|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Battlelog-Seite geht nicht auf |
|
|
battlelog is wieder offline _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Captain | Zitat:
Nee, bei mir nicht. | |
|
naja mal abwarten werde mir mal was überlegen. Wichtig ist mir eigentlich nur das sie hier vergeben werden. edit:bei mir geht battlelog _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
ich würd mir die Arbeit nicht antun wollen und alle PMs lesen, die da an mich geschickt werden | |
|
Sergeant Major of the Army | @soulkill bekommst so ein dogtag dingens von mir geschenkt machen wir aber dann am ende der woche.sende dir den key per pm. |
|
First Sergeant | dein ea acc ist auch automatisch dein origin acc! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Captain | |
|
Sergeant First Class | Heute in einer Woche lade ich wahrscheinlich gerade die Beta runter und zocke mein Spiel des Jahres |
|
Durch mein Key bin ich auch schon drine _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
bei mir geht es jetzt auch wieder ick will mich da einlogen Oo _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat:
Aspirin91 likes this. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
Wer nimmt alles am frühzeitigen Beta Spiel teil? Sagt mir mal eure Origin namen adde euch dann mal möchte gucken ob ihr dann auch schon im Battlelog angezeigt werden BZW. Addet mich mal - Aspirin91 _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! Geändert von Aspirin91 (22. September 2011 um 15:17 Uhr). Grund: edit | |
|
|
Captain | |
|
RedDeath1985 likes this. | |
|
|
Captain | |
|
LinkBack |