|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Selbst wenn es so wäre würde ich das nicht machen weil es mit dem spiel an sich nix zu tun hat und denke ich mal niemanden was angeht´denn ich denke mal jedem der sich mal ein wenig mit anderen menschen befasst und mit ihren geschichten oder auch mit deutschland weiß genau das hier nicht jeder reich ist und es genug arme menschen gibt. |
|
Leute bleibt mal ruhig bis zum 27. sind es es noch ein paar Tage. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
First Sergeant | ohne exklusiven früher zugangscode wird das auch nix! BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Keys für Origin käufer oder MoH LE Besitzer, werden bis spätestens am 26. Sept. rausgegeben, da am 25. Sept. Stichtag ist | |
|
|
Lance Corporal | Ist doch Banane ...gerecht wirds nie für alle sein. Nächste Woche Donnerstag ist eh für jeden Gamer (ü18 ) in Ordnung! Hoffe ihr entdeckt nochmal neues beim stöbern. Vielleicht lässt sich auch aus dem Quelltext neues finden?! |
|
Zitat:
Edit: Hab dich mal geaddet. | ||
|
Bitte macht für solche Tauschaktionen einen Thread auf. Oder klärt das per PM/ TS. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Captain | Brouhaha likes this. |
|
Sanja677 and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
steht doch da das man sich noch net einlogen kann xDDDDDD die news schon zu ende lesen _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
|
Wie ist den die IP vom TS hier? _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Captain | |
|
Zitat:
@Aspirin91: ts.gamersunity.de _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Lance Corporal | Wie arm kann jemand sein der die Hardware zum zocken hat?! |
|
Also bei mir gehts. http://imageshack.us/photo/my-images...artscreen.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images...ingeloggt.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images...atttlelog.jpg/ _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |