![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Battlelog-Seite geht nicht auf ![]() |
|
|
battlelog is wieder offline ![]() _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
![]() Nee, bei mir nicht. | |
|
naja mal abwarten werde mir mal was überlegen. Wichtig ist mir eigentlich nur das sie hier vergeben werden. edit:bei mir geht battlelog _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
ich würd mir die Arbeit nicht antun wollen und alle PMs lesen, die da an mich geschickt werden ![]() | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | @soulkill bekommst so ein dogtag dingens von mir geschenkt ![]() |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | dein ea acc ist auch automatisch dein origin acc! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Sergeant First Class | Heute in einer Woche lade ich wahrscheinlich gerade die Beta runter und zocke mein Spiel des Jahres ![]() |
|
Durch mein Key bin ich auch schon drine ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
bei mir geht es jetzt auch wieder ick will mich da einlogen Oo ![]() _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat:
![]() Aspirin91 likes this. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
Wer nimmt alles am frühzeitigen Beta Spiel teil? Sagt mir mal eure Origin namen adde euch dann mal möchte gucken ob ihr dann auch schon im Battlelog angezeigt werden ![]() BZW. Addet mich mal - Aspirin91 _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! ![]() Geändert von Aspirin91 (22. September 2011 um 15:17 Uhr). Grund: edit | |
|
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | |
|
RedDeath1985 likes this. | |
|
|