|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | ||
|
Ich mach jetzt Feierabend und werd meiner Freundin Zuhause erstmal erzählen was für eine tragische Geschichte ich heute von einem Mann ohne Beta Key gehört habe. Die weint bestimmt gleich. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Lance Corporal | Lagert die Diskussion echt mal aus! RedDeath1985 likes this. |
|
könntest du diese anspielungen mal lassen ? Brouhaha likes this. | |
|
nöööö _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Captain | Jetzt reichts ganz ehrlich pass mal auf du ober macker ich habe nie gesagt das es mir schlecht geht oder sontiges ok ich würde sogar soweit gehen das es mir besser geht als vielen anderen selbst dennen die geld haben und das hat nix mit einem beta key zu tun also pass mal llieber auf wie du redest über mich wenn du mich eigentlich überhaupt nicht kennst kapito. |
|
Leute entspannt euch Macht es wie ich. Einen Kaffe Trinken und dabei eine Qualmen und die welt ist ok und die Sonne Genießen die durchs Fenster Scheint _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Captain | Hab ihm bereits 8 Bilder geschickt, woran er sich aufgeilen kann RedDeath1985 likes this. |
|
ich habe grad ein Déjà-vu ich lass es einfach gleich bleiben dir helfen zu wollen Betawirdwohlnix likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
|
Captain | |
|
Kommt mal runter Shigera and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Lance Corporal | Wer hat bei Origin vorbestellt? |
|
Captain | Die Seite war übrigens down, weil ein neues Battlelog Web Plugin hochgeladen wurde, |
|
keine sorge das hab ich grad gemacht pizza 4tw Edit: Soulkill ich nehme es dir nicht übel ich verstehe es Funzini likes this. | |
|
|
|
Captain | Dein IQ reicht nichtmal um deine Sig vernünftig anzuzeigen. Wird das jetzt hier wieder so ein Geflame? snailsoup3 and Brouhaha like this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |