- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2011, 15:27
 #161 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Spikeps3 Beitrag anzeigen
Hast du doch schon gesagt das du ganz arm bist und deswegen gerne nen Beta Key geschenkt bekommen würdest weil es dir dann gleich viel besser geht.
ja ich steh auch offen dazu und bin trotzdem glücklich im gegensatz zu anderen menschen.
RedDeath1985 likes this.

Alt
22. September 2011, 15:27 - GunClub
 #162 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Wo kann man denn bitteschön diese Waffe einsehen? Bin eigentlich immer im GunClub eingeloggt aber ich hab jetzt nichts davon gelesen oder gesehen.

Weis jmd wie das funzt?

Mfg

Alt
22. September 2011, 15:28
 #163 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Ich denke mahl der uruk würde sich auch über nen key freuen! Wenn ihr einen zuviel habt

Alt
22. September 2011, 15:28
 #164 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ist doch war. Ich hab auch nicht soviel Kohle um mir nur für den Key noch extra ein Spiel zu kaufen aber muss man deswegen die arme gequälte Seele raushängen lassen??????? Es gibt glaub ich schlimmeres als keinen Beta Key zu haben.
LeviCortez likes this.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE

Alt
22. September 2011, 15:29
 #165 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA

Alt
 #166 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Wer noch nen Betakey hat, oder einen Code für die Extra-DogTags, ich würd diese gern haben... (Xbox360,falls es da bestimmte Codes gibt...), würd mich freuen wenn wer was über hat und mir einen abgeben könnte

Anonsten, Danke für die News Uruk! Ich mein ich les hier immer mit und kenne die neusten Sachen schon fast alles aus den Kommentaren, aber deine News lassen sich immer gut lesen.

Alt
 #167 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
ohhhhh man
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
 #168 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Gib dem Soulkill mal einen!
Danke für das du dich da einsetzt aber ganz ehrlich solche sachen werden meist nur verschenkt an die die am meisten rumheulen oder an die die mann am meisten mag also mach ich mir da nix vor das der gerade mir einen gibt.

Alt
22. September 2011, 15:30
 #169 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
ja ich steh auch offen dazu und bin trotzdem glücklich im gegensatz zu anderen menschen.
Du hast auf jeden Fall genug um Inet zu haben und nen PC! Das regt mich ja hammer auf! Es gibt soviel Elend auf der Welt und du heulst hier so rum.

Alt
22. September 2011, 15:30
 #170 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
alter die email adresse ist epic
jo danke xD
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
22. September 2011, 15:31
 #171 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
Ich denke mahl der uruk würde sich auch über nen key freuen! Wenn ihr einen zuviel habt
ich denke mal der uruk hat schon einen.

Alt
22. September 2011, 15:32
 #172 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Du hast auf jeden Fall genug um Inet zu haben und nen PC! Das regt mich ja hammer auf! Es gibt soviel Elend auf der Welt und du heulst hier so rum.
Ich hab auch nich gesagt das ich so arm bin um auf der straße zu sitzen sondern mir eben sowas wie vorbestellen nicht leisten kann also mach da mal bitte nen unterschied danke.

Alt
22. September 2011, 15:32
 #173 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Ist doch war. Ich hab auch nicht soviel Kohle um mir nur für den Key noch extra ein Spiel zu kaufen aber muss man deswegen die arme gequälte Seele raushängen lassen??????? Es gibt glaub ich schlimmeres als keinen Beta Key zu haben.
Er hatte aber lange bevor überhaupt davon gesprochen wurde, dass hier jemand Keys verteilt gesagt, dass er nicht das Geld dafür hat.

Wenn er das nun als Antwort auf die Verlosung von Keys hier im Forum gepostet hätte, wäre es was anderes.

Und solange nur einer schreibt, er hat kein Geld, glaube ich das auch. Wenn nun nachher 10 Leute sagen, sie möchten einen Key, weil sie keine Kohle haben, sieht das auch wieder anders aus. Deshalb wäre ich erstmal vorsichtig, jemanden gleich so runterzumachen, nur weil er sagt, er kann sich das Game nicht vorbestellen. Es ging ihm ja nur darum, dass die Screenshots von Battlelog hart anzusehen sind, wenn man sich selbst nicht einloggen kann.

Alt
22. September 2011, 15:33
 #174 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Könnt ihr diese Sozialdiskussion bitte auslagern? Ich glaub dafür gibts bessere Orte.
=GBK=Pacman and RedDeath1985 like this.

Alt
22. September 2011, 15:33
 #175 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
[quote=Soulkill;689349]Danke für das du dich da einsetzt aber ganz ehrlich solche sachen werden meist nur verschenkt an die die am meisten rumheulen oder an die die mann am meisten mag also mach ich mir da nix vor das der gerade mir einen gibt.

und was ist denn das was du hier die ganze zeit machst????

Alt
22. September 2011, 15:34
 #176 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
So jetzt ist Battlelog bei mir wirklich wieder off gegangen -.-' die Arbeiten wohl jetzt wieder daran
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!

Alt
 #177 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...s-f-r-bf3.html

HIER REIN DAMIT! NICHT IN DIE NEWS COMMENTS! -.-
jo2105 likes this.

Alt
 #178 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Er hatte aber lange bevor überhaupt davon gesprochen wurde, dass hier jemand Keys verteilt gesagt, dass er nicht das Geld dafür hat.

Wenn er das nun als Antwort auf die Verlosung von Keys hier im Forum gepostet hätte, wäre es was anderes.

Und solange nur einer schreibt, er hat kein Geld, glaube ich das auch. Wenn nun nachher 10 Leute sagen, sie möchten einen Key, weil sie keine Kohle haben, sieht das auch wieder anders aus. Deshalb wäre ich erstmal vorsichtig, jemanden gleich so runterzumachen, nur weil er sagt, er kann sich das Game nicht vorbestellen. Es ging ihm ja nur darum, dass die Screenshots von Battlelog hart anzusehen sind, wenn man sich selbst nicht einloggen kann.
ich geh mal davon aus du willst mich damit ein wenig verteidigen wenn ja danke dafür aber ich denke ich bekomm das noch alleine hin danke trotzdem

Alt
22. September 2011, 15:35
 #179 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
So jetzt ist Battlelog bei mir wirklich wieder off gegangen -.-' die Arbeiten wohl jetzt wieder daran
Ja, und gleich haben sie aus versehen den Download freigegeben und wir können drauf los zocken muuuhahahahaha

Zitat:
ich geh mal davon aus du willst mich damit ein wenig verteidigen wenn ja danke dafür aber ich denke ich bekomm das noch alleine hin danke trotzdem
Ne, ich wollte nur meinen Standpunkt dazu äußern, weil er es scheinbar nicht verstanden hatte und die Argumentation gar nicht im Zusammenhang stand.
ProLiner and Aspirin91 like this.

Alt
22. September 2011, 15:36
 #180 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

[quote=Spikeps3;689356]
Zitat:
Danke für das du dich da einsetzt aber ganz ehrlich solche sachen werden meist nur verschenkt an die die am meisten rumheulen oder an die die mann am meisten mag also mach ich mir da nix vor das der gerade mir einen gibt.

und was ist denn das was du hier die ganze zeit machst????
also erstensmal ging es darum das einer gesagt hatt der 3 keys hat und verschenkt dann kamm ein comment dazu das er mir doch einen geben sollte und mit meinem text habe ich dazu geschrieben was meine meinung ist wie das eben hier so äuft also mach mal nen punkt danke.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.