- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2011, 15:14
 #41 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Diese Seite ist voll mit netten Leuten und da sollte es kein Problem sein,wenn man sich registriert
(Ich habe da schon andere Battlefieldseiten gesehn.....)

Kann man keine Zivilisten erschiessen,weil keine vorhanden sind oder kann man keine erschiessen,weil die wie die Bad Company im God Mode sind?
Hätte gerne mal ein Spiel mit Zivilisten.
Am besten (ist aber utopisch) wäre es,wenn man den Zivilisten Befehle geben könnte a la "Dort sind sie vor meinem Granatenspam sicher" oder "Bleiben sie dort in Deckung und rennen sie nicht in mein Spray n Pray Geballer rein"

Kann mir ehrlich gesagt egal sein wann die Beta rauskommt,weil einen Grossteil des Septembers werde ich wohl nicht an meinen Computer rauskommen
Es wird keine Zivilisten geben. Ist eben die einfachste Lösung.
Allerdings habe ich schon den ersten Kritikpunkt vor Augen:
- Städte im SP sind unbelebt
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
31. August 2011, 15:17
 #42 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Schöne News

freu mich auf die Beta

Alt
31. August 2011, 15:18
 #43 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Call of duty mw3 soll mehr action haben?
Mw3

Bf3

Ein kommetar aus dem youtube

"Eins bassiert auf Realität und eins auf Taktik"  wtf??

Battlefield bassiert auf Realität und Taktik

und Modern Warfare bassiert nur auf Action und Explosionen!"

Hmm kein action keine Explosionen bei bf3?????

Meine meinung nach hatt Battlefiel 3 alle eigenschaften (Action, explosionen, Realität, Taktik)
stumper, Lion1860 and spionkaese like this.

Geändert von Sanja677 (31. August 2011 um 15:26 Uhr).

Alt
 #44 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Es wird keine Zivilisten geben. Ist eben die einfachste Lösung.
Allerdings habe ich schon den ersten Kritikpunkt vor Augen:
- Städte im SP sind unbelebt
naja.. ich glaube die städte sind nie so belebt, wenn grad kriegt darin geführt wird..... ^^
r0nner and captain_sexy like this.
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
 #45 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Ich wusste es, aber wo zum Teufel hab ich den Post gesehen?
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560578.html

Post 3#

Als ein Beispiel, vielleicht ist es sogar der den du gesehen hast ^^

@n1salat
Ich wette mit dir, dass trotzdem dieser Kritikpunkt iwo auftaucht

Alt
31. August 2011, 15:23
 #46 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:

Post 3#

@n1salat
wenns sonst nix gibt, irgendwie muss mans ja schlecht reden

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
31. August 2011, 15:26
 #47 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

Post 3#

@n1salat
Jaaa Comments, Hr. Uruk soll sich im Forum blicken lassen

Alt
31. August 2011, 15:27
 #48 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Leider wenig neues. Aber eine gute Aufzählung der Fakten.

Zu der Sache mit den Zivilisten: Völlig richtig. Wenns möglich wäre würde es nur wieder in einer umstrittenen Debatte enden auf die niemand wirklich lust hat. Höchstens die PR-Abteilung.

Und ich dachte, dass die CommoRose auf jeden Fall in der Beta mit drin sein wird. Hofft bitte mit mir. Ich will in der Beta alle Features haben und ausprobieren können.
bedenke, es ist "nur" eine beta und keine demo.

das mit dem hardcoremodus finde ich schade, hatte bis jetzt die hoffnung, dass es keinen hc modus geben wird. die einteilung zwischen HC und SC (softcore) spaltet meiner meinung nach die community. ich selbst bin ein "opfer" von HC habe praktisch nur noch HC in BFBC2 gespielt weil mir die einstellungen wie FF, kein 3d spotting, keine minimap, erhöhrter schaden, usw einfach besser gefallen haben. vor kurzem dann mal ESL VS. ausprobiert (nur SC modus) und gewaltig auf die welt gekommen. ich habe mir in all den monaten einen auf HC optimierten spielstiel angewöhnt der bie SC absolut unbrauchbar ist... zudem gibts immer diskussionen innerhalb vom clan ob HC oder SC... die einen wollen nicht HC und umgekehrt... nervt... drum haben wir uns jetzt auf einen geeinigt (SC) ohne ausnahme (trains, pulic, bootcamp, usw). fazit: wenn von dice aus nur SC gäbe, gäbe es viele "streitereien" nicht.
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
31. August 2011, 15:27
 #49 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Wenn ich das richtig verstehe ist das Physical Warfare Pack nur zeit exclusive oder ??

Hätte nähmlich lieber SPECACT-Set
8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen

http://www.gameware.at/info/space/Ba...tionTag=charts
leider gibt es ja nicht alle dlc bei einem Anbieter.

Alt
31. August 2011, 15:28
 #50 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Bezüglich der Beta zum 1.September habt ihr den Twitter eintrag noch nicht gelesen, oder?

Jemand fragte: Ist es richtig, dass die Beta am 1.September startet?
Er: antwortete: Nein, das Internet hat dich veräppelt.

Frei übersetzt.
[/quote]

Außerdem finde ich es irgendwie zu früh für eine Beta.
wie lange soll die Beta denn eurer Meinung gehen, ein 1,5 - 2 Monate bis zum Release???

wenn nicht, wie lange ist zeit zwischen ende der Beta und dem Release.
Viel zu lang wie ich finde.
Ein Monat vor Release wäre der 27.September!
Aber jetzt in der ersten Woche vom September, sprich fast 2 Monate vor release ein Beta ?
Naja, ich halte es für unwahrscheinlich.

Natürlich würde ich mich freuen wenn die Beta jetzt schon kommen würde, aber irgendwie glaub ich nicht daran.

Morgen werden erstmal COD Herzen gebrochen!

Geändert von BlackEagle (31. August 2011 um 15:33 Uhr).

Alt
31. August 2011, 15:28
 #51 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Na mal sehn ob Morgen was über die Beta bekannt wird.
Wäre klasse aber so recht glauben will ich das nicht, da der Zeitraum der Bekanntgabe schon extrem kurz wäre.

Einfach hoffen....
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
31. August 2011, 15:31
 #52 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant

Beta ab morgen glaube ich persönlich nicht. Eher dass Battlelog online geht.

Hieß es nicht auch dass Bad Company 2 ab sofort unter Battlelog funktioniert?

Alt
31. August 2011, 15:31
 #53 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
ich spiele einfach beides , HC sowie SC . Aber naja HC ist schon hart . Das wirkliche problem ist aber . Das ich hoffe das die Beta morgen gelauncht wird . so als überraschung das wäre dick , weill der Vorteil für EA man kann viele fehler ausmetzteln weill man frühzeitig dran arbeiten kann . Und uns solange die Beta Spielen lassen bis alle Fehler weg sind . Dann hat jeder was darvon , auch wenn es nur wunsch denken ist . Da die Beta bestimmt ne Zeit Grenze hat , so von z.b 2 Wochen Open Beta darnach wird an der Fertigstellung des Games gewerkelt . Aber naja wer weiss es , ich denke es ist einfach doch net so einfach gg .
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
31. August 2011, 15:35
 #54 (permalink)
Sgt.Poncho

Erstmal einen schönen Tag zusammen,man weiß es nicht..die Alpha war auch Plötzlich da......

Aber ich denke mal die wollen sich nicht selbst unter Druck setzen...kennt man ja auch von Modseiten wo alles User jede Minute jammern wann die Mod fertig ist.

Alt
31. August 2011, 15:39
 #55 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wie soll man den in Origin vorbestellen, da gibt ja garkeinen Vorbesteller button?

Alt
31. August 2011, 15:39
 #56 (permalink)
Wiggles84 ist offline  
Wiggles84
Private
Private

Beta am Anfang September wär ja am logischsten.... Die Beta ist schlussendlich dafür da um die letzte Fehler zu beseitigen. Ende September, also einen knappen Monat vor Release, wäre irgendwie sinnlos wenn Dice noch etwaige Fehler ausbessern will... und gepresst und verteilt werden müssen die Scheiben dann auch noch...
Sanja677 likes this.

Alt
31. August 2011, 15:40
 #57 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Man weiß es eben nicht mit der Beta. So sehr die Spekulationen auch unterhalten, aber man sollte sich keine zu großen Hoffnungen machen, dass die Beta morgen oder übermorgen startet, so sehr wir uns das auch wünschen.
Doch die Enttäuschung wäre dann einfach zu groß, wenn es doch nicht so kommt und die Enttäuschung wäre künstlich erzeugt worden von eben solchen Spekulationen.
Man muss eben Realist bleiben.

Alt
31. August 2011, 15:40
 #58 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Bezüglich der Beta zum 1.September habt ihr den Twitter eintrag noch nicht gelesen, oder?

Jemand fragte: Ist es richtig, dass die Beta am 1.September startet?
Er: antwortete: Nein, das Internet hat dich veräppelt.

Frei übersetzt.
&%$"§(/!!%$§!! wtpfhdwdpf

DICE SAGT UNS DOCH EINFACH ENDLICH DIESEN VERFI****TEN TERMIN ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!

Zitat:
Zitat von Wiggles84 Beitrag anzeigen
Beta am Anfang September wär ja am logischsten.... Die Beta ist schlussendlich dafür da um die letzte Fehler zu beseitigen. Ende September, also einen knappen Monat vor Release, wäre irgendwie sinnlos wenn Dice noch etwaige Fehler ausbessern will... und gepresst und verteilt werden müssen die Scheiben dann auch noch...
Die Devs haben vor ein 1-2 Wochen gesagt, dass manche Bugs die in der Beta gefunden werden erst mit einem Patch kurz nach dem Release beseitigt werden und Verbesserungen auch erst dann "in Kraft treten".
BlackEagle likes this.
waffles

Alt
31. August 2011, 15:41
 #59 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Erstmal einen schönen Tag zusammen,man weiß es nicht..die Alpha war auch Plötzlich da......

Aber ich denke mal die wollen sich nicht selbst unter Druck setzen...kennt man ja auch von Modseiten wo alles User jede Minute jammern wann die Mod fertig ist.

Ja schon , aber wenn man erlich ist . Da steht nur das das Battlelog Online geht , von nem Termin der Beta ist gar keine rede . Ich hoffe es zwah sehr , aber nur weill ich seit der GC voll im BF 3 Feeling bin . Heisst es ja nicht das EA da schon soweit ist , zumal man den aktuellen Entwicklungs Stand der BF 3 Version auch garnicht kennen tut . Caspian Boarder war auf der GC noch Alpha ka ob man in so wenigen Tagen zur Beta heranreifen kann , oder ob andre Teams weiter Entwickelt haben . Als wir auf der GC unseren Spaß hatten , zumal der Offie Termin ist immer noch der 25.10.2011 . Und wenn es noch über 2 Monate sind , ist es realistisch das dann die Beta so früh kommt . Erlich ich weiss es net , aber ich hoffe es troztdem sehr . Habe voll Bock auf BF 3 gg und leute abmessern , Es ist erst lüstig wenn du das rote in ihren Augen sehen tust hihi .
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
31. August 2011, 15:42
 #60 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von finn346 Beitrag anzeigen
Die von Gamestop machen mich verrückt, erst heißt es ich ne Steelbook Edition bekomm, danach wieder nicht und jetzt weiß sie wohl keine richtige Antwort mehr und sagte nur noch : " Es gibt keine Mitnahmegarantie. Deshalb ist auch vermerkt „ Solange Vorrat reicht " ".

Dann muss ich wohl die Schule an dem tag schwänzen um gleich der erste zu sein, der den Laden betritt
Wann hast bestellt?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.