|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | ja ich steh auch offen dazu und bin trotzdem glücklich im gegensatz zu anderen menschen. RedDeath1985 likes this. |
|
Wo kann man denn bitteschön diese Waffe einsehen? Bin eigentlich immer im GunClub eingeloggt aber ich hab jetzt nichts davon gelesen oder gesehen. Weis jmd wie das funzt? Mfg | |
|
Ich denke mahl der uruk würde sich auch über nen key freuen! Wenn ihr einen zuviel habt | |
|
Ist doch war. Ich hab auch nicht soviel Kohle um mir nur für den Key noch extra ein Spiel zu kaufen aber muss man deswegen die arme gequälte Seele raushängen lassen??????? Es gibt glaub ich schlimmeres als keinen Beta Key zu haben. LeviCortez likes this. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Zitat: ProLiner likes this. | ||
|
Sergeant First Class | Wer noch nen Betakey hat, oder einen Code für die Extra-DogTags, ich würd diese gern haben... (Xbox360,falls es da bestimmte Codes gibt...), würd mich freuen wenn wer was über hat und mir einen abgeben könnte Anonsten, Danke für die News Uruk! Ich mein ich les hier immer mit und kenne die neusten Sachen schon fast alles aus den Kommentaren, aber deine News lassen sich immer gut lesen. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Captain | |
|
Du hast auf jeden Fall genug um Inet zu haben und nen PC! Das regt mich ja hammer auf! Es gibt soviel Elend auf der Welt und du heulst hier so rum. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
|
Captain | |
|
Captain | Ich hab auch nich gesagt das ich so arm bin um auf der straße zu sitzen sondern mir eben sowas wie vorbestellen nicht leisten kann also mach da mal bitte nen unterschied danke. |
|
Captain | Zitat:
Wenn er das nun als Antwort auf die Verlosung von Keys hier im Forum gepostet hätte, wäre es was anderes. Und solange nur einer schreibt, er hat kein Geld, glaube ich das auch. Wenn nun nachher 10 Leute sagen, sie möchten einen Key, weil sie keine Kohle haben, sieht das auch wieder anders aus. Deshalb wäre ich erstmal vorsichtig, jemanden gleich so runterzumachen, nur weil er sagt, er kann sich das Game nicht vorbestellen. Es ging ihm ja nur darum, dass die Screenshots von Battlelog hart anzusehen sind, wenn man sich selbst nicht einloggen kann. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Könnt ihr diese Sozialdiskussion bitte auslagern? Ich glaub dafür gibts bessere Orte. =GBK=Pacman and RedDeath1985 like this. |
|
[quote=Soulkill;689349]Danke für das du dich da einsetzt aber ganz ehrlich solche sachen werden meist nur verschenkt an die die am meisten rumheulen oder an die die mann am meisten mag also mach ich mir da nix vor das der gerade mir einen gibt. und was ist denn das was du hier die ganze zeit machst???? _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
So jetzt ist Battlelog bei mir wirklich wieder off gegangen -.-' die Arbeiten wohl jetzt wieder daran _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...s-f-r-bf3.html HIER REIN DAMIT! NICHT IN DIE NEWS COMMENTS! -.- jo2105 likes this. | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Captain | Zitat:
Ne, ich wollte nur meinen Standpunkt dazu äußern, weil er es scheinbar nicht verstanden hatte und die Argumentation gar nicht im Zusammenhang stand. | |
|
Captain | [quote=Spikeps3;689356] Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |