![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Also wahrscheinlih werden die meisten Bugs sowieso erst eine Woche nach Release gefixt und deshalb sollte es eigentlich eher unwichtig sein ob die Beta früh oder spät rauskommt,oder? Ist auch einer der Gründe warum ich immer lieber erst SP spiele. Erstmal alles ohne Bugs lernen und dann die Leute die sofort auf den Server rushen plattmachen. Diese 5 Stunden Tutorials bringen da wirklich eine Menge! Ps: Es ist völliger Humbug zu behaupten,dass es in BF 3 oder BC 2 eine Story gab oder geben wird. Das ist da so nebensächlich wie Taktik in CoD ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Quelle:www.tchibo.de |
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Hi Com! Bin auch mal neu hier, les zwar seit 2-3 Tagen mit, bin aber noch ein Frischling. Ich bin auch schon verdammt gespannt auf die Beta (Xbox360), Vorbestellung bei GS ist auch seit ner Woche raus (*hoff auf Steelbook*), meine Games die ich hier ab werden zurzeit fleißig zuende gespielt, BF3 kann kommen ![]() |
|
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ |
|
klar doch.. ![]() | |
|
|
Also eig. würde der Beta start am Wochenende mehr Sinn ergeben. Da dann auch die MOH besitzer belohnt werden da sie weekend zocken können. Die anderen beissen sich in den Hintern denn die müssen bis Montag warten. Aber au scheibe wenn das so is....weil ich Sonntag B-Day habe und ich da ned zocken kann! xD und ich will die 48H voll auskosten ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Die Beta kommt nicht am 1. September, dass hat zh1nt0 doch schon vorgestern dementiert, oder versteh ich da was falsch? Quelle: HTML-Code: https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/108386092000083968 |
|
Hey warum wusste ich das noch nicht? $BLADE$ likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@Redd ne dann geht das gar nicht ![]() @carmikaze hm.. ja, keine ahnung wie das kommt.. hab nur bis ca. level 25 Medic gezockt (da hats also punkte gehagelt) und seitdem zock ich nahezu nur noch Scope mit 4x zoom bzw die Tommy ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
![]() | Ach zum Release der Beta auf Rang 50. Na dann nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Weil er einfach nix sagen darf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
nur habe ich bis jetzt keine einladung erhalten und ich denke mittlerweile das wir alle [vorbesteller] bis montag warten müssen nix mit wochenende!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Uns wird nichts auser abwarten bleiben....Und naja....HOFFEN _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |