![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Back to Topic oder ich banne das halbe Forum. ![]() Im Ernst mal: Da verwarnt man den Poncho - und als Resultat trollt er eine Stunden später herum wie ein betrunkener Affe. Der spinnt doch, HUN Paprika macht am Morgen fröhlich weiter - euch geht es noch gut, oder?. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() Ich bin einfach nur BF'ler der es nicht mer erwarten kann ^^ stumper likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Edit/: irgend wo gab es hier im thema bereich ein bildchen von dem herren am PC!!! c1eMan likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde Geändert von stumper (30. August 2011 um 12:21 Uhr). | ||
|
an alle die wissen wollten, ob sie noch eine steelbook edition erhalten: ich habe heute endlich meine antwort bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch eine bekomme. soweit ich das verstanden habe, ist sie aber seit sonntag offiziell ausverkauft. wer also spätestens freitag oder samstag noch bestellt hat, sollte sich zu den glücklichen zählen dürfen ![]() manche meinten ja, man bekommt die steelbook edition hinterher geworfen, aber das ist jetzt wohl offiziell widerlegt ![]() SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Ja da könn sie jetz so viel versprechen und machen und tun ^^ .... Es bleibt im Schatten von BF3 .... außerdem hätten sie schon ein bisschen früher damit anfangen müssen sowas zu promoten ^^ .... bei mir is MW3 voll untergegangen als ich die Gameplay Vids gesehen hab von BF3.... | |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | |
|
Ich bin ehrlich, wennn der SpecOps Mod Spass bereitet werde ich den auch mit Freunden zocken, ob ich mir dann dafür das Spiel kaufe, bleibt was anderes, aber ich fand, dass was wir im Trailer sahn, war schon ganz spaßig. ![]() Ich find die Spekulationen um den 1.9 komplett aus der Luft gegriffen, der Twittereintrag mit den 2 Tagen kann alles bedeuten, ich gehe jedoch auch von einem Betastart in der ersten Hälfte des Septembers aus! Und jetzt seid lieb zueinander und freut euch zusammen auf die Beta, anstatt sich hier immer anzumachen. | |
|
![]() | Das CoD BF3 nicht das Wasser reichen kann weiß doch jeder, auch wenn CoD 128 Spieler hätte ![]() Aber mit ein paar Zahlen wird doch versucht zu sticheln, ob nun die Spieleranzahl oder die FPS bzw. aufsetzbare dedicated Server. Am besten Activsion sagt noch das kein Originzwang vorhanden ist und man unendlich viele Soldaten erstellen kann ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Wenn ich mich nicht täusche ist ja am 1.9 eine Premiere von CoD. Da wird bestimmt das "Maul" weit aufgerissen ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Sergeant First Class | sorry doppelpost falls noch nicht bekannt, hier ein neues Vid: http://www.youtube.com/watch?v=9agiw...layer_embedded |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
|
![]() | Du kennst dich verdächtig gut aus mit der Premiere von CoD. Maulwurfalarm ![]() c1eMan likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Sergeant First Class | |
|
| |
|
![]() | Was die Beta kann man nur in LA spielen ? Verdammt, muss mir schnell ein Flugticket kaufen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |