|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
stimmt sieht ein bisschen matschig aus aber fairerweise muss man noch sagen das es nur vom fernseher/beamer abgefilmtes material gibt von dieser jimmy falcon show ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Sergeant | Zitat:
Zitat: Zitat von Registriert Beitrag anzeigen achso ... ich dachte jetzt das du die alten bf teile wieder verteidigst ... welche spiele meinst du denn genau? Der bis jetzt Beste Taktikshooter wo es sich Wirklich gelohnt hat im Clan zu spielen war und ich Rede hier nur von meinem Persönlichen Geschmack...Rainbow Six Ravenshield. Ich zähle mich zu denjenigen , die mit Maus und Tastatur (Jet und Heli ) fliegen . (In BF2 natürlich ^^ ) Schwierigkeiten hatte ich da komicherweise mit dem Joystick Aber wieviel willste denn ungefähr ausgeben ? (weis jetzt net was bei dir klein heißt ) ach ja R6 das waren noch Zeiten . (Haben des damals bis zur Vergasung gezockt(mitm Kumpel btw Clan(TSAF)) und waren häufig mit unter den top 5 wenn nich 1 und 2 . Geändert von Raid33n (29. August 2011 um 15:56 Uhr). | |
|
| Zitat:
Das selbe mit der Filmwelt heutzutage,nur noch Effekte..ich bin ein Freund der Altern Hammer-Film Dracula Filme der ein oder andere wird sie kennen hier mit Christopher Lee (bester Dracula Darsteller ever)..vergleicht man das mit heutigen Filmen wie Van Helsing dann merkt man wie Primitiv und Dumm die Heutigen Filme sind. Da braucht man keine Guten Schauspieler mehr. So.sorry das musste ich mal Loswerden...ich Zocke sehr gerne Rollenspiele da kommt es noch wenigstens mehr auf die Geschichte als auf die Grafik an. 11.11.2011 TES V | |
|
Lieutenant Colonel | jetzt mal ehrlich ... bf3 und die anderen teile sind ja auch keine flugsimulatoren^^ ... wie oft bis du bitte im flieger bei bf3 unterwegs das es sich lohnt einen joystick auf den tisch zu stellen? ... ich garantiere dir das wenn du dich erstmal an maus und tastatur gewöhnt hast es die beste variante ist .... ne maus ist viel wendiger als nen joystick und man kann auch noch viel schneller in die jeweiligen richtungen ziehen ... und die leute die nur mit tastatur fliegen haben sich halt die falsche variante angelernt xD ... mit maus lässt sich nur gut spielen wer sehr empfindliche einstellungen nutzt ... weil sonst das mauspad höchstwahrscheinlich limitiert ... beachtet man das ist der joystick überflüssig ...zu tastatur only ... die sollen mir mal die fliegende acht zeigen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
nun, sehr klein. einen saitek x52 hab ich bereits, der eignet sich aber weniger für bf sondern eher für flug-sims. der logitech freedom ist mir zu gross. der griff sollte max eine handfläche breit sein und wireless wäre super. mit einem mini joystick könnte man schnell von boden auf luft fahrzeuge wechseln ohne den joystick jedesmal in der gegend herum zu hiefen. preis egal, qualität sollte gut sein. | |
|
brauche jetzt mal ganz schnell hilfe meine lieben dadelfreunde....mach gleich zu nem freund und wir wollen dann gleich bf3 vorbestellen....könnt ihr mir bitte schnell ne kleine liste erstellen wo man was bestellen kann und was man alles dort bekommen würde, es geht mir um 1.DLC, specact, steelbook un was es da noch einiges gab...bitte schnell weil hab keine ahnung und will glei bestellen DD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. Gamestop - Physical Warfare Pack , Steelbook (angeblich ist das Steelbook schon nicht mehr erhältlich) 3. onlygames.at - Dogtag, Specact 4. spielegrotte.de - Dogtag, Specact Logischerweise ist überall das Mappack mit dabei, sofern ihr die Limited Edition vorbestellt. EDIT: Amazon.co.uk - Specact _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (29. August 2011 um 16:26 Uhr). | ||
|
Sergeant | ´n freund von mir bestellt für mich bei amazon.co.uk ich dachte bei amazon sind die Specact sachen dabei?!? oder ist das nur bei dem deutschen store so? Geändert von Doppeldecker (29. August 2011 um 16:22 Uhr). Grund: gramma |
|
Zitat:
Beim deutschen erhält man PWP, beim englischen das Specact. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant | Danke für die schnelle antwort endlich blick ich da bisschen durch kann man nicht PWP und specact zusammen bekommen? so gesehn ist mir specact lieber waffen gibts laut Infos genug |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Sgt. Rambo Beiträge: n/a
| Das PWP bekommt sowieso jeder 30 Tage nach Release gratis das wurde schon vor längerer zeit bestätigt, da würd ich an deiner Stelle das Spectact nehmen und die paar Tage warten. |
|
Zitat:
Und nein, ein Specact gibt es nicht soweit ich weiß in Verbindung mit dem PWP. Man kann sich zwischen PWP, Specact oder Dogtag entscheiden. Wobei auf manchen Seiten (wie von mir vorhin auch kurz aufgezählt) als Boni Specact und Dogtag angeboten wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hmm schade das immer noch nix neues über die beta gibt.... | |
|
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich glaube dir also ohne zu zögern wenn du sagst das CoD:BO sch…lecht ist. Aber das es jetzt weniger Leute spielen als BC:2 kann ich bei 25.000.000 verkauften Einheiten trotzdem kaum glauben. P.S. Ich glaube es gilt als allgemein anerkannte Tatsache das CoD4:MW der mit Abstand beste Teil der Serie ist. Allgemein möchte ich noch sagen das Battlefield:BadCompany2 für mich der spaßigste MP-Shooter meiner Gamer-Kariere ist. | |
|
Lieutenant Colonel | für mich war es die BF3 Alpha _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
BF2142 hat mir aber auch Spaß gemacht aber dort war ich immer nur alleine unterwegs. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |