- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2011, 23:59
 #301 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bei Spielegrotte ist auch noch das Dogtag mit dabei
Ich kann es auch nur empfehlen.

Wieder eine Aussage vom EA-Support:
Samarth: Hi, my name is Samarth. How may I help you?
Samarth: Thank you for choosing EA customer service.
Marco: Hello i heared that Battlefield 3 beta starts on 1th september can you confirm this ?
Samarth: I am really sorry but this is fake information and the beta will be releasing in the last week of September.
Marco: do you know the exactly date ?
Samarth: There is no update on the timeline.
Samarth: Please be patient and it will soon be posted on the forums.

Da wird jeden Tag was anderes erzählt ^^
War der Stufe 1 oder 2 ?
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. September 2011, 00:02
 #302 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Auf den Support ist doch eh kein verlass
Jolka248 likes this.

Alt
 #303 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
hat jemand den Link vom Support?
zu faul zum googeln? -> http://support.ea.com/chat
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
 #304 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
War der Stufe 1 oder 2 ?

Ich hab davon keine Ahnung, aber ich kann sagen wo der mitschnitt her ist.

http://forum.ea.com/de/posts/list/15/821121.page#top

Alt
1. September 2011, 00:03
 #305 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Ein Kumpel von mir meinte mal,dass der EA live Support chat in Indien liegt.

Also die schönste Geschichte war mal im Müller. Da gabs Medieval 2: total war schon 2 Tage vor Release zum kaufen. Ich bin da Ahnungslos reinmaschiert und konnte mein Glück kaum fassen. Ich hab mich gefreut. Na ja,auch schon lange her.
Fazit: Geht am 25. mal in alle Geschäfte in eurer Nähe die BF3 anbieten...

Alt
1. September 2011, 00:03
 #306 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Vor allem sind manche von denen unfähig, ich wollte gestern BC2 in Origin einfügen lassen und das hat mich 2h meines Lebens gekostet...

Alt
1. September 2011, 00:05
 #307 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wehe das stimmt nicht, wegen dir habe ich auch das mit dem Blog erwähnt (wenn du es warst der vor zig Seiten schrieb das morgen vllt. ein neuer Blog kommt)
Jap war ich, bei meiner aussage das die Beta nicht am 1. September kommt bleib ich auch und im "wahrscheinlich morgen kommendem" Battleblog (#9) geht es bestimmt auch gar nicht um die Beta und sie erwähnen die Beta nicht einmal und am 2/3. September kommen dann heimlich die Beta-Einladungen in das Postfach geflattert und erst in der nächsten Woche wenn die Beta läuft kommt ein Battleblog zur Beta.
HUN-PAPRIKA and Di_Lauro_oO like this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (1. September 2011 um 00:10 Uhr).

Alt
 #308 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Ich hab davon keine Ahnung, aber ich kann sagen wo der mitschnitt her ist.

http://forum.ea.com/de/posts/list/15/821121.page#top
Sieht nach Stufe 1 an die haben sowieso nix zu sagen, die dürfen nicht einmal vollständig in deinen Account hineinsehen....

Alt
 #309 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Das kenn ich White Devish
White Devish likes this.

Alt
1. September 2011, 00:06
 #310 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

So sehe ich das langsam auch Patak das war wieder ma nur um die Foren voll zu kriegen

Alt
1. September 2011, 00:08
 #311 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Vor allem sind manche von denen unfähig, ich wollte gestern BC2 in Origin einfügen lassen und das hat mich 2h meines Lebens gekostet...
Hast du den Key mit den Ohren eingetippt oder warum hat das so Lange gedauert?
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
1. September 2011, 00:10
 #312 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Manche Codes werden einfach nicht angenommen von Origin so war es bei mir auch und musste dann alles über den Live Chat laufen und das kann echt dauern...

Alt
1. September 2011, 00:11
 #313 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Hast du den Key mit den Ohren eingetippt oder warum hat das so Lange gedauert?
ne die wollten ganze Zeit von mir das ich mein Handbuch einscannen soll, nur das hab ich nicht eingesehen. Ich hab denen schon den Code gegeben, das ist dann so weit gegangen das ich mit einem senior support assistent gechattet habe.

Alt
1. September 2011, 00:14
 #314 (permalink)
Sgt.Poncho

Hab jetzt da auch mal nachgefragt ob die Beta Ende September kommt,folgende Antwort bekam ich nach langen Warten...die hat wohl erstmal nachfragen müssen

Zitat >>>> As of now we are only told that the beta will be launched in September but the exact date has not been revealed yet.

Alt
1. September 2011, 00:16
 #315 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Hab jetzt da auch mal nachgefragt ob die Beta Ende September kommt,folgende Antwort bekam ich nach langen Warten...die hat wohl erstmal nachfragen müssen

Zitat >>>> As of now we are only told that the beta will be launched in September but the exact date has not been revealed yet.
Die meisten haben eh kein Plan und kriegen von ihren Vorgesetzten gesagt bekomm was sie schreiben sollen
Saizstange

Alt
1. September 2011, 00:16
 #316 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:

Warum man daraus so ein Geheimniss machen muß frage ich mich wirklich.
Hodekop and Shigera like this.

Alt
1. September 2011, 00:18
 #317 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
ne die wollten ganze Zeit von mir das ich mein Handbuch einscannen soll, nur das hab ich nicht eingesehen. Ich hab denen schon den Code gegeben, das ist dann so weit gegangen das ich mit einem senior support assistent gechattet habe.
Mein Beileid.

So,ich gehe nun ins Bett fernsehen und werde um 00:01 noch meine Mails checken. Und,wenn ich dann morgen früh aufwache, werde ich feststellen,dass Battlelog Beta eröffnung wurde. Ich schon mal BC2 darüber starten kann.
Dann werde ich den neuen Battleblog lesen,der sich genau darum dreht und schließlich Uruks Tagesnews. Am spätmittag flattert dann doch noch eine schöne Email ins Postfach,dass es dann am Freitag endlich los geht. Glücklich und zufrieden werde ich dann mit meiner Freundin ins Kino gehen!
Der Tag kann kommen!
n8!
Salzstange and Di_Lauro_oO like this.

Alt
1. September 2011, 00:18
 #318 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Komisch....Bei mir war BC2 und MoH automatisch da als ich mich das Erste Mal bei Origin eingeloggt hab.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
1. September 2011, 00:19
 #319 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ich denke die kommt nicht morgen raus
waffles

Alt
1. September 2011, 00:19
 #320 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Glaube auch nicht das da etwas dran ist, so ein Chat ist schnell geschrieben und viele Leute haben ja auch anscheint Spaß daran andere mit so etwas zu ärgern, da hat meine fake E-Mail viel mehr Zeit in Anspruch genommen, ich frage mich was im EA-Forum los gewesen wäre wenn ich das Bild davon dort gepostet hätte.
Hodekop likes this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.