![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ok bitte tragt eure Origin IDs PSN IDs und Gamertags hier ein. ![]() =GBK=Pacman and Salzstange like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Jop ich zock auch auf der PS3. |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() | ||
|
Alles was mit Hardware zu tuen hat kommt in den Hardwarethread. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | Also Leute haltet ein Auge auf die Battlelog Seite um 00:01 Uhr ![]() _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
|
Ich weiß das es hier nicht rein passt aber bestimmt haben sich schon viele gefragt wie die USK arbeitet und wie die Spiele zu ihrem Stempel kommen Hier hab ich ein kleines Video von 10do.de Ein großen dank an The Sorrel für den Link. Registriert and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
![]() | Ich wollt es grad erwähnen, dass nicht unbedingt unsere Zeitzone entscheidend ist. Aber trotzdem, einen Blick kann man riskieren ![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
es ist ja auch nicht zum ausschweifenden rumschwafeln gedacht, sondern nur als klitzekleine antwort, damit er die frage nicht noch wo anders stellen muss ![]() das sollte doch wohl in ordnung gehen oder ![]() | |
|
Ich weis nicht ob die Freigabe von Dice oder von EA gegeben wird und Dice ist so weit ich weis von Schweden. _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Die Leben ja nämlich in Stockholm. ![]() _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor Geändert von Sgt.Redford (31. August 2011 um 23:17 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
Sagen wir es so, für den unwahrscheinlichen Fall, dass am 1.September Battlelog aktiviert wird stehen die Chancen 50-50, dass es um 00:01Uhr passiert ![]() Wenn DICE/EA überhaupt so sehr auf die Uhrzeit fixiert sind. @ Sgt.Redford Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ![]() Sry, aber mit dem Wissen muss ich angeben, weil ich erst selber vor kurzen geschaut habe wie man das "dumme" Wort richtig schreibt ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (31. August 2011 um 23:06 Uhr). | |
|
Jein es ist zwar ok wenn es einer macht allerdings: wenn es einer macht machen es alle. Außerdem hat sich schon jemand per pm beschwert was ja auch verständlich ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Zitat:
Stimmt ja hmm mal schaun ob da überhaupt morgen was kommt | |||
|
Jetzt nochmal an alle: Im News Thread bitte kein Hardwarekram mehr posten!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn das aber schon so weit geht das sich User beschweren... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ihr habt schon drei seiten off topic gepostet. wer übertreibt da bitte? ![]() es is ja nicht so als hättet ihr sonnst keine möglichkeit ![]() edit: in der überschrift steht iwi auch nix von graka nt und co... vllt mal nen anderen fred suchen ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |