|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
- Es gibt - wie schon auf der GamesCom - ein bisschen mehr Rückstoß als in der Alpha. Hört sich für mich sehr gut an das war ein Dorn im Auge teilweise _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also PAX zuende und wieder kein Beta Termin. Schade. | |
|
Zitat:
Man rennt von Deckung zu Deckung, schießt dann aus der Deckung heraus einen Gegner ab, und der beschimpft einen gleich als Camper, weil man beim schiessen stehen bleibt statt weiterzurennen.. naja.. gibt zig solcher Geschichten. Solche Kommentare einfach ignorieren auch wenn es schwer fällt. Erst gestern wurde mir vorgeworfen, dass ich billige Kills mache Dabei war ich der einzige der keinen Granatwerfer genutzt hat. egal... Moddingtools, Hacker, Cheater? Die gibt es auch ohne Moddingtools _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Oh ja! Zitat aus den News: "Sehr interessantes nebensächliches Detail: Battlefield Bad Company 2 kam ein halbes Jahr vor Black Ops heraus, erreichte bei den Verkaufszahlen nur etwa 30 Prozent des großen Konkurrenten und wird aktuell trotzdem konstant plattformübergreifend auf dem PC deutlich, auf den Konsolen leicht mehr gespielt. Da sieht man langfristig motivierendes Game-Design..." WAS!?! So gerne ich das auch glauben würde aber ich kann’s nicht. Du willst mir erzählen das, im Moment, weniger von den 25 Millionen BO-Käufern ihr Spiel online spielen als von den 8 Millionen BC:2-Besitzern? Das glaube ich nicht! Oder ist das prozentual gemeint? |
|
Zitat:
Nein Scherz.. oder auch nicht.. keine Ahnung. Aber ich kann es mir vorstellen. CoDBO hat zwar mal wieder die Verkaufsrekorde gebrochen, allerdings ist es nicht das beste CoD. Ich persönlich finde ja MW1 mit Abstand noch am besten, aber das nur als Randnotiz. Was ich sagen möchte ich, BO hat sich super verkauft aber ich kann mir vorstellen, dass viele wieder auf MW2 zurückgerudert sind. Vorallem jetzt wo MW3 vor der Haustür steht.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin, hoffentlich machen sie das Händling (Rückstoß, Bulletdrop) etwas stärker und grenzen endlich die Reichweite von den Großkaliebern (USAS-12, NEOSTEAD...) anständig ein Soll ja etwas realistischer (anspruchsvoller) werden ! | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Ja das ist schon Seltsam,zumal für mich Persönlich BC2 schlechter ist als alle anderen Shooter...BC2 ist es gar nicht Wert das Wort Battlefield zu tragen. Di_Lauro_oO likes this. |
|
Zitat:
UNLIKE _________________________________________________________________________________________ | ||
|
bezüglich direkte steuerung... in der gamescom version war die steuerung der jets per tastatur (ja, es gibt solch verrückte die fliegen mit tastatur ) ein bisschen zu direkt. man konnte keine "sanfte" kurve fliegen (durch antippen der tasten), also entweder gabs volle höhenruder oder null höhenruder, was dazu geführt hat, dass es mehr ein geruckelte kurve war btw: kann mir jemand einen kleinen, aber guten joystick emfehlen? | |
|
Zitat:
Troll detected _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
die anderen Teile Punkten nur mit größeren Maps und Jets, sowie evtl. "hinlegen" XD und modbar .... mit BF3 wird das beste Battlefield klar sein ... und nein ich will jetzt nicht das sich ein Veteran zu Wort meldet ... (ich zock auch seit "1942" xD) _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Staff Sergeant | |
|
| Zitat:
| |
|
unregged_pat Beiträge: n/a
| Afaik ist auch diese EULA NICHT gleich der von Steam. Bei Steam werden die gesammelten Daten afaik nur für Support-Zwecke verwendet und nicht für Marketing usw. Ich finde Steam und Origin kacke und wollte mich hiermit auf keine Seite stellen, sondern informieren. |
|
Kronkx Beiträge: n/a
| Moin liebe Community, wisst ihr ob es möglich ist, wenn man die BF3 hier in Deutschland erwirbt, die Sprache dann bei der Installation auf Englisch auszuwählen? Oder wird automatisch Deutsch installiert? Konnte leider nur finden, dass es nicht möglich sein wird im nachhinein die Sprache zu ändern, aufjedenfall nicht von seitens EA ... Danke schonmal für Antworten :> |
|
| Ja das dürfte kein Wunder sein denn PS3 und X-Box sind veraltete Technik...da kommen nur noch Spiele drauf raus weils keine anderen Konsolen gibt. Die PS3 und X-Box haben lange genug die Entwicklung der Spiele Stagniert.Aber mal im Ernst auf der PS3 sieht BF3 ja sehr Schlecht aus..voll Matschig |
|
Lieutenant Colonel | achso ... ich dachte jetzt das du die alten bf teile wieder verteidigst ... welche spiele meinst du denn genau? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
| Der bis jetzt Beste Taktikshooter wo es sich Wirklich gelohnt hat im Clan zu spielen war und ich Rede hier nur von meinem Persönlichen Geschmack...Rainbow Six Ravenshield. |
|
schon mal bf2 project reality gespielt? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |