|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Na ja, nicht alle haben die zeit und lust sich die Infos raus zu suchen und hin zu kommt noch, die meisten wissen gar nicht wenn man folgen muss und wer nur Kaffee kocht _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Oder leute die Uruks News gewöhnt sind und keine lust haben die Twitter Nachrichten zu entschlüsseln.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja es sind iwie die Selben Situationen, aber es lief völlig anders ab. Als wäre es gescriptet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich persönlich hab auch kein bock mich da überall durchzuquälen , find diese seite hier ziemlich bequem Anstatt auf 10-20 i-net seiten die ganzen infos zu suchen , geh ich lieber einma hier her und weiss direkt bescheid . | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
|
|
Jetzt mal eine ernsthaftere Kritik an Uruksbeiträgen von mir: Manchmal sind die Beiträge zu detaillos,wenn es darum geht, z.b. Battleblogeintrag zusammenzufassen und zu kommentieren. Macht natürlich nichts,weil man kanns ja selber nachlesen,weil die Quellenangabe immer hervorrangen ist. Nun gut,man könnte natürlich auch damit argumentieren,dass man nicht alles vorwegnehmen will und eher darauf hinweisen,um was es im Beitrag geht. Also,dass ist kein Unding. Vielleicht ist,dass ja dann doch besser so. *ineigenerKritikverrenn* Aber,was ich für eine gute Idee halte und auch so weiter gemacht werden sollte,sind die Kolumnen. Aber was kleines dazu: Die Origin Kolumne fand ich besser in der Argumentation und in der Formulierung,nur hat mir ein Punkt persönlich gefehlt. Nämlich der,warum viele(?) Origin verweigern. Der Internetzwang,der früher nicht existiere. Jetzt kann man Singleplayerspiele,die vor 10-15 Jahren erschienen sind installieren und losspielen(sofern man die Kompatibilät überwindet). Mit Plattformen,wie Steam und Origin weiß man nicht wohin das in Zukunft führt. Und das man eben Spiele noch an Accounts binden müsste etc. Darauf hätte man noch eingehen können. Ich selber mag übrings Steam,so ist das nicht. Die Kolumne passt schon,aber das wäre halt noch nice to have gewesen. Die anderen über die Veteranen hat mich ein bisschen enttäuscht. Die Idee war definitiv wieder gut,Argumente waren da,aber die Formulierung war eher bescheiden und irgendwie habe ich die ganze Zeit gewartet,dass jetzt noch mal richtig die Kolumne in Hammerschlag Argument oder einen Krönungsabschluss bekommt,aber dann war sie auf einmal aus. =( Na ja, das ist auch nur meine Meinung und ich sage nicht,dass ich es besser kann. Bin so wie so ein Grammtik- und Rechtschreibverbrecher und über meine Eloquenz und Formulierkünste will ich garnicht erst anfangen. Vielleicht kannst du Herr Uruk mit der Kritik was anfangen und stimmst mir zu oder hast eventuell selber jetzt noch was gesehen,was dir zur Verbesserung helfen könnte. Und bitte Köpf mich jetzt nicht *umgnadefleh* ! Du kannst meine Kritik auch zerschmettern und sie als Quatsch abweisen,damit habe ich kein Problem. Natürlich werde ich weiterlesen und mich jeden Tag auf deine News freuen! LG DK | |
|
Also bei mir ist es auch so das ich zur zeit nur hier meine News bekomme da ich selber zugegeben faul bin mich durch sonstige Seiten zu wühlen um neue News zu erhalten . Daher begrüße ich das auch das sich Sir Uruk hier die mühe macht die news zusammen zu tragen und neue hier rein zu posten Also von mir auf jeden fall 5 Daumen Hoch | |
|
Private | Nachdem mich jemand aus einem anderen Clan darauf aufmerksam gemacht hat, dass BF3 Spyware mit liefert, bin ich geheilt. Habe wirklich jeden BF Titel bisher gekauft und egal wie dieses Tool genannt wird, es bleibt für mich EA und Battlefield. Ich kaufe mir keine Firewall und trainiere diese Stunden- und Tagelang, ich lade mir keine Freeware von Anti-Spyware aus dem Netz, schaue nicht, welche Tasks im Hintergrund laufen und eliminiere jeden möglichen Verdachtsfall, damit ich wissentlich einem Spiel erlaube, mich persönlich aus zu spionieren, mein Surfverhalten zu registrieren, oder bei Gelegenheit meinen Arbeitgeber aus zu spionieren oder diesen über Persönliches in Kenntniss zu setzen. Wie geschrieben, es ist für mich EA und Battlefield und ich sage: NICHT MIT MIR !! Meine TAN geht niemanden was an Geändert von Holzzapfen (21. September 2011 um 11:14 Uhr). |
|
Zitat:
Erst mal informieren und dann kann man sich immer noch aufregen. Und deine TANs wir sicher niemand auslesen, da diese normalerweise in Briefform beim entsprechenden Kontoinhaber ankommen und sobald sie einmal eingegeben sind, sowieso ungültig werden Ich denke auch nicht dass EA an deinem Arbeitgeber interessiert ist, bzw. diesem Informationen über dich liefern wird... | ||
|
tans werden heut zu tage mit so mini pc's vor ort generiert. sehn aus wie kleine taschen rechner. tans die per post verschickt werden sterben aus. so mal neben bei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst dir ja auch die Tans auf dein Handy schicken lassen... Ist ja je nach Bank unterschiedlich...mir gings eigentlich nur darum, dass dir keiner deine Tans ausspionieren kann^^ | |
|
ich hab deine absicht schon verstanden calli! wollt nur blöd daher reden, wenn du schonmal schreibst _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |