|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | ich weiß nicht wie ich bug heartbreak deuten soll ... meinst du wirklich das das die ankündigung der beta sein soll? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
So, ich bin weg. Lasst das Forum stehen Leute. Oder ich banne euch... SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Den Trailer zu Caspian Border hab ich zwar schon 30 mal gesehen aber für neue 8 Sekunden würd ich den kein 2tes mal ansehen wenn es Geld kostet^^ _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | ||
|
Der meister sagt morgen kommt die News, viel spass beim schlafen, ich gebe euch nur Krümmel, das Brot müsst ihr selber finden oder bis morgen warten _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Zitat:
Hmm soll das die Beta-Ankündigung sein? Wehe ihr macht mir falsche Hoffnungen - sonst Kopf ab _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Lieutenant Colonel | Oh man ich seh es schon kommen ... wenns nicht wahr ist is die Enttäuschung groß in 2 Tagen ... und dann kommt RTL wieder mit einen Beitrag über BF3 Spieler und suizid-Gefahr... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
BIN ICH PARANOID? Schaut mal die Szene an, wo der Spieler einen Mann umbringt der auf der Klippe steht und dann raufläuft und einer am AT-geschütz umnietet. Das ist doch wie im Trailer... NICHT! Es sind die selben Situationen, aber nicht genau das Selbe. Beim AT geschütz schiesst er im Trailer aus der Hüfte, hier zielt er. Das ist voll abgefahren, das ist auch bei en anderen Scenen so als hätte Dice das immer so gestellt und jetzt eine anderen Versuch gezeigt. Krass _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wenn einige meinen das sie es wegen solchen gründen nicht kaufen auch gut mehr platz auf der karte für mich!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
Aber wenn es sich als falsch bestätigt, wissen wir eigentlich wer uns den Floh ins Ohr gesetzt hat.. ja SkyD ich mein dich Und jetzt sind manche wegen der Meldung so aufgeregt, dass sie nicht schlafen können. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
1. Bug- Käfer 2. heartbreak-Herzensbrecher Hmmm...!!!! könnte aber auch ein verliebter käfer sein der von einem auto überrollt wird azid likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Mehr wollte ich auch nicht erreichen _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Das hier hat er danach geschrieben.. By that I mean extremely sad bugs. Ps.Ich denke nicht das dies was mit der Beta zu tun hat.. |
|
Oder es könnte sein das durch die Pax ein paar neue fehler auf getaucht sin die man einfach damit bereinigen will _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Sergeant | |
|
Eigentlich ein nicht grad positiver Kommentar. Erst werden wir als Käfer bezeichnet und dann werden noch unsere Herzen gebrochen. Schön ist anders Hauptsache er meint nicht damit, dass DICE einfach nur paar Bugfixes macht. Denn das wäre nicht grad spannend ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Vertippt... neben dem U ist auf der Tastatur bekannterweise das I. BIG HEARTBREAK. Also wird der Betatermin bekanntgegeben. 30.9. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |