|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie wäre es mit ganz vielen Screenshots aller zugänglichen Bereiche, die ihr hier postet und die wir dann für eine tolle News verwenden können? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | Klasse news Sir Uruk wie immer!!!! aber endlich ist die wichtigste frage überhaubt beabtwortet!!! Die Entwickler sind im Schnitt 34 Jahre alt... und ich hab mir schon meinen süßen kopf zermatert! Grulgor likes this. _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
|
Command Sergeant Major | Tolle news, wie immer. Bin schon gespannt, ob heute noch ein battleblog erscheint! |
|
Captain | Hallo?? Ich lann mich in Battlelog einloggen! |
|
Also Battlelog gefällt mir sehr schön gemacht mit den Stats etc. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Habe bereits automatisch schon mehrere Soldaten! Edit: Das sind die Soldaten Namen die ich auch bereits bei BC2 erstellt habe. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (22. September 2011 um 14:22 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Ich auch. Aber unser Clantag passt nicht rein, das ist uncool. Battlelog gefällt mir persönlich echt gut. Ich hatte aber eh nie bedenken, dass Dice da Mist macht Sanja677 likes this. |
|
ob der traum vom kinderfreien server wirklich wahr wird? schön wär's ja... nur wenn das über irgendeine nummer im perso läuft, kommen die ganzen kiddies doch trotzdem über die eltern ran. schade, schade. VeCtrum likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Captain | Naja, es würde immer einen Weg geben aber so ist es schonmal besser als ohne Altersverifizierung RedDeath1985 likes this. |
|
es gibt genug Erwachsene die sich wie kinder benehmen von daher ist das mir auch egal blankPost likes this. | |
|
Man in den kommentaren hat man mehr neue infos als in der NEws xD Aber trotzdem gute news^^ Vorallem das mit meiner absoluten liebliengs Waffe der 1911 Colt WOOHOO! Na da bin ich mal gespannt wie sich das spiel auf der Xbox spielen wird, und aufm PC Ich werd 2 tage früheren zugang auf der Xbox zocken und die open aufm PC Freu mich riesisch! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oh man Jetzt dürft ihr schon battlelog verwenden^^ |
|
Your account is not allowed to login - schade hätte mir gern auch mal einen Einblick in Battlelog verschafft. Naja dann heißt es wohl erstmal doch noch warten. Die paar Tage stören mich absolut nicht | |
|
Master Gunnery Sergeant | Irgendwie kann ichs nicht akzeptieren dass Leute die jetzt nen geschenkten Early Access Key haben sich nen Soldatennamen sichern können. Immernoch mit dem Gedanken im Hinterkopf dass gesagt wurde es würden keine Keys wahllos verlost werden. |
|
Hahaaa genau! Die überschrift sagt alles Sowas interessiert doch niemanden^^ Activision doch schon gar ned http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2560950.html _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Mir isses egal, weil eh kein anderer meinen Wunschnamen haben wird. Psycl1 likes this. | ||
|
|
Sergeant Major of the Army | so habe denen paar sätzen geschrieben um am gewinnspiel teilnehmen zu dürfen habe zwar null plan von game-servers aber google machts möglich. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |