|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Die Beta unterstützt noch keine weiteren Soldaten... also ich komm auch ins Battlelog, und habe weder mehrere Soldaten (sind das vll einfach alte von euch? Aus anderne BF-Teilen?) noch sehe ich ne Option um neue zu erstellen. |
|
Zitat:
Man hat den Namen vom Originaccount. Die angezeigten Soldier sind die vom kompletten Battlefield Account also auch Soldier von BC2 etc. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Man soll da eigentlich schreiben was einem persönlich wichtig ist bei einem Server und nicht welche technischen Spezifikationen erfüllt sein müssen, damit der Server gut läuft. | |
|
Captain | Mich würde es nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen einen Leak gibt und man die Beta bereits downloaden kann. Aber echt gemein, da bin ich in Battlelog, installiere eine App für Firefox und müsste nun nur noch die Beta runterladen aber die ist ausgegraut in Origin |
|
|
First Sergeant | Warscheinlich wird das eine open beta wo man zu seinem ea acc einen key bekommt und am pc den altersnachweiß bringen muss, um den beta key angezeigt zu bekommen^^ |
|
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Captain | doch doch, du kannst dir ja jetzt deinen namen ändern und zu release der beta kann ihn dann niemand anderes verwenden. das ging allerdings schon die ganze zeit |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant Major of the Army | das habe ich doch auch aber dazu braucht man erstmal ein bisschen plan.paar fachbgeriffe usw. also ich habe schon verstanden was die da von mir wollen keine angst |
|
Captain | Und da geht das geflame wieder los... |
|
Zitat:
ja von bc2 die Namen sind auch drinnen glaube aber kaum das man die Soldier für BF3 usen kann _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Corporal | natürlich bin ich nächste woche nicht da! _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Captain | Schon gelöscht worden^^ Shigera likes this. |
|
Vielen Dank Patak! Damit fällt mir ein großer Stein vom Herzen! Jolka248 likes this. | |
|
|
Also ist das ganze “namengewusel“ völlig sinnlos oder was. Sind die zu erstellenden namen nun für die beta oder für bf3? War doch bei der beta der origin-name gesagt! | |
|
Captain | Den Namen übernimmst Du ins fertige Spiel, die Statistiken nicht. Den Namen kann man per Support ändern. Wenn man das jetzt tut, dann kann ihn kein anderer mehr benutzen. |
|
Captain | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |