![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
Allerdings habe ich schon den ersten Kritikpunkt vor Augen: - Städte im SP sind unbelebt spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() Gunnery Sergeant | Schöne News ![]() freu mich auf die Beta ![]() |
|
Call of duty mw3 soll mehr action haben? Mw3 Bf3 Ein kommetar aus dem youtube "Eins bassiert auf Realität und eins auf Taktik" wtf?? ![]() Battlefield bassiert auf Realität und Taktik und Modern Warfare bassiert nur auf Action und Explosionen!" Hmm kein action keine Explosionen bei bf3????? Meine meinung nach hatt Battlefiel 3 alle eigenschaften (Action, explosionen, Realität, Taktik) Geändert von Sanja677 (31. August 2011 um 15:26 Uhr). | |
|
naja.. ich glaube die städte sind nie so belebt, wenn grad kriegt darin geführt wird..... ^^ r0nner and captain_sexy like this. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
![]() | http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560578.html Post 3# Als ein Beispiel, vielleicht ist es sogar der den du gesehen hast ^^ @n1salat Ich wette mit dir, dass trotzdem dieser Kritikpunkt iwo auftaucht ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
das mit dem hardcoremodus finde ich schade, hatte bis jetzt die hoffnung, dass es keinen hc modus geben wird. die einteilung zwischen HC und SC (softcore) spaltet meiner meinung nach die community. ich selbst bin ein "opfer" von HC ![]() | ||
|
Wenn ich das richtig verstehe ist das Physical Warfare Pack nur zeit exclusive oder ?? Hätte nähmlich lieber SPECACT-Set 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen http://www.gameware.at/info/space/Ba...tionTag=charts leider gibt es ja nicht alle dlc bei einem Anbieter. | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Bezüglich der Beta zum 1.September habt ihr den Twitter eintrag noch nicht gelesen, oder? Jemand fragte: Ist es richtig, dass die Beta am 1.September startet? Er: antwortete: Nein, das Internet hat dich veräppelt. Frei übersetzt. [/quote] Außerdem finde ich es irgendwie zu früh für eine Beta. wie lange soll die Beta denn eurer Meinung gehen, ein 1,5 - 2 Monate bis zum Release??? wenn nicht, wie lange ist zeit zwischen ende der Beta und dem Release. Viel zu lang wie ich finde. Ein Monat vor Release wäre der 27.September! Aber jetzt in der ersten Woche vom September, sprich fast 2 Monate vor release ein Beta ? Naja, ich halte es für unwahrscheinlich. Natürlich würde ich mich freuen wenn die Beta jetzt schon kommen würde, aber irgendwie glaub ich nicht daran. Morgen werden erstmal COD Herzen gebrochen! ![]() Geändert von BlackEagle (31. August 2011 um 15:33 Uhr). |
|
Na mal sehn ob Morgen was über die Beta bekannt wird. Wäre klasse aber so recht glauben will ich das nicht, da der Zeitraum der Bekanntgabe schon extrem kurz wäre. Einfach hoffen.... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Beta ab morgen glaube ich persönlich nicht. Eher dass Battlelog online geht. Hieß es nicht auch dass Bad Company 2 ab sofort unter Battlelog funktioniert? |
|
ich spiele einfach beides , HC sowie SC . Aber naja HC ist schon hart . Das wirkliche problem ist aber . Das ich hoffe das die Beta morgen gelauncht wird . so als überraschung das wäre dick , weill der Vorteil für EA man kann viele fehler ausmetzteln weill man frühzeitig dran arbeiten kann . Und uns solange die Beta Spielen lassen bis alle Fehler weg sind . Dann hat jeder was darvon , auch wenn es nur wunsch denken ist . Da die Beta bestimmt ne Zeit Grenze hat , so von z.b 2 Wochen Open Beta darnach wird an der Fertigstellung des Games gewerkelt . Aber naja wer weiss es , ich denke es ist einfach doch net so einfach gg . ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Erstmal einen schönen Tag zusammen,man weiß es nicht..die Alpha war auch Plötzlich da...... Aber ich denke mal die wollen sich nicht selbst unter Druck setzen...kennt man ja auch von Modseiten wo alles User jede Minute jammern wann die Mod fertig ist. |
|
Wie soll man den in Origin vorbestellen, da gibt ja garkeinen Vorbesteller button? | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Beta am Anfang September wär ja am logischsten.... Die Beta ist schlussendlich dafür da um die letzte Fehler zu beseitigen. Ende September, also einen knappen Monat vor Release, wäre irgendwie sinnlos ![]() Sanja677 likes this. |
|
![]() | Man weiß es eben nicht mit der Beta. So sehr die Spekulationen auch unterhalten, aber man sollte sich keine zu großen Hoffnungen machen, dass die Beta morgen oder übermorgen startet, so sehr wir uns das auch wünschen. Doch die Enttäuschung wäre dann einfach zu groß, wenn es doch nicht so kommt und die Enttäuschung wäre künstlich erzeugt worden von eben solchen Spekulationen. Man muss eben Realist bleiben. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DICE SAGT UNS DOCH EINFACH ENDLICH DIESEN VERFI****TEN TERMIN ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!! ![]() ![]() Zitat:
BlackEagle likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Zitat:
Ja schon , aber wenn man erlich ist . Da steht nur das das Battlelog Online geht , von nem Termin der Beta ist gar keine rede . Ich hoffe es zwah sehr , aber nur weill ich seit der GC voll im BF 3 Feeling bin . Heisst es ja nicht das EA da schon soweit ist , zumal man den aktuellen Entwicklungs Stand der BF 3 Version auch garnicht kennen tut . Caspian Boarder war auf der GC noch Alpha ka ob man in so wenigen Tagen zur Beta heranreifen kann , oder ob andre Teams weiter Entwickelt haben . Als wir auf der GC unseren Spaß hatten , zumal der Offie Termin ist immer noch der 25.10.2011 . Und wenn es noch über 2 Monate sind , ist es realistisch das dann die Beta so früh kommt . Erlich ich weiss es net , aber ich hoffe es troztdem sehr . Habe voll Bock auf BF 3 gg und leute abmessern , Es ist erst lüstig wenn du das rote in ihren Augen sehen tust hihi . ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |