![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() meine meinung ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Falls jemand ein Fan von dieser Britischen Waffe ist (ich bin es nicht ![]() ![]() Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
oder wenn man alle anderen ea spiele über den accoutn laufen lässt? das wäre doch unnotig umständlich, von daher ist dieses unbehagen gegenüber der "unfreien" namenswahl schon berechtigt | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() Dann erstellt man sich halt nen neuen Account und aktiviert DANN erst den Key ![]() @ChrizZz Kein Problem, der EA Support fügt dir innerhalb von 5 min alle deine Spiele deinem neuen Account hinzu, damit du wieder Veteran bist ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Zitat:
![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
ja aber kein grund das spiel nicht zu kaufen...und was ich so am rande bemerken möchte...ich finde es immer witzig das leute hier schreiben: "bla bla bla deswegen kauf ichs nicht".die verwechseln interessant mit langweilig... _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Die EULA deiner Freundin, dass sie alle deine Geheimnisse kennen möchte. Das Kuscheln Zwang ist. Das du nur einen Kumpel zu Abend einladen darfst. ![]() Salzstange and d4guk5tdudumm like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber ich habe mit meinen, witzig gedachten, Kommentaren natürlich mutwillig provoziert. Und derartige Rektionen in Kauf genommen. Dafür möchte ich mich Entschuldigen. ![]() Ich mag dieses Forum, 99% der Community und die News sehr! Und ich möchte auf garkeinen Fall in irgendeiner Weise schuld an ihrem Verfall sein. Ich werde mir in Zukunft noch öfter auf die Zunge beißen als ich das jetzt schon tue und versuche solche Reaktionen zu vermeiden. Es tut mir leid! Schlaft alle gut. ![]() | |
|
Du magst nur 99 Prozent der News?! Na warte... ![]() ... Just joking... ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | mal so neben bei, ich möchte mir battlefield 1943 kaufen aber keine 20 € für die psn aufladekarten zu bezahlen ist es bei der ps3 jetzt sicher das man mit der bankkarte bezahlen kann oder so (PS3) ![]() |
|
Zitat:
![]() Allerdings epfehle ich dir bf 1943 nicht... _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
in der Alpha als ich da alles installiert hatte stand das da auch noch extra .... es wurde mir sogar nochmal einmalig die Möglichkeit gegben meine id zu ändern!!! ... ich hieß auch erst anders und fand es doof ... doch da stand ... ich darf es jetzt ändern und das war bei jedem so ... wer das einfach übersprungen hat weil ers nicht abwarten konnte ... naja ... da wurde z.b. die alte EA-Konto ID angegeben ... hatte man Origin zuerst gedownloaded und noch nicht mit EA Konto verknüpft kam als Vorschlag eine Zahl-ID wie z.b. 12567 ... die war blau markiert und man konnte sie änder mit dem Hinweis das das einmalig ist ... rechts davon hat ein grüner Punkt kenntlich gemacht ob dieser Nick noch frei ist ... Mein Nick war übrigens schon vergeben und ich habe mir einfach einen ähnlichen neuen gegeben ... Und ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und behaupte zu 99,9% das wir mehrere Soldaten erstellen können ... ein Soldat heißt dann wie bei Origin und im Battlelog kann man sich weitere Soldaten erstellen die alle zum OriginAccount gelinked werden ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
So ich habe mal einen Thead erstellt wo ihr eure Streitereien sachlich lösen könnt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
da stimm ich dir voll und ganz zu, aber trotzdem würde mich das als nutzer einschränken und das muss doch nicht unbedingt sein oder? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |