- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 23:25
 #221 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich weiß nicht wie ich bug heartbreak deuten soll ... meinst du wirklich das das die ankündigung der beta sein soll?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
29. August 2011, 23:25
 #222 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
@Uruk wie die Twitter Nachricht untergeht^^ Erst schreien sie alle und wenn es Fakten gibt kümmert es keinen

Ja woll einer hat es gelesen^^
Kommt auch ganz dick Morgen in die News. Don't panic.

So, ich bin weg. Lasst das Forum stehen Leute. Oder ich banne euch...
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. August 2011, 23:27
 #223 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Will ich wohl meinen. Wer beschwert sich denn bitte über bissl neues Material. Manche gehen für einen Film nochmal ins Kino, weil diesmal im ganzen Film 8 Sekunden mehr Material gezeigt wird.
Und wie schon die Vorposter, es wurden schließlich auch ganz neue Szenen gezeigt, auch wenn meist nur kurze ^^
Echt? Solche Leute haben wohl einen kleinen Dachschaden....
Den Trailer zu Caspian Border hab ich zwar schon 30 mal gesehen aber für neue 8 Sekunden würd ich den kein 2tes mal ansehen wenn es Geld kostet^^
PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm

Alt
29. August 2011, 23:27
 #224 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wie ich bug heartbreak deuten soll ... meinst du wirklich das das die ankündigung der beta sein soll?
Der meister sagt morgen kommt die News, viel spass beim schlafen, ich gebe euch nur Krümmel, das Brot müsst ihr selber finden oder bis morgen warten
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
29. August 2011, 23:28
 #225 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kommt auch ganz dick Morgen in die News. Don't panic.

So, ich bin weg. Lasst das Forum stehen Leute. Oder ich banne euch...
Wir sind alle voll lüb

Hmm soll das die Beta-Ankündigung sein?
Wehe ihr macht mir falsche Hoffnungen - sonst Kopf ab

Alt
29. August 2011, 23:30
 #226 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Wir sind alle voll lüb

Hmm soll das die Beta-Ankündigung sein?
Wehe ihr macht mir falsche Hoffnungen - sonst Kopf ab
wollt ich auch grade schreiben :O!!!

Alt
29. August 2011, 23:30
 #227 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Oh man ich seh es schon kommen ... wenns nicht wahr ist is die Enttäuschung groß in 2 Tagen ... und dann kommt RTL wieder mit einen Beitrag über BF3 Spieler und suizid-Gefahr...
SkyD, Salzstange, Redd and 1 others like this.
ˬ
ˆ

Alt
29. August 2011, 23:31
 #228 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
BIN ICH PARANOID? Schaut mal die Szene an, wo der Spieler einen Mann umbringt der auf der Klippe steht und dann raufläuft und einer am AT-geschütz umnietet. Das ist doch wie im Trailer...

NICHT! Es sind die selben Situationen, aber nicht genau das Selbe. Beim AT geschütz schiesst er im Trailer aus der Hüfte, hier zielt er. Das ist voll abgefahren, das ist auch bei en anderen Scenen so als hätte Dice das immer so gestellt und jetzt eine anderen Versuch gezeigt. Krass

Alt
29. August 2011, 23:31
 #229 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Ich verstehs auch nicht.....ist ja fast als wenn man zwang haft versucht schreckliche Merkmale an seiner Freundin zu finden um einen Grund zu haben Schluss zu machen.
joo ich säsch mol dat is soo nee!!!

wenn einige meinen das sie es wegen solchen gründen nicht kaufen auch gut mehr platz auf der karte für mich!!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
29. August 2011, 23:33
 #230 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
BIN ICH PARANOID? Schaut mal die Szene an, wo der Spieler einen Mann umbringt der auf der Klippe steht und dann raufläuft und einer am AT-geschütz umnietet. Das ist doch wie im Trailer...

NICHT! Es sind die selben Situationen, aber nicht genau das Selbe. Beim AT geschütz schiesst er im Trailer aus der Hüfte, hier zielt er. Das ist voll abgefahren, das ist auch bei en anderen Scenen so als hätte Dice das immer so gestellt und jetzt eine anderen Versuch gezeigt. Krass
woha krass hpts. du vergleichst das erstmal ... gute auffassungsgabe^^ ... es wird wohl ein drehbuch bei der erstellung des caspianborder trailers gegeben haben^^
ˬ
ˆ

Alt
29. August 2011, 23:35
 #231 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Oh man ich seh es schon kommen ... wenns nicht wahr ist is die Enttäuschung groß in 2 Tagen ... und dann kommt RTL wieder mit einen Beitrag über BF3 Spieler und suizid-Gefahr...
Dann wird auch das Forum gestürzt und unser Uruk ist traurig.
Aber wenn es sich als falsch bestätigt, wissen wir eigentlich wer uns den Floh ins Ohr gesetzt hat.. ja SkyD ich mein dich
Und jetzt sind manche wegen der Meldung so aufgeregt, dass sie nicht schlafen können.
SkyD and azid like this.

Alt
29. August 2011, 23:37
 #232 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
warte ich übersetzte:

1. Bug- Käfer

2. heartbreak-Herzensbrecher

Hmmm...!!!!

könnte aber auch ein verliebter käfer sein der von einem auto überrollt wird
azid likes this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Alt
29. August 2011, 23:43
 #233 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Dann wird auch das Forum gestürzt und unser Uruk ist traurig.
Aber wenn es sich als falsch bestätigt, wissen wir eigentlich wer uns den Floh ins Ohr gesetzt hat.. ja SkyD ich mein dich
Und jetzt sind manche wegen der Meldung so aufgeregt, dass sie nicht schlafen können.
Mehr wollte ich auch nicht erreichen
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
29. August 2011, 23:44
 #234 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
2 days until bug heartbreak.
es könnte aber frei übersetzt heisen in zwei tagen werden wir eure herzen brechen

Alt
29. August 2011, 23:44
 #235 (permalink)
Sgt.Poncho

Das hier hat er danach geschrieben..

By that I mean extremely sad bugs.

Ps.Ich denke nicht das dies was mit der Beta zu tun hat..

Alt
29. August 2011, 23:48
 #236 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Oder es könnte sein das durch die Pax ein paar neue fehler auf getaucht sin die man einfach damit bereinigen will

Alt
29. August 2011, 23:48
 #237 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
warte ich übersetzte:

1. Bug- Käfer

2. heartbreak-Herzensbrecher

Hmmm...!!!!

könnte aber auch ein verliebter käfer sein der von einem auto überrollt wird

Der arme Bug , ob er dann noch lebt

Las mir den bloß am leben du ^^

Alt
29. August 2011, 23:49
 #238 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Eigentlich ein nicht grad positiver Kommentar.
Erst werden wir als Käfer bezeichnet und dann werden noch unsere Herzen gebrochen.
Schön ist anders

Hauptsache er meint nicht damit, dass DICE einfach nur paar Bugfixes macht. Denn das wäre nicht grad spannend ^^

Alt
29. August 2011, 23:52
 #239 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Das hier hat er danach geschrieben..

By that I mean extremely sad bugs.

in welchem context hat er das geschrieben ?
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
29. August 2011, 23:53
 #240 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Vertippt... neben dem U ist auf der Tastatur bekannterweise das I.

BIG HEARTBREAK. Also wird der Betatermin bekanntgegeben. 30.9.
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.