|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hat irgendein origin vorbesteller schon nen key bekommen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Captain | Lissandro and =GBK=Pacman like this. |
|
Sergeant Major | so zwei, drei leute hier sind mir sympathisch nach 3 seiten bullshit konnte ich dann endlich wieder lachen hm, ich hab noch den early access key, wie verlos ich den nu am besten? |
|
-.- FAQ lesen. Deadline für die Versendungen ist der 25.9. Bis dahin wirst auch die deinen Key haben. Seid doch einfach geduldig, keiner wird vergessen und ihr habt am Sonntag alle spätestens nen Key im Postfach. Zitat:
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...s-f-r-bf3.html | ||
|
Zitat:
ein gedankenleser und jemand der jetzt wohl seinen namen ändern muss wegen der beta zählen dazu Betawirdwohlnix and Psycl1 like this. | ||
|
Captain | Pistol Server in BC2, wer die meisten Dogtags von Dir hat, der bekommt den Key. Das wäre doch geil |
|
Pistol/Knife Server sind fürn Arsch... | |
|
Captain | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | ||
|
Captain | Zitat:
Danke danke Freut mich, dass es gefällt. MI7AMA likes this. | |
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant Major of the Army | am besten wäre es doch wenn der admin die keys als sammelstelle auffängt.er kann diese dann fair verlosen und vielleicht das ganze mit nem kleinen gewinnspiel oder ähnliches verbinden. Psycl1 likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant Major | Zitat:
ironie off | |
|
Sehe ich genau so und dann wird ein Rätsel angekündigt z.B. um 21 uhr dann wird das Rätsel vom Admin gepostet und die ersten die es Erraten bekommen dann den KEY das wäre ne Top Aktion _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Captain | ArtLatte and =GBK=Pacman like this. |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |