- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 15:49
 #41 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
schon mal bf2 project reality gespielt?
Klar hab ich das gespielt,das war aber für mich nicht ausgereift genug..zb.die Maps waren für die Paar Mann auf dem Server wieder zu Groß.
 
Alt
29. August 2011, 15:49
 #42 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Der bis jetzt Beste Taktikshooter wo es sich Wirklich gelohnt hat im Clan zu spielen war und ich Rede hier nur von meinem Persönlichen Geschmack...Rainbow Six Ravenshield.
na gut ... das ist doch aber was ganz anderes ^^ ... klar war das ein schönes spiel ... aber das geht ja in eine andere Richtung wie ich finde ....

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst auf der PS3 sieht BF3 ja sehr Schlecht aus..voll Matschig
stimmt sieht ein bisschen matschig aus aber fairerweise muss man noch sagen das es nur vom fernseher/beamer abgefilmtes material gibt von dieser jimmy falcon show ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 15:50
 #43 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von azid Beitrag anzeigen
bezüglich direkte steuerung...

in der gamescom version war die steuerung der jets per tastatur (ja, es gibt solch verrückte die fliegen mit tastatur ) ein bisschen zu direkt. man konnte keine "sanfte" kurve fliegen (durch antippen der tasten), also entweder gabs volle höhenruder oder null höhenruder, was dazu geführt hat, dass es mehr ein geruckelte kurve war

btw: kann mir jemand einen kleinen, aber guten joystick emfehlen?

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
achso ... ich dachte jetzt das du die alten bf teile wieder verteidigst ... welche spiele meinst du denn genau?
Der bis jetzt Beste Taktikshooter wo es sich Wirklich gelohnt hat im Clan zu spielen war und ich Rede hier nur von meinem Persönlichen Geschmack...Rainbow Six Ravenshield.





Ich zähle mich zu denjenigen , die mit Maus und Tastatur (Jet und Heli ) fliegen . (In BF2 natürlich ^^ ) Schwierigkeiten hatte ich da komicherweise mit dem Joystick

Aber wieviel willste denn ungefähr ausgeben ? (weis jetzt net was bei dir klein heißt )



ach ja R6 das waren noch Zeiten .
(Haben des damals bis zur Vergasung gezockt(mitm Kumpel btw Clan(TSAF)) und waren häufig mit unter den top 5 wenn nich 1 und 2 .

Geändert von Raid33n (29. August 2011 um 15:56 Uhr).
 
Alt
29. August 2011, 15:57
 #44 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
na gut ... das ist doch aber was ganz anderes ^^ ... klar war das ein schönes spiel ... aber das geht ja in eine andere Richtung wie ich finde ....



stimmt sieht ein bisschen matschig aus aber fairerweise muss man noch sagen das es nur vom fernseher/beamer abgefilmtes material gibt von dieser jimmy falcon show ...
Um noch einmal darauf zu kommen,meine Meinung ist das in Allen Medien vieles kaputt gemacht wurde durch Effekte usw.Nehmen wir mal ein Beispiel an Rainbow Six Ravenshield..dann kam Rainbow Six Lockdown Sie wollten neue Grafik neue Features darauf wurde das Hauptaugenmerk gesetzt und das Game Floppte..weiter gings dann mit Vegas usw.
Das selbe mit der Filmwelt heutzutage,nur noch Effekte..ich bin ein Freund der Altern Hammer-Film Dracula Filme der ein oder andere wird sie kennen hier mit Christopher Lee (bester Dracula Darsteller ever)..vergleicht man das mit heutigen Filmen wie Van Helsing dann merkt man wie Primitiv und Dumm die Heutigen Filme sind.
Da braucht man keine Guten Schauspieler mehr.
So.sorry das musste ich mal Loswerden...ich Zocke sehr gerne Rollenspiele da kommt es noch wenigstens mehr auf die Geschichte als auf die Grafik an.

11.11.2011 TES V
 
Alt
29. August 2011, 15:58
 #45 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Raid33n Beitrag anzeigen
Ich zähle mich zu denjenigen , die mit Maus und Tastatur (Jet und Heli ) fliegen . (In BF2 natürlich ^^ ) Schwierigkeiten hatte ich da komicherweise mit dem Joystick
jetzt mal ehrlich ... bf3 und die anderen teile sind ja auch keine flugsimulatoren^^ ... wie oft bis du bitte im flieger bei bf3 unterwegs das es sich lohnt einen joystick auf den tisch zu stellen? ... ich garantiere dir das wenn du dich erstmal an maus und tastatur gewöhnt hast es die beste variante ist .... ne maus ist viel wendiger als nen joystick und man kann auch noch viel schneller in die jeweiligen richtungen ziehen ... und die leute die nur mit tastatur fliegen haben sich halt die falsche variante angelernt xD ... mit maus lässt sich nur gut spielen wer sehr empfindliche einstellungen nutzt ... weil sonst das mauspad höchstwahrscheinlich limitiert ... beachtet man das ist der joystick überflüssig ...zu tastatur only ... die sollen mir mal die fliegende acht zeigen
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 15:58
 #46 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Raid33n Beitrag anzeigen
Ich zähle mich zu denjenigen , die mit Maus und Tastatur (Jet und Heli ) fliegen . (In BF2 natürlich ^^ ) Schwierigkeiten hatte ich da komicherweise mit dem Joystick

Aber wieviel willste denn ungefähr ausgeben ? (weis jetzt net was bei dir klein heißt )
nun, sehr klein. einen saitek x52 hab ich bereits, der eignet sich aber weniger für bf sondern eher für flug-sims. der logitech freedom ist mir zu gross. der griff sollte max eine handfläche breit sein und wireless wäre super. mit einem mini joystick könnte man schnell von boden auf luft fahrzeuge wechseln ohne den joystick jedesmal in der gegend herum zu hiefen. preis egal, qualität sollte gut sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
29. August 2011, 16:11
 #47 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

brauche jetzt mal ganz schnell hilfe meine lieben dadelfreunde....mach gleich zu nem freund und wir wollen dann gleich bf3 vorbestellen....könnt ihr mir bitte schnell ne kleine liste erstellen wo man was bestellen kann und was man alles dort bekommen würde, es geht mir um 1.DLC, specact, steelbook un was es da noch einiges gab...bitte schnell weil hab keine ahnung und will glei bestellen DD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. August 2011, 16:15
 #48 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
brauche jetzt mal ganz schnell hilfe meine lieben dadelfreunde....mach gleich zu nem freund und wir wollen dann gleich bf3 vorbestellen....könnt ihr mir bitte schnell ne kleine liste erstellen wo man was bestellen kann und was man alles dort bekommen würde, es geht mir um 1.DLC, specact, steelbook un was es da noch einiges gab...bitte schnell weil hab keine ahnung und will glei bestellen DD
1. Amazon.de - Physical Warfare Pack
2. Gamestop - Physical Warfare Pack , Steelbook (angeblich ist das Steelbook schon nicht mehr erhältlich)
3. onlygames.at - Dogtag, Specact
4. spielegrotte.de - Dogtag, Specact

Logischerweise ist überall das Mappack mit dabei, sofern ihr die Limited Edition vorbestellt.

EDIT: Amazon.co.uk - Specact
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Redd (29. August 2011 um 16:26 Uhr).
 
Alt
29. August 2011, 16:21
 #49 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

´n freund von mir bestellt für mich bei amazon.co.uk

ich dachte bei amazon sind die Specact sachen dabei?!?

oder ist das nur bei dem deutschen store so?

Geändert von Doppeldecker (29. August 2011 um 16:22 Uhr). Grund: gramma
 
Alt
29. August 2011, 16:27
 #50 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
´n freund von mir bestellt für mich bei amazon.co.uk

ich dachte bei amazon sind die Specact sachen dabei?!?

oder ist das nur bei dem deutschen store so?
Richtig, der deutsche Store unterscheidet sich vom englischen.
Beim deutschen erhält man PWP, beim englischen das Specact.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 16:36
 #51 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

Danke für die schnelle antwort

endlich blick ich da bisschen durch

kann man nicht PWP und specact zusammen bekommen?

so gesehn ist mir specact lieber

waffen gibts laut Infos genug
 
Alt
29. August 2011, 16:43
 #52 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
bipbip

Troll detected

hahahaha ja sgt.poncho da hat der trollhunter gnadenlos zugeschlagen lol
 
Alt
29. August 2011, 16:51
 #53 (permalink)
Sgt. Rambo
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle antwort

endlich blick ich da bisschen durch

kann man nicht PWP und specact zusammen bekommen?

so gesehn ist mir specact lieber

waffen gibts laut Infos genug
Das PWP bekommt sowieso jeder 30 Tage nach Release gratis das wurde schon vor längerer zeit bestätigt, da würd ich an deiner Stelle das Spectact nehmen und die paar Tage warten.
 
Alt
29. August 2011, 16:55
 #54 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle antwort

endlich blick ich da bisschen durch

kann man nicht PWP und specact zusammen bekommen?

so gesehn ist mir specact lieber

waffen gibts laut Infos genug
Wie bereits erwähnt gibt es das PWP sowieso nach einen guten Monat für jeden Spieler. Einzig allein der Zeitvorteil verbleibt bei diesen Boni.
Und nein, ein Specact gibt es nicht soweit ich weiß in Verbindung mit dem PWP.
Man kann sich zwischen PWP, Specact oder Dogtag entscheiden.
Wobei auf manchen Seiten (wie von mir vorhin auch kurz aufgezählt) als Boni Specact und Dogtag angeboten wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 16:56
 #55 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
hmm schade das immer noch nix neues über die beta gibt....
 
Alt
29. August 2011, 17:04
 #56 (permalink)
someone1993 ist offline  
someone1993
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von someone1993
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
OMG nich schon wieder Uruk hat doch gesagt das er jeden der das macht bannt xD !
echt? dann tuts mir leid hab das nicht gelesen
_________________________________________________________________________________________
Joko Winterscheidt FTW
 
Alt
29. August 2011, 17:16
 #57 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Naja du musst das so sehen... CoDBO ist scheisse
Nein Scherz.. oder auch nicht.. keine Ahnung.

Aber ich kann es mir vorstellen. CoDBO hat zwar mal wieder die Verkaufsrekorde gebrochen, allerdings ist es nicht das beste CoD.
Ich persönlich finde ja MW1 mit Abstand noch am besten, aber das nur als Randnotiz. Was ich sagen möchte ich, BO hat sich super verkauft aber ich kann mir vorstellen, dass viele wieder auf MW2 zurückgerudert sind.
Vorallem jetzt wo MW3 vor der Haustür steht..
Ich kann zu CoD:BO Garnichts sagen, da ich es mir nach der herben Enttäuschung namens CoD:MW2 nicht mehr geholt habe.
Ich glaube dir also ohne zu zögern wenn du sagst das CoD:BO sch…lecht ist.
Aber das es jetzt weniger Leute spielen als BC:2 kann ich bei 25.000.000 verkauften Einheiten trotzdem kaum glauben.

P.S. Ich glaube es gilt als allgemein anerkannte Tatsache das CoD4:MW der mit Abstand beste Teil der Serie ist.


Allgemein möchte ich noch sagen das Battlefield:BadCompany2 für mich der spaßigste MP-Shooter meiner Gamer-Kariere ist.
 
Alt
29. August 2011, 17:24
 #58 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Allgemein möchte ich noch sagen das Battlefield:BadCompany2 für mich der spaßigste MP-Shooter meiner Gamer-Kariere ist.
für mich war es die BF3 Alpha
SkyD, Salzstange, Patak and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 17:27
 #59 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Allgemein möchte ich noch sagen das Battlefield:BadCompany2 für mich der spaßigste MP-Shooter meiner Gamer-Kariere ist.
Kann ich zustimmen ist das erst BF was ich wirklich oft mit ne Kumpel zusammen spiele und wir habe echt Spaß dabei.

BF2142 hat mir aber auch Spaß gemacht aber dort war ich immer nur alleine unterwegs.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
29. August 2011, 17:27
 #60 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hahahaha ja sgt.poncho da hat der trollhunter gnadenlos zugeschlagen lol
Macht nichts den Spinner hab ich auf Ig.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav