Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2011, 22:50
 #198 (permalink)
Registriert ist offline  

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ich denke, viele werden seit vielen jahren den gleichen nickname haben und sich bereits damit identifizieren
dann sollte man sich auch bei origin so nennen?

in der Alpha als ich da alles installiert hatte stand das da auch noch extra .... es wurde mir sogar nochmal einmalig die Möglichkeit gegben meine id zu ändern!!! ... ich hieß auch erst anders und fand es doof ... doch da stand ... ich darf es jetzt ändern und das war bei jedem so ... wer das einfach übersprungen hat weil ers nicht abwarten konnte ... naja ...

da wurde z.b. die alte EA-Konto ID angegeben ... hatte man Origin zuerst gedownloaded und noch nicht mit EA Konto verknüpft kam als Vorschlag eine Zahl-ID wie z.b. 12567 ... die war blau markiert und man konnte sie änder mit dem Hinweis das das einmalig ist ... rechts davon hat ein grüner Punkt kenntlich gemacht ob dieser Nick noch frei ist ...

Mein Nick war übrigens schon vergeben und ich habe mir einfach einen ähnlichen neuen gegeben ...

Und ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und behaupte zu 99,9% das wir mehrere Soldaten erstellen können ...

ein Soldat heißt dann wie bei Origin und im Battlelog kann man sich weitere Soldaten erstellen die alle zum OriginAccount gelinked werden ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ