das von FB sondern da wo sie per mail zugesendet werden. da ich mein spiel über origin gekauft habe würde ich jenen dann hier verschenken. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |