- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 14:30 - Battlefield 3 - Origin EULA geändert - Gameplay-Infos - Modding
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Origin EULA geändert - Gameplay-Infos - Modding
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Mal wieder Origin, Gameplay-Infos und mehr

Pünktlich zum Montag Mittag melden wir uns aus dem Wochenende zurück - und haben beim Blick in den Kalender etwas total Überraschendes gesehen: In nicht mal 2 Monaten wird Battlefield 3 erschienen sein und wir werden es alle spielen. Irgendwie klingt das fast unglaublich - oder? Ganz egal - bis es soweit ist, gibt es in hoffentlich sehr naher Zukunft noch die "Battlefield 3"-Beta und heute zumindest diverse frische Neuigkeiten: EA hat die Origin leicht umformuliert, ändert aber da facto nichts; von der PAX haben wir ein paar Gameplay-Informationen gefunden und DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson erzählt etwas darüber, dass man die Enttäuschung der Modding-Community gehört habe und darüber nachdenke, Modding-Tools zu liefern...

Los geht es aber mit dem doch ziemlich leidigen Dauerthema Origin. Das wird zum Spielen von Battlefield 3 zwingend benötigt, sammelt dazu noch Daten von den PCs und sendet sie an EA. Wer das nicht will, der darf das Tool nicht installieren - nicht gerade die Nachricht, die bei diversen Mitgliedern der Community für Freude sorgt. Besonders der Umstand, dass EA...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. August 2011, 14:36
 #2 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Ohhhh,wieder einer der erster ist hahahahaa

Habe ja gehofft die Beta startet Heute für die MoH besitzer und am 1.9 geht die Open an den Start...naja war mal wieder nichts.
 
Alt
29. August 2011, 14:40
 #3 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

Macht für mich Sinn, dass sie sich erst mal auf die Qualität des Spiels bzw. den Release konzentrieren und dann über Modding Tools reden/entwickeln.

Aber was bedeutet eine direktere Steuerung..
wenn ich A drück geh ich dann nicht schon direkt nach links?
 
Alt
29. August 2011, 14:41 - Ich will die BETA
 #4 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
ich find das garnicht schlimm das Origin auf die PC infos zugreift wobei einige sogar ihr Leistungen usw sogar hier ins forum schreibe.. greifen die auf nichts anderes zu und ich zock eh auf der PS3 hab aber Origin ^^

also wenns wie Steam ist kann es eh fast jedem egal sein

hoffentlich kommt die Beta bald
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
29. August 2011, 14:47
 #5 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Erstes Anzeichen woran ihr einen CoD Fanboy erkennt.

Er schreit bei einem Fussballspiel den Torwart an "Hör auf zu Campen"
 
Alt
29. August 2011, 14:50
 #6 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von someone1993 Beitrag anzeigen
erster


Ich denke die sagen das nur, mit den ModdingTools, damit immer noch Hoffnung besteht und sich keiner weiter aufregt ... schön wäre es allemal, wenn ModdingTools veröffentlicht werden würden ... nicht auszudenken was, da alles Cooles, geschaffen werden könnte ... aber ich möchte erstmal nur die Beta, danke.
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 14:50
 #7 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Erstes Anzeichen woran ihr einen CoD Fanboy erkennt.

Er schreit bei einem Fussballspiel den Torwart an "Hör auf zu Campen"
Lustig!!



Nicht.
coz.Prometheus likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
29. August 2011, 14:53
 #8 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wer glaubt mir, dass ich die beta einmal, sofern conquest vorhanden ist, antesten werde und dann beiseite lege, damit ich mir die freude für die finale version aufspare?
 
Alt
29. August 2011, 14:53
 #9 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
mods sind schön und gut.

aber ich glaube, die meisten (wenn nicht alle) werden in der ersten zeit nur daran interessiert sein, bf3 so zu spielen wie es ist, mit den ganzen unlocks und rängen

Zitat:
wer glaubt mir, dass ich die beta einmal, sofern conquest vorhanden ist, antesten werde und dann beiseite lege, damit ich mir die freude für die finale version aufspare?
ich nicht das ist ja masochistisch.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
29. August 2011, 14:54
 #10 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
Macht für mich Sinn, dass sie sich erst mal auf die Qualität des Spiels bzw. den Release konzentrieren und dann über Modding Tools reden/entwickeln.

Aber was bedeutet eine direktere Steuerung..
wenn ich A drück geh ich dann nicht schon direkt nach links?
Eine direktere Steuerung ist mehr oder weniger eine präzise Steuerung.
Bei God of War 3 war es ein Kritikpunkt, dass die Steuerung nicht so direkt war. Man hat den rechten Stick in irgendeine Richtung gedrückt aber erst kurze Zeit später wurde die Aktion auch ausgeführt. Also kann man sich bei BF3 sicher sein, dass wenn man schiessen drückt, dass auch direkt geschossen wird.

Und alleine das eventuell, vielleicht, die Möglichkeit besteht, dass Moddingtools nachgereicht werden dürfte die Moddingszene besonders freuen. Wie groß war der Aufschrei, als die Moddingtools nicht bestätigt worden sind: "Ohne Modding ist das kein Battlefield".
Aber um ehrlich zu sein habe ich dies bei BFBC2 nicht vermisst und BF2 habe ich auch ohne Mods gespielt. Aber ein Moddingtool schadet ja nicht, eher im Gegenteil

@ asatdigital

Keiner
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 14:54
 #11 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Erstes Anzeichen woran ihr einen CoD Fanboy erkennt.

Er schreit bei einem Fussballspiel den Torwart an "Hör auf zu Campen"
schöne Einleitung für die OfftopicDiskussion ... ich sehe das aber genauso wie du ... campen gehört manchmal zu einem Spiel dazu ... wenn es die Lage verlangt ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 14:59
 #12 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
mmhh Moddings tools zum nachliefern fände ich mehr als klasse! Ein forgotten hope mit BF3 stil wäre einfach nur hammer^^
Aber naja wenigstens wissen sie was wir wollen also besteht die möglichkeit (auch wenn ich ned wirklich dran glaube) das ein modtool kommt.
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
29. August 2011, 15:00
 #13 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wer glaubt mir, dass ich die beta einmal, sofern conquest vorhanden ist, antesten werde und dann beiseite lege, damit ich mir die freude für die finale version aufspare?
Wenn du deine Freude aufsparen möchtest dann meldest du dich ab jetzt im Forum inaktive. Sperrst alle Battlefield News Seiten und wehe ich sehe dich in der Beta. ^^

Dann hast du bis den Spiel kommt Vorfreude und nicht anders. Solange du jetzt schon Vorfreude hast sonst geht das ja nicht.

Ich werde die Beta nicht beiseite legen, ich will so viel wie möglich ausprobieren.

Bad Company Videos sind doch immer noch die geilsten.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
29. August 2011, 15:06
 #14 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von someone1993 Beitrag anzeigen
erster
OMG nich schon wieder Uruk hat doch gesagt das er jeden der das macht bannt xD !
 
Alt
29. August 2011, 15:08
 #15 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Wie sieht das eigentlich mit einem ingame Teamspeak aus?
Gibts sowas? Warum nicht?
Ich bin noch in keinem Clan, würde aber gerne taktisch spielen. Das geht eigentlich nur mit Teamspeak, die ingame Befehle a la Common Rose decken ja nur das nötigste ab.
Oder bieten einige für jeden Server einen TS-Server an?
Sorry, in der Hinsicht bin ich echt ein noob ;p
 
Alt
29. August 2011, 15:12
 #16 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
schöne Einleitung für die OfftopicDiskussion ... ich sehe das aber genauso wie du ... campen gehört manchmal zu einem Spiel dazu ... wenn es die Lage verlangt ...
Geil ist wenn die Runde gerade mal eine Minute läuft und die meisten beschimpfen sich schon als Camper...naja Release BF3=Eigenen Server=Eigene Rechte
 
Alt
29. August 2011, 15:13
 #17 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich mit einem ingame Teamspeak aus?
Gibts sowas? Warum nicht?
Ich bin noch in keinem Clan, würde aber gerne taktisch spielen. Das geht eigentlich nur mit Teamspeak, die ingame Befehle a la Common Rose decken ja nur das nötigste ab.
Oder bieten einige für jeden Server einen TS-Server an?
Sorry, in der Hinsicht bin ich echt ein noob ;p
wurde doch schon lange bestätigt (oder?)
 
Alt
29. August 2011, 15:13
 #18 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wer glaubt mir, dass ich die beta einmal, sofern conquest vorhanden ist, antesten werde und dann beiseite lege, damit ich mir die freude für die finale version aufspare?
Du wirst es versuchen und einfach nur scheitern ...

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber ein Moddingtool schadet ja nicht, eher im Gegenteil
Was ist mit Cheatern und Hackern?

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Geil ist wenn die Runde gerade mal eine Minute läuft und die meisten beschimpfen sich schon als Camper...naja Release BF3=Eigenen Server=Eigene Rechte
dein gutes Recht
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 15:14
 #19 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich mit einem ingame Teamspeak aus?
Gibts sowas? Warum nicht?
Ich bin noch in keinem Clan, würde aber gerne taktisch spielen. Das geht eigentlich nur mit Teamspeak, die ingame Befehle a la Common Rose decken ja nur das nötigste ab.
Oder bieten einige für jeden Server einen TS-Server an?
Sorry, in der Hinsicht bin ich echt ein noob ;p
Im Battlelog elbst gibt es eine VoIP System was recht gut ist. Aber ich bin immer noch für TS hat einfach mehr Einstellmöglichkeiten.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
29. August 2011, 15:14
 #20 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich mit einem ingame Teamspeak aus?
Gibts sowas? Warum nicht?
Ich bin noch in keinem Clan, würde aber gerne taktisch spielen. Das geht eigentlich nur mit Teamspeak, die ingame Befehle a la Common Rose decken ja nur das nötigste ab.
Oder bieten einige für jeden Server einen TS-Server an?
Sorry, in der Hinsicht bin ich echt ein noob ;p
VOIP ist bestätigt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav