|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Lieutenant | Auf den Support ist doch eh kein verlass Jolka248 likes this. |
|
zu faul zum googeln? -> http://support.ea.com/chat _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Ich hab davon keine Ahnung, aber ich kann sagen wo der mitschnitt her ist. http://forum.ea.com/de/posts/list/15/821121.page#top | |
|
Ein Kumpel von mir meinte mal,dass der EA live Support chat in Indien liegt. Also die schönste Geschichte war mal im Müller. Da gabs Medieval 2: total war schon 2 Tage vor Release zum kaufen. Ich bin da Ahnungslos reinmaschiert und konnte mein Glück kaum fassen. Ich hab mich gefreut. Na ja,auch schon lange her. Fazit: Geht am 25. mal in alle Geschäfte in eurer Nähe die BF3 anbieten... | |
|
Vor allem sind manche von denen unfähig, ich wollte gestern BC2 in Origin einfügen lassen und das hat mich 2h meines Lebens gekostet... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap war ich, bei meiner aussage das die Beta nicht am 1. September kommt bleib ich auch und im "wahrscheinlich morgen kommendem" Battleblog (#9) geht es bestimmt auch gar nicht um die Beta und sie erwähnen die Beta nicht einmal und am 2/3. September kommen dann heimlich die Beta-Einladungen in das Postfach geflattert und erst in der nächsten Woche wenn die Beta läuft kommt ein Battleblog zur Beta. HUN-PAPRIKA and Di_Lauro_oO like this. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (1. September 2011 um 00:10 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Lieutenant | Das kenn ich White Devish White Devish likes this. |
|
First Lieutenant | So sehe ich das langsam auch Patak das war wieder ma nur um die Foren voll zu kriegen |
|
Hast du den Key mit den Ohren eingetippt oder warum hat das so Lange gedauert? _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
First Lieutenant | Manche Codes werden einfach nicht angenommen von Origin so war es bei mir auch und musste dann alles über den Live Chat laufen und das kann echt dauern... |
|
ne die wollten ganze Zeit von mir das ich mein Handbuch einscannen soll, nur das hab ich nicht eingesehen. Ich hab denen schon den Code gegeben, das ist dann so weit gegangen das ich mit einem senior support assistent gechattet habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Hab jetzt da auch mal nachgefragt ob die Beta Ende September kommt,folgende Antwort bekam ich nach langen Warten...die hat wohl erstmal nachfragen müssen Zitat >>>> As of now we are only told that the beta will be launched in September but the exact date has not been revealed yet. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
So,ich gehe nun ins Bett fernsehen und werde um 00:01 noch meine Mails checken. Und,wenn ich dann morgen früh aufwache, werde ich feststellen,dass Battlelog Beta eröffnung wurde. Ich schon mal BC2 darüber starten kann. Dann werde ich den neuen Battleblog lesen,der sich genau darum dreht und schließlich Uruks Tagesnews. Am spätmittag flattert dann doch noch eine schöne Email ins Postfach,dass es dann am Freitag endlich los geht. Glücklich und zufrieden werde ich dann mit meiner Freundin ins Kino gehen! Der Tag kann kommen! n8! Salzstange and Di_Lauro_oO like this. | ||
|
Komisch....Bei mir war BC2 und MoH automatisch da als ich mich das Erste Mal bei Origin eingeloggt hab. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Ich denke die kommt nicht morgen raus _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Glaube auch nicht das da etwas dran ist, so ein Chat ist schnell geschrieben und viele Leute haben ja auch anscheint Spaß daran andere mit so etwas zu ärgern, da hat meine fake E-Mail viel mehr Zeit in Anspruch genommen, ich frage mich was im EA-Forum los gewesen wäre wenn ich das Bild davon dort gepostet hätte. Hodekop likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |