- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 22:36
 #181 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Allgemein schon ziemlich beeindruckend wie viele Punkte es gibt die einen BF3-Kauf für viele ausschließen.
- kein frei auswählbarer Name
- nur ein Soldat
- EULA von EA
- Originzwang
- kein ingame Browser

Wobei manche Punkte noch gar nicht feststehen bzw. der Punkt kein ingame Browser mit bösen vorurteilen beschimpft wird
ja ..... und das sind eigendlich die unwichtigsten punkte o.O
meine meinung

Alt
29. August 2011, 22:37
 #182 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Dann erstellt man sich einfach nen neuen Origin Account?! Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass du deinen Key nur für einen Originaccount benutzen kannst
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
29. August 2011, 22:38
 #183 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Allgemein schon ziemlich beeindruckend wie viele Punkte es gibt die einen BF3-Kauf für viele ausschließen.
- kein frei auswählbarer Name : Nicht bestätigt.
- nur ein Soldat Nicht bestätigt.
- EULA von EA Steam
- Originzwang Wer sich davon abhalten lässt...
- kein ingame Browser Wer sich davon abhalten lässt...

Wobei manche Punkte noch gar nicht feststehen bzw. der Punkt kein ingame Browser mit bösen vorurteilen beschimpft wird
Schon krass, wie manche Leute nach Gründen suchen und Panik schieben.^^
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #184 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Falls jemand ein Fan von dieser Britischen Waffe ist (ich bin es nicht , SA80 heißt die glaub ich), sie ist im Spiel Steht auf der Twitter Seite von Battlefield.
Lissandro likes this.
waffles

Alt
 #185 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
ja ..... und das sind eigendlich die unwichtigsten punkte o.O
meine meinung
Jop dabei sagen viele es kommt auf das Gameplay an. Aber keiner der Punkte betrifft das Gameplay. Verrückt diese Welt

Alt
29. August 2011, 22:39
 #186 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Dann erstellt man sich einfach nen neuen Origin Account?! Wo ist das Problem?
und was is mit evt. veteranstatus?
oder wenn man alle anderen ea spiele über den accoutn laufen lässt?
das wäre doch unnotig umständlich, von daher ist dieses unbehagen gegenüber der "unfreien" namenswahl schon berechtigt
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
 #187 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
das schlimmste ist ja immer noch das manche sich das spiel wegen diesen punkten dann auch nicht kaufen

Alt
 #188 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass du deinen Key nur für einen Originaccount benutzen kannst
Wer ist denn so blöd und aktiviert seinen Key wenn man volltrottel123 heißt?

Dann erstellt man sich halt nen neuen Account und aktiviert DANN erst den Key

@ChrizZz

Kein Problem, der EA Support fügt dir innerhalb von 5 min alle deine Spiele deinem neuen Account hinzu, damit du wieder Veteran bist

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
der name könnte zum beispiel schon weg sein.
das was ich eben meinte, ist eben der grund warum sich hier einige aufregen
mir geht es da ähnlich mit dem originnamen und ich kann es nachvollziehen.
Ja wenn der Name weg/ schon vergeben ist wird er auch nicht wieder verfügbar wenn man mehrere Soldatennamen erstellen kann, verstehst was ich mein?
waffles

Alt
 #189 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Ich verstehs auch nicht.....ist ja fast als wenn man zwang haft versucht schreckliche Merkmale an seiner Freundin zu finden um einen Grund zu haben Schluss zu machen.
Salzstange likes this.
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87

Alt
29. August 2011, 22:42
 #190 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
@ChrizZz

Kein Problem, der EA Support fügt dir innerhalb von 5 min alle deine Spiele deinem neuen Account hinzu, damit du wieder Veteran bist
coole sache wusste ich noch garnicht
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx

Alt
29. August 2011, 22:42
 #191 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
und was is mit evt. veteranstatus?
oder wenn man alle anderen ea spiele über den accoutn laufen lässt?
das wäre doch unnotig umständlich, von daher ist dieses unbehagen gegenüber der "unfreien" namenswahl schon berechtigt
ja aber kein grund das spiel nicht zu kaufen...und was ich so am rande bemerken möchte...ich finde es immer witzig das leute hier schreiben: "bla bla bla deswegen kauf ichs nicht".die verwechseln interessant mit langweilig...
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
29. August 2011, 22:43
 #192 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
das schlimmste ist ja immer noch das manche sich das spiel wegen diesen punkten dann auch nicht kaufen
Jedem das seine - solche Leute haben dann eben ihre Prinzipien und sind glücklich mit ihnen. Während wir Battlefield 3 zocken.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
29. August 2011, 22:44
 #193 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Efilias Beitrag anzeigen
Ich verstehs auch nicht.....ist ja fast als wenn man zwang haft versucht schreckliche Merkmale an seiner Freundin zu finden um einen Grund zu haben Schluss zu machen.
Wenn du mal mit deiner Freundin Schluss machen möchtest und nach einen Grund suchst - einfach hier ins Forum posten. Hier werden dir bestimmt zig Gründe genannt
Die EULA deiner Freundin, dass sie alle deine Geheimnisse kennen möchte.
Das Kuscheln Zwang ist.
Das du nur einen Kumpel zu Abend einladen darfst.
Salzstange and d4guk5tdudumm like this.

Alt
29. August 2011, 22:45
 #194 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
So, jetzt reicht es mir. Verdammt nochmal, wo ist das fucking Problem?! Ich habe eigentlich gedacht, dass das ein nettes Forum sein könnte wo die Mods nicht mit dem Schlagstock rumstehen müssten. Aber nein - verhalten wir uns wie die letzten kleinen Kinder, teilen den anderen mit dass doch sie die kleinen Kinder sind und so weiter und so fort. Mir reichts. Und weil ihr es so wolltet - bitte. Ab jetzt regiert das Verwarn- und Bansystem. Und wer drüber weinen will kann sich bei denen beschweren die es übertreiben mussten.

Sgt.Poncho: Verwarnung Nummer 1 - Sowas was du gepostet hast geht auf keine Kuhhaut mehr. Punkt.
camikaze: I'm watching you.
Ich möchte an dieser Stelle als erstes klarstellen das ich hier noch nie jemanden persönlich beleidigt habe!

Aber ich habe mit meinen, witzig gedachten, Kommentaren natürlich mutwillig provoziert. Und derartige Rektionen in Kauf genommen.

Dafür möchte ich mich Entschuldigen.

Ich mag dieses Forum, 99% der Community und die News sehr!
Und ich möchte auf garkeinen Fall in irgendeiner Weise schuld an ihrem Verfall sein. Ich werde mir in Zukunft noch öfter auf die Zunge beißen als ich das jetzt schon tue und versuche solche Reaktionen zu vermeiden. Es tut mir leid!

Schlaft alle gut.

Alt
29. August 2011, 22:46
 #195 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Du magst nur 99 Prozent der News?! Na warte...

...

Just joking...^^
PS3-Besitzer likes this.

#BFS

Alt
29. August 2011, 22:47
 #196 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

mal so neben bei, ich möchte mir battlefield 1943 kaufen aber keine 20 € für die psn aufladekarten zu bezahlen ist es bei der ps3 jetzt sicher das man mit der bankkarte bezahlen kann oder so (PS3)

Alt
29. August 2011, 22:48
 #197 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
mal so neben bei, ich möchte mir battlefield 1943 kaufen aber keine 20 € für die psn aufladekarten zu bezahlen ist es bei der ps3 jetzt sicher das man mit der bankkarte bezahlen kann oder so (PS3)
ehmm...ja eigentlich schon die kommen nie an deinen pin...und wenn dan verklag sony(übrigens passirte genau das gleiche vor zwei jahren auch bei xbox)

Allerdings epfehle ich dir bf 1943 nicht...
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
29. August 2011, 22:50
 #198 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ich denke, viele werden seit vielen jahren den gleichen nickname haben und sich bereits damit identifizieren
dann sollte man sich auch bei origin so nennen?

in der Alpha als ich da alles installiert hatte stand das da auch noch extra .... es wurde mir sogar nochmal einmalig die Möglichkeit gegben meine id zu ändern!!! ... ich hieß auch erst anders und fand es doof ... doch da stand ... ich darf es jetzt ändern und das war bei jedem so ... wer das einfach übersprungen hat weil ers nicht abwarten konnte ... naja ...

da wurde z.b. die alte EA-Konto ID angegeben ... hatte man Origin zuerst gedownloaded und noch nicht mit EA Konto verknüpft kam als Vorschlag eine Zahl-ID wie z.b. 12567 ... die war blau markiert und man konnte sie änder mit dem Hinweis das das einmalig ist ... rechts davon hat ein grüner Punkt kenntlich gemacht ob dieser Nick noch frei ist ...

Mein Nick war übrigens schon vergeben und ich habe mir einfach einen ähnlichen neuen gegeben ...

Und ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und behaupte zu 99,9% das wir mehrere Soldaten erstellen können ...

ein Soldat heißt dann wie bei Origin und im Battlelog kann man sich weitere Soldaten erstellen die alle zum OriginAccount gelinked werden ...
ˬ
ˆ

Alt
29. August 2011, 22:52
 #199 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So ich habe mal einen Thead erstellt wo ihr eure Streitereien sachlich lösen könnt.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
29. August 2011, 22:53
 #200 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von d4guk5tdudumm Beitrag anzeigen
ja aber kein grund das spiel nicht zu kaufen...
da stimm ich dir voll und ganz zu, aber trotzdem würde mich das als nutzer einschränken und das muss doch nicht unbedingt sein oder?
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.