- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 17:55
 #81 (permalink)
BlueRagg ist offline  
BlueRagg
Beiträge: 1
Private
Private

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Der bis jetzt Beste Taktikshooter wo es sich Wirklich gelohnt hat im Clan zu spielen war und ich Rede hier nur von meinem Persönlichen Geschmack...Rainbow Six Ravenshield.
hallo community,

das zauberwort ist gefallen, das ich das noch erleben darf... der BESTE taktik-shooter ever...und richtig geile mods.... rainbow six raven shield. ich zock´s noch heute sehr sehr gerne.das waren noch zeiten.

btt

was ist eigentlich aus den gerüchten geworden, die beta würde am 09.09. (closed) und am 11.09. (open) beginnen?
 
Alt
29. August 2011, 17:57
 #82 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Kurz nochmal zu der codbo geschichte ich habe es mir auch gekauft gehabt so wie mw 1 + 2 und auch gezockt nur bei black ops fand ich es sehr komisch. ich hab auch bf2 bf2142 und bfbc2 gezockt und ich muss sagen von den battlefield teilen war ich genauso begesitert wie von mw1 aber wo ich wirklich dazu sagen muss was grafik und sonstiges angeht hat mir bis jetzt crysis 2 am besten gefallen auch das spiel ist sehr gut.
 
Alt
29. August 2011, 17:59
 #83 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
crysis 2 ist schon cool.
allerdings habe ich in einem spiel noch nie so viele cheater gesehen ^^
selbst in der demo gab's ja schon welche.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
29. August 2011, 18:00
 #84 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Achja auch wenn es vlt blöd klingt aber hab noch nie bei einer beta teilgenommen kann mir da vlt einer sagen wie das so abläuft und und was mann da runterladen muss und wie groß das sein wird?
 
Alt
29. August 2011, 18:02
 #85 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Achja auch wenn es vlt blöd klingt aber hab noch nie bei einer beta teilgenommen kann mir da vlt einer sagen wie das so abläuft und und was mann da runterladen muss und wie groß das sein wird?
entweder über origin, oder als .exe download von irgendwelchen anbieterseiten. über die größe kann man wohl nur spekulieren.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
29. August 2011, 18:02
 #86 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
crysis 2 ist schon cool.
allerdings habe ich in einem spiel noch nie so viele cheater gesehen ^^
selbst in der demo gab's ja schon welche.
Da geb ich dir recht aber was mich bei crysis 2 fazieniert ist einfach mal die tatsache das mann eine misson so oft angehen kann und immer anders vlt voll durch die mitte oder rechts oder links rum im tarnmodus und es funzt auch nicht so wie bei anderen spielen wo es eben nur eine variante gibt.
 
Alt
29. August 2011, 18:03
 #87 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
entweder über origin, oder als .exe download von irgendwelchen anbieterseiten. über die größe kann man wohl nur spekulieren.
Die beta wird sich dann denk ich mal nur auf den mp beziehen richtig?
 
Alt
29. August 2011, 18:06
 #88 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
da steht spätestens
Also ein killerspiel am 9/11 rauszubringen denke ich mal nicht
 
Alt
29. August 2011, 18:06
 #89 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich melde ab sofort jeden erster post
bis ein admin da mal was dagegen tut.
gabs bis jetzt noch nie hier aber seit bf3 komm wohl die ganzen
kiddies...

naja ea labert nur da kommen wohl nie modding tools.
weil sonnst braucht man keine dlc's mehr weil modder
sachen um sonnst zu verfügung stellen die teils besser sind als das original
Sgt.Poncho likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 18:08
 #90 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Ich denke das mit den modding tool wäre schon drin aber das wird sicher erst kommen wenn ea und dice genug dlc rausgebracht haben und so einen großteil abdecken.
SkyD likes this.
 
Alt
29. August 2011, 18:11
 #91 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
crysis 2 ist schon cool.
allerdings habe ich in einem spiel noch nie so viele cheater gesehen ^^
selbst in der demo gab's ja schon welche.
JA wirklich! unglaublich man...es gab leute die hatten mehr HP oder noch schlimmer so unsichtbar cheat!! voll schlimm
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
29. August 2011, 18:13
 #92 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Das mit den cheatern wird wohl immer dazu gehören das lässt sich leider nicht groß vermeiden natürlich ist es schade und verringert den spielspaß aber was will man machen.
 
Alt
29. August 2011, 18:14
 #93 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Ich denke das mit den modding tool wäre schon drin aber das wird sicher erst kommen wenn ea und dice genug dlc rausgebracht haben und so einen großteil abdecken.
Möglich wehre es.
Aber auf der Konsole gibt es keine Mods und da verkaufen sich DLC’s sowieso am besten.
Außerdem hat mir nicht mal jemand erklärt das Moddingtools würden Cheater anlocken wie Scheiße die Fliegen?
Kilruna likes this.
 
Alt
29. August 2011, 18:19
 #94 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Möglich wehre es.
ich muss dich jetzt auf etwas hinweisen ... du hast den Fehler jetzt schon zu oft begangen ... das Wort heißt wäre
... nimms mir nicht übel aber immer wenn ich das lese zweifel ich schon an mir selber ...
Sgt.Poncho, Spliff and Redd like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 18:19
 #95 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von News
Da sieht man langfristig motivierendes Game-Design...
C4 geht net, Hitboxen zum verrückt werden, schlechtes Map-Design, zu kleine Maps, zu enge Maps, so viele Lamer Waffen wie kein anderes Spiel hat, wieder diese Hitboxen und 'nen Noob a.k.a. Hardcoremodus... Das alles soll ein gutes Game-Design sein, na ich weiß nicht. Achso, bevor mans vergisst, legaler Wallhack den man hier im Forum ja so gerne hat.
Eigentlich sollte man meinen ich hätte die DVD schon längst verbannt, warum ich immer noch spiele weiss ich net...

Nur um mal auf diesen kleinen Satz einzugehen, der mich an der Randnotiz-News stört. Und ja ich weiß BL wird als noch schlechter geahndet, habs aber nie gespielt, von daher...

Für ein Taktisches Spiel würd ich mir BF3 mit Arma II Maps wünschen und 128 Spielern. Das würd so unvorstellbar viel bock machen.
 
Alt
29. August 2011, 18:22
 #96 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich melde ab sofort jeden erster post
bis ein admin da mal was dagegen tut.
gabs bis jetzt noch nie hier aber seit bf3 komm wohl die ganzen
kiddies...

naja ea labert nur da kommen wohl nie modding tools.
weil sonnst braucht man keine dlc's mehr weil modder
sachen um sonnst zu verfügung stellen die teils besser sind als das original
Ohje, stell dich doch mal nicht so an
Ist dpch n lustiger gack und stören tuts auch nicht wirklich.
also benehm du dich nicht wie ein kiddy und lass das petzen.
Spliff, spionkaese and Hodekop like this.
 
Alt
29. August 2011, 18:26
 #97 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Für ein Taktisches Spiel würd ich mir BF3 mit Arma II Maps wünschen und 128 Spielern. Das würd so unvorstellbar viel bock machen.
Sie haben doch 128 Spieler ausprobiert ... und Dice sagte es macht eben keinen Spaß mehr ... und auch in Bf2 haben die wenigsten 64iger Slotserver bevorzugt ... eher 32 oder 24 ... 48 ist auch eine gute Zahl ...

Und in diesem Forum wird das 3D Sotting nicht von den meisten gewünscht ...

Und der HardcoreModus ist sicherlich kein Noob-Modus ... die Debatte hatten wir schon ... ich bevorzuge Hardcore ... willst du mich jetzt als Noob betiteln?
spionkaese and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 18:34
 #98 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Sie haben doch 128 Spieler ausprobiert ... und Dice sagte es macht eben keinen Spaß mehr ... und auch in Bf2 haben die wenigsten 64iger Slotserver bevorzugt ... eher 32 oder 24 ... 48 ist auch eine gute Zahl ...

Und in diesem Forum wird das 3D Sotting nicht von den meisten gewünscht ...

Und der HardcoreModus ist sicherlich kein Noob-Modus ... die Debatte hatten wir schon ... ich bevorzuge Hardcore ... willst du mich jetzt als Noob betiteln?
Ja du bist ein Noob
Nein scherz, ich bevorzuge auch HC. Allerdings bin ich derzeit auf den Geschmack von SC gekommen...
Weil mir so manches taktisches Mittel bei HC fehlt. Ich persönlich bräuchte eine Mischung aus SC und HC :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 18:40
 #99 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich spiele auch beide gamemodes gerne ... und deshalb verachte ich auch niemanden der einen gewissen gamemode bevorzugt ... beide spieltypen verlangen unterschiedliche herangehensweisen ... während du bei nonhardcore hitzige gefechte erleben kannst und dich nach einem kampf kurz "verstecken" kannst um regeneration zu erlangen ... musst du bei hardcore von vornherein etwas mehr aufpassen da du schneller um die ecke gebracht werden kannst... hardcore fördert mehr sorgfalt bzw. campen aber auch das teamplay zwecks aufsuchen von medics für heilung etc. ... generell kann hardcore für mehr frustration sorgen wegen teamkills, 1shot kills und schnellem ableben ... mit den richtigen leuten macht es aber spass...
azid likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 18:49
 #100 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Sie haben doch 128 Spieler ausprobiert ... und Dice sagte es macht eben keinen Spaß mehr ... und auch in Bf2 haben die wenigsten 64iger Slotserver bevorzugt ... eher 32 oder 24 ... 48 ist auch eine gute Zahl ...
128 Spieler auf Arma 2 Maps soll kein Spaß machen? 0.o Ist klar. 32 Spieler auf k.A. wie viele Km² und man sieht jede Stunde 1 Gegner ist dann aber spaßig?
Zitat:
Und in diesem Forum wird das 3D Sotting nicht von den meisten gewünscht ...
Hab ich ja gesagt.
Zitat:
Und der HardcoreModus ist sicherlich kein Noob-Modus ... die Debatte hatten wir schon ... ich bevorzuge Hardcore ... willst du mich jetzt als Noob betiteln?
Wenn du mit den beschissensten Waffen überhaubt spielst, ja!
MG36, reinhalten und in 3 sek. hab ich das ganze Team down, VSS/SVU mit(oder auch ohne) Rotpunkt, setz ich mich schön nach hinten oder renn als wannabe QS durch die Gegend, GL und muss noch nichtmal genau treffen, etc.
Sag mir nicht das fördert das Gameplay und Teamspiel wenn ich mit 2 Schüssen weg bin. Vielleicht in BF3 wenn es diese Waffen und Perks(Body AR) nicht mehr gibt, aber in BC2 mit diesen Waffen? Ne. Da könnt ich mich 360° dauer drehend durch die Map bewegen und würd alles wegputzen. Ah und man darf ja nicht den "1 sek. M-Com scharf mach" Bug vergessen. Brauch ich nur zwei Dauerfeuer MG36 Medics und 2 die sich um die M-Coms kümmern.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav