![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
| ||
|
Morgen müsste doch auch wieder ein neuer Battleblog (#9) kommen dann werden wir hoffentlich endlich aufgeklärt, ich denke ja nicht das die Beta gleich am 1. startet sondern eher am 2/3. September. ![]() | |
|
Kann man sich den schon in Battlelog reg? Wenn ja wo den`? | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() @ Sanja677 http://battlelog.battlefield.com/ Die Seite musst im Auge behalten ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Bei MoH letztes Jahr kam doch die erste Beta im Juli rum oder?und das Game kam im Oktober |
|
ach so wollte mal fragen Uruk ob die einladungen heute für die USA oder für Europa verschickt werden ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
Zitat:
und während die beta läuft kann man doch auch schon fixen und nicht erst nach der Beta. ausserdem, seit wann ist ein Monat knapp? omg ![]() ![]() ![]() | ||
|
| |
|
Naja erst montag, aber ich hab mir auch noch mal auf den Kassenbon "Battlefield 3 Steelbook Edition" und nen Autogramm vom Verkäufer drauf schreiben lassen. _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Ich glaub du haste keine anung von Programmieren und scripten? ZlyTomaszek likes this. | |
|
es is immer wieder schön zusehen das es genauso BF3 gestörte gibt, wie ich einer bin xD xD xD ich kanns auch echt nicht mehr abwarten..... _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | ich glaube du hast nicht alles gelesen! deshalb nochmal Zitat:
carmikaze likes this. | |
|
| Also..hab gerade mal im Kaffeesatz gelesen....da steht,Dice plant den Closed Beta Release zum Donnerstag den 1.9.2011 für die MoH,Vorbesteller,Alphatester und co.,somit können Sie nochmals die Server Testen für den Globalen OpenBeta Start am Samstag (WE) 3.9.2011. Alle Angaben ohne Schiessgewehr ![]() ![]() ![]() ![]() n1salat likes this. |
|
![]() | Zitat:
![]() Sgt.Poncho and Salzstange like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*über Origin mecker* ![]() *Bf3 Beta riech* ![]() Vllt. beginnt sie ja schon morgen, vlt. auch erst mitte September. Eine weitere Frage wäre, wie lange wird sie wohl laufen? Nur ein paar Wochen oder bis kurz vor den Release? | |
|
Zitat:
![]() Sgt.Poncho likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
| |
|
@Sgt. Poncho also entweder hat du wirklich nur Kaffeesatzgelesen und quasi geraten oder ein Vöelchen hat dir was gezwitschert, nicht wahr? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |