Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2011, 14:30 - Battlefield 3 - Origin EULA geändert - Gameplay-Infos - Modding
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Origin EULA geändert - Gameplay-Infos - Modding
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Mal wieder Origin, Gameplay-Infos und mehr

Pünktlich zum Montag Mittag melden wir uns aus dem Wochenende zurück - und haben beim Blick in den Kalender etwas total Überraschendes gesehen: In nicht mal 2 Monaten wird Battlefield 3 erschienen sein und wir werden es alle spielen. Irgendwie klingt das fast unglaublich - oder? Ganz egal - bis es soweit ist, gibt es in hoffentlich sehr naher Zukunft noch die "Battlefield 3"-Beta und heute zumindest diverse frische Neuigkeiten: EA hat die Origin leicht umformuliert, ändert aber da facto nichts; von der PAX haben wir ein paar Gameplay-Informationen gefunden und DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson erzählt etwas darüber, dass man die Enttäuschung der Modding-Community gehört habe und darüber nachdenke, Modding-Tools zu liefern...

Los geht es aber mit dem doch ziemlich leidigen Dauerthema Origin. Das wird zum Spielen von Battlefield 3 zwingend benötigt, sammelt dazu noch Daten von den PCs und sendet sie an EA. Wer das nicht will, der darf das Tool nicht installieren - nicht gerade die Nachricht, die bei diversen Mitgliedern der Community für Freude sorgt. Besonders der Umstand, dass EA...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.