- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. August 2011, 12:07
 #381 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
wir sin do ganz lüp
sach mal is die Katzenberger deine schwester
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
30. August 2011, 12:08
 #382 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
wir sin do ganz lüp
Back to Topic oder ich banne das halbe Forum.

Im Ernst mal: Da verwarnt man den Poncho - und als Resultat trollt er eine Stunden später herum wie ein betrunkener Affe. Der spinnt doch, HUN Paprika macht am Morgen fröhlich weiter - euch geht es noch gut, oder?.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. August 2011, 12:09
 #383 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
sach mal is die Katzenberger deine schwester
neeeeee ... da würd ich jetzt vorm Spieel häng und irgend ne Dumme Nummer labern mit 3 Nullen und 3 Stullen ....

Ich bin einfach nur BF'ler der es nicht mer erwarten kann ^^
stumper likes this.
c1e_Man

Alt
30. August 2011, 12:11
 #384 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
http://www.krawall.de/web/Call_of_Du...news/id,59515/

Scheinbar macht Activision mit CoDMW3 auch langsam ernst, sofern die Meldungen alle stimmen sollten. Neben den selbst aufsetzbaren dedicated Servern sollen nun auch 32 Spieler im Onlinemodus auf einen Server passen.
Also ganze 8 Spieler mehr als bei BF3 ( Konsole).
Wobei man dazu sagen muss: Das könnte auch ein Fake sein - und die reine Spielerzahl ist eigentlich unwichtig. Es geht um das Gameplay an sich.
SkyD and stumper like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. August 2011, 12:15 - nuedgar inte
 #385 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei man dazu sagen muss: Das könnte auch ein Fake sein - und die reine Spielerzahl ist eigentlich unwichtig. Es geht um das Gameplay an sich.
Mal davon abgesehen dass das schon nicht funktioniert hat in CoD4. Da gabs ja auch teilweise sogar 64 Spieler.

Alt
30. August 2011, 12:15
 #386 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Ich glaube das ist woll eher der stumpfe versuch die verkauf´s zahlen anzukurbeln und es mit bf3 gleich zu tun!!! Den wenn sogar auf der gaamescom der community manager von mw3 bf3 spielt da sag ich doch nur haha

Edit/: irgend wo gab es hier im thema bereich ein bildchen von dem herren am PC!!!
c1eMan likes this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Geändert von stumper (30. August 2011 um 12:21 Uhr).

Alt
30. August 2011, 12:19
 #387 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
an alle die wissen wollten, ob sie noch eine steelbook edition erhalten:

ich habe heute endlich meine antwort bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch eine bekomme. soweit ich das verstanden habe, ist sie aber seit sonntag offiziell ausverkauft.
wer also spätestens freitag oder samstag noch bestellt hat, sollte sich zu den glücklichen zählen dürfen

manche meinten ja, man bekommt die steelbook edition hinterher geworfen, aber das ist jetzt wohl offiziell widerlegt
SkyD likes this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
30. August 2011, 12:20
 #388 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Ja da könn sie jetz so viel versprechen und machen und tun ^^ ....

Es bleibt im Schatten von BF3 .... außerdem hätten sie schon ein bisschen früher damit anfangen müssen sowas zu promoten ^^ .... bei mir is MW3 voll untergegangen als ich die Gameplay Vids gesehen hab von BF3....
c1e_Man

Alt
30. August 2011, 12:28
 #389 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Garantiert ein Fake! Wenns stimmen würde hätte Activision es schon längst rausposaunt!

Alt
30. August 2011, 12:28
 #390 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich bin ehrlich, wennn der SpecOps Mod Spass bereitet werde ich den auch mit Freunden zocken, ob ich mir dann dafür das Spiel kaufe, bleibt was anderes, aber ich fand, dass was wir im Trailer sahn, war schon ganz spaßig.

Ich find die Spekulationen um den 1.9 komplett aus der Luft gegriffen, der Twittereintrag mit den 2 Tagen kann alles bedeuten, ich gehe jedoch auch von einem Betastart in der ersten Hälfte des Septembers aus!

Und jetzt seid lieb zueinander und freut euch zusammen auf die Beta, anstatt sich hier immer anzumachen.

Alt
30. August 2011, 12:29
 #391 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das CoD BF3 nicht das Wasser reichen kann weiß doch jeder, auch wenn CoD 128 Spieler hätte
Aber mit ein paar Zahlen wird doch versucht zu sticheln, ob nun die Spieleranzahl oder die FPS bzw. aufsetzbare dedicated Server.
Am besten Activsion sagt noch das kein Originzwang vorhanden ist und man unendlich viele Soldaten erstellen kann

Alt
30. August 2011, 12:30
 #392 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
Garantiert ein Fake! Wenns stimmen würde hätte Activision es schon längst rausposaunt!
Wenn ich mich nicht täusche ist ja am 1.9 eine Premiere von CoD. Da wird bestimmt das "Maul" weit aufgerissen ^^

Alt
30. August 2011, 12:34
 #393 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

sorry doppelpost

falls noch nicht bekannt, hier ein neues Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=9agiw...layer_embedded

Alt
30. August 2011, 12:34
 #394 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
Hier macht keiner jemanden an ....

Wenn am 1.9 die Premiere kommt wär das der perfekte Zeitpunkt fürn Betastart ... oder ni ?
stumper likes this.
c1e_Man

Alt
30. August 2011, 12:35
 #395 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
warum sollte es EA rausposaunen wenn Dice auch so ein nachrichten krieg veranstaltet!!!

Alt
30. August 2011, 12:37
 #396 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Hier macht keiner jemanden an ....

Wenn am 1.9 die Premiere kommt wär das der perfekte Zeitpunkt fürn Betastart ... oder ni ?
2. und 3. September in LA.

Alt
30. August 2011, 12:40
 #397 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Du kennst dich verdächtig gut aus mit der Premiere von CoD. Maulwurfalarm
c1eMan likes this.

Alt
 #398 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
warum sollte es EA rausposaunen wenn Dice auch so ein nachrichten krieg veranstaltet!!!
Hä? versteh ich jetzt nicht ganz...hat doch nichts mit EA zu tun?

Alt
 #399 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Prem von CoD? oder Beta BF3? ^^
c1e_Man

Alt
30. August 2011, 12:44
 #400 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Prem von CoD? oder Beta BF3? ^^
Was die Beta kann man nur in LA spielen ? Verdammt, muss mir schnell ein Flugticket kaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.