|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast richtig gehandelt *auf die Schulter klopf* @ Hodekop Vielleicht kommt ja morgen einer neuer Blog _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hier darf man abends auch dem Forum nie den Rücken zu drehen Falls ihr eure Hardwareposts sucht, sie sind hier: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...thread-30.html CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Das sowieso Aber der Inhalt wäre sehr interessant. Vielleicht ist ja irgendeine Ankündigung mit dabei *träum* Oder vielleicht geben sie die Hardwareanforderungen bekannt, damit auch dieses Thema endlich beendet wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wehe das stimmt nicht, wegen dir habe ich auch das mit dem Blog erwähnt (wenn du es warst der vor zig Seiten schrieb das morgen vllt. ein neuer Blog kommt) _________________________________________________________________________________________ | |
|
So Leute ich werde mich jetzt ein wenig aufs Ohr hauen. Bleibt brav, keine Aufstände, keine Massensuizide und am wichtigsten: Kein Hardwaregelaber im Newsthread Nacht _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hui! Die BF3 Preise gehen runter. Bei Amazon kostet es jetzt auch nurnoch 44 €. | |
|
tatsache...hatte vorher nen bestellwert von 60€ mit versand _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Zitat:
Meine Empfehlung: Spielegrotte --> 41,99€ + 2,50 Versand Spectact Kit und Back to Karkand mit dabei. Bei Amazon hat man das Physical Warfare Pack, aber das kriegt nach einem Monat sowieso jeder und mit BF3 ist der Monat blitzschnell rum. | ||
|
Zitat:
Ich kann es auch nur empfehlen. Wieder eine Aussage vom EA-Support: Samarth: Hi, my name is Samarth. How may I help you? Samarth: Thank you for choosing EA customer service. Marco: Hello i heared that Battlefield 3 beta starts on 1th september can you confirm this ? Samarth: I am really sorry but this is fake information and the beta will be releasing in the last week of September. Marco: do you know the exactly date ? Samarth: There is no update on the timeline. Samarth: Please be patient and it will soon be posted on the forums. Da wird jeden Tag was anderes erzählt ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (31. August 2011 um 23:49 Uhr). | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| brauche keinen Krimskram...nur das Game und im Game ne G3 ZlyTomaszek likes this. |
|
BOA neee! Nicht am Ende von September,da muss ich für Klausuren lernen Morgen...also sagen wir am 2. wäre perfekt! Bei der Bestellung bin ich in Zwiespalt geraten. Ich hab nur angst,dass ich das Game nicht zu Release in den Händen halte,sondern ein Tag danach. Bei Amazon habe ich zumindest die Erfahrung,dass bei mir Sachen meist überraschend überpüntklich ankommen. Ka,muss am Wohnort oder so liegen =D *grummel* | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
Genau! Bis zum 10. spielen wir die Beta,da bin ich mir ganz sicher ! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | ||
|
Zitat:
Ich hoffe das es nicht so lange dauert, aber ich dachte mir auch schon das es wohl ende September kommt | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| hat jemand den Link vom Support? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |