- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2011, 15:44
 #61 (permalink)
someone1993 ist offline  
someone1993
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von someone1993
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
bei der beta hoffe ich einzig und allein auf eine verünftigere darstellung des g36 und der mp7; hat mir doch gerade das g3 so gut gefallen, kann ich nicht verstehen, aus welchem grund ein g36 mehr als mp, anstatt sturmgewehr bereitgestellt wird. von der mp7 wollen wir gar nicht erst anfangen

jemand unter euch, der zu den RO2-Beta-Testern gehört?
was ist an der mp7 so schlimm?
_________________________________________________________________________________________
Joko Winterscheidt FTW

Alt
31. August 2011, 15:44
 #62 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Also ich kann ganz normal antworten...
Nöööö...!!! Kannste nischt hi!!! Na haste wieder ne gute news geliefert, hoffe das wir bald die Beta anspielen dürfen.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
31. August 2011, 15:45
 #63 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Wiggles84 Beitrag anzeigen
Beta am Anfang September wär ja am logischsten.... Die Beta ist schlussendlich dafür da um die letzte Fehler zu beseitigen. Ende September, also einen knappen Monat vor Release, wäre irgendwie sinnlos wenn Dice noch etwaige Fehler ausbessern will... und gepresst und verteilt werden müssen die Scheiben dann auch noch...
nur bedingt. die dvd presse wird sicher schon während oder sogar noch vor der beta starten, braucht ja auch so seine zeit bis gepresst und verteilt. die bugfixes aus der beta werden dann mit einem patch nachgeliefert. denke ab release wirds schon einen patch geben.
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
31. August 2011, 15:48
 #64 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Morgen müsste doch auch wieder ein neuer Battleblog (#9) kommen dann werden wir hoffentlich endlich aufgeklärt, ich denke ja nicht das die Beta gleich am 1. startet sondern eher am 2/3. September.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
 #65 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Kann man sich den schon in Battlelog reg?
Wenn ja wo den`?

Alt
 #66 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Morgen müsste doch auch wieder ein neuer Battleblog (#9) kommen dann werden wir hoffentlich endlich aufgeklärt, ich denke ja nicht das die Beta gleich am 1. startet sondern eher am 2/3. September.
2/3.September !? Doch erst so spät !?

@ Sanja677
http://battlelog.battlefield.com/
Die Seite musst im Auge behalten ^^

Alt
31. August 2011, 15:49
 #67 (permalink)
Sgt.Poncho

Bei MoH letztes Jahr kam doch die erste Beta im Juli rum oder?und das Game kam im Oktober

Alt
31. August 2011, 15:50
 #68 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
ach so wollte mal fragen Uruk ob die einladungen heute für die USA oder für Europa verschickt werden
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
31. August 2011, 15:52
 #69 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
&%$"§(/!!%$§!! wtpfhdwdpf

DICE SAGT UNS DOCH EINFACH ENDLICH DIESEN VERFI****TEN TERMIN ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!

Die Devs haben vor ein 1-2 Wochen gesagt, dass manche Bugs die in der Beta gefunden werden erst mit einem Patch kurz nach dem Release beseitigt werden und Verbesserungen auch erst dann "in Kraft treten".
Genau!

Zitat:
Zitat von Wiggles84 Beitrag anzeigen
Beta am Anfang September wär ja am logischsten.... Die Beta ist schlussendlich dafür da um die letzte Fehler zu beseitigen. Ende September, also einen knappen Monat vor Release, wäre irgendwie sinnlos wenn Dice noch etwaige Fehler ausbessern will... und gepresst und verteilt werden müssen die Scheiben dann auch noch...

und während die beta läuft kann man doch auch schon fixen und nicht erst nach der Beta.
ausserdem, seit wann ist ein Monat knapp?

omg

Alt
31. August 2011, 15:55
 #70 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Genau!

und während die beta läuft kann man doch auch schon fixen und nicht erst nach der Beta.

omg
Also ich denke nicht das die an der Spritze hängen

Alt
31. August 2011, 15:56
 #71 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
finn346 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wann hast bestellt?
Naja erst montag, aber ich hab mir auch noch mal auf den Kassenbon "Battlefield 3 Steelbook Edition" und nen Autogramm vom Verkäufer drauf schreiben lassen.
Mein Battlefield 3 YouTube Channel
Mein System

Alt
31. August 2011, 15:56
 #72 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Genau!

ausserdem, seit wann ist ein Monat knapp?

omg
Ich glaub du haste keine anung von Programmieren und scripten?
ZlyTomaszek likes this.

Alt
31. August 2011, 16:00
 #73 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
es is immer wieder schön zusehen das es genauso BF3 gestörte gibt, wie ich einer bin xD xD xD

ich kanns auch echt nicht mehr abwarten.....
Bluefire87, carmikaze and Gooflike like this.

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
31. August 2011, 16:11
 #74 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Ich glaub du haste keine anung von Programmieren und scripten?
ich glaube du hast nicht alles gelesen!

deshalb nochmal
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen

Die Devs haben vor ein 1-2 Wochen gesagt, dass manche Bugs die in der Beta gefunden werden erst mit einem Patch kurz nach dem Release beseitigt werden und Verbesserungen auch erst dann "in Kraft treten".
so das was für mich heute wieder mit der diskussion. einige sind ja hier so verbohrt, das hat kein sinn.
carmikaze likes this.

Alt
31. August 2011, 16:20
 #75 (permalink)
Sgt.Poncho

Also..hab gerade mal im Kaffeesatz gelesen....da steht,Dice plant den Closed Beta Release zum Donnerstag den 1.9.2011 für die MoH,Vorbesteller,Alphatester und co.,somit können Sie nochmals die Server Testen für den Globalen OpenBeta Start am Samstag (WE) 3.9.2011.

Alle Angaben ohne Schiessgewehr
n1salat likes this.

Alt
31. August 2011, 16:22
 #76 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also..hab gerade mal im Kaffesatz gelesen....da steht,Dice plant den Closed Beta Release zum Donnerstag den 1.9.2011 für die MoH,Vorbesteller,Alphatester und co.,somit können Sie nochmals die Server Testen für den Globalen OpenBeta Start am Samstag (WE) 3.9.2011.

Eine Quelle wäre immer nett
Sgt.Poncho and Salzstange like this.

Alt
31. August 2011, 16:22
 #77 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*über Origin mecker* *früher war alles besser*mecker*
*Bf3 Beta riech* In der Bf3 Beta können wir alle endlich Bf3 das erste Mal anspielen, dann werden sicher so manche Zweifel aus dem Weg geräumt werden. Vllt. freunden wir uns da auch einigermaßen mit Origin an...
Vllt. beginnt sie ja schon morgen, vlt. auch erst mitte September. Eine weitere Frage wäre, wie lange wird sie wohl laufen? Nur ein paar Wochen oder bis kurz vor den Release?

Alt
31. August 2011, 16:23
 #78 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also..hab gerade mal im Kaffeesatz gelesen....da steht,Dice plant den Closed Beta Release zum Donnerstag den 1.9.2011 für die MoH,Vorbesteller,Alphatester und co.,somit können Sie nochmals die Server Testen für den Globalen OpenBeta Start am Samstag (WE) 3.9.2011.

das wär zu schön um wahr zu sein
Sgt.Poncho likes this.

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
31. August 2011, 16:23
 #79 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Eine Quelle wäre immer nett
Die Quelle liegt jetzt in der Mülltüte habs ja im Kaffeesatz gelesen und der war im Kaffeefilter...der ist jetzt im Müll..

Alt
31. August 2011, 16:27
 #80 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
@Sgt. Poncho also entweder hat du wirklich nur Kaffeesatzgelesen und quasi geraten oder ein Vöelchen hat dir was gezwitschert, nicht wahr?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.