- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2011, 22:07
 #161 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

keine ahnung aber bei red orchestra 2 fehlt das gewisse etwas ... das wad bf3 für mich jetzt schon hat
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
29. August 2011, 22:16
 #162 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
auf die beta zu verzichten, fällt mir nicht allzu schwer, solang ich Red Orchestra 2 habe, welches ich ab morgen zocken werde
Die Beta kommt nicht SICHER morgen raus, der Dev meinte nur UM DEN 30. August rum

Edit: yay 101. Beitrag \o/
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
29. August 2011, 22:17
 #163 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

also kommt die beta dämnächst raus?

Alt
29. August 2011, 22:20
 #164 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Red Orchestra hat mich ebenfalls noch nicht magisch angezogen. Wie Registriert schon meinte fehlt da eben der entscheidende Funke der rüberspringen müsste. Von daher habe ich mich mit dem Spiel noch nicht auseinandergesetzt. Deswegen jetzt eine Frage eines nicht informierten Menschen: Ist die Beta von RO eine Open Beta ?

Alt
29. August 2011, 22:20
 #165 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
also kommt die beta dämnächst raus?
demnächst, ja

Wobei ich auch hoffe dass sie morgen rauskommt

Und ja, @Redd, ist ne Open Beta.

Ich hab schon den Vorgänger gezockt und das Spiel hat einen wirklich glauben lassen, man ist mittendrin

Man darf halt nicht wie Rambo durch die Levels rennen und so versuchen Kills zu machen, denn sonst ist man schneller tot als einem lieb ist. Taktisches vorpreschen ist bei dem Spiel angesagt
Redd and Thaiman like this.
waffles

Alt
29. August 2011, 22:21
 #166 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
demnächst, ja

Wobei ich auch hoffe dass sie morgen rauskommt
jeder macht Fehler aber juhu
carmikaze likes this.

Alt
29. August 2011, 22:22
 #167 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

ah ja und ich war heute wieder bei gamestop der type meinte das ich die steelbook 100% bekommen

Alt
29. August 2011, 22:22
 #168 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Forum is voll mit Kinder und Ex CoD Spieler
Niemand der aus der Pubertät raus ist tut sich dieses Forum hier noch an.
So, jetzt reicht es mir. Verdammt nochmal, wo ist das fucking Problem?! Ich habe eigentlich gedacht, dass das ein nettes Forum sein könnte wo die Mods nicht mit dem Schlagstock rumstehen müssten. Aber nein - verhalten wir uns wie die letzten kleinen Kinder, teilen den anderen mit dass doch sie die kleinen Kinder sind und so weiter und so fort. Mir reichts. Und weil ihr es so wolltet - bitte. Ab jetzt regiert das Verwarn- und Bansystem. Und wer drüber weinen will kann sich bei denen beschweren die es übertreiben mussten.

Sgt.Poncho: Verwarnung Nummer 1 - Sowas was du gepostet hast geht auf keine Kuhhaut mehr. Punkt.
camikaze: I'm watching you.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. August 2011, 22:24
 #169 (permalink)
Thaiman ist offline  
Thaiman
Private
Private

Zitat:
Zitat von Trellebourg Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe das nicht so ganz verstanden mit dem Nickname.
Angeblich kann man seinen Nicknamen nicht mehr selbst wählen im Spiel, sondern es wird der Nickname benutzt der auch der LogIn für den Origin Account ist.
Kann mir das jemand vielleicht mal genauer erklären oder kann man seine Personas (habe einige) nutzen. Dadurch das es ja keinen EADM mehr gibt sondern nur noch Origin sind auch meine Personas in Origin zu finden.
Würde mich echt freuen.
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Das ist gerade noch etwas unklar. z1nth0 hat einen Beitrag bei Twitter geschrieben den man aber leider nicht genau deuten kann!

Warte einfach bis zur Beta, dann wird sich das sicher klären.

Mein erster Beitrag und dann gleich so ein hartes Thema
Würde mich auch interessieren und ganz ehrlich sollte man den Soldatennamen nicht selbst erstellen dürfen, so werde ich mir das Spiel zu 75% nicht kaufen (auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört)

Hoffen wir mal nicht das EA das macht, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht von allen PC Spielern.

Alt
29. August 2011, 22:26
 #170 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

das man sich wegen den namen so aufrägt verstehe ich nicht ich hab ne ps3 und hab einen festen namen
Jack.Danniels7 and carmikaze like this.

Alt
29. August 2011, 22:27
 #171 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Thaiman Beitrag anzeigen
Mein erster Beitrag und dann gleich so ein hartes Thema
Würde mich auch interessieren und ganz ehrlich sollte man den Soldatennamen nicht selbst erstellen dürfen, so werde ich mir das Spiel zu 75% nicht kaufen (auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört)

Hoffen wir mal nicht das EA das macht, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht von allen PC Spielern.
Wenn du dich in deinen EA Account einloggst, kannst du soviele Personas erstellen wie du willst, welche dann auch gleichzeitig als Soldatennamen fungieren..

Verstehe das auch nicht, ein Name reicht doch?
waffles

Alt
29. August 2011, 22:27
 #172 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So, jetzt reicht es mir. Verdammt nochmal, wo ist das fucking Problem?! Ich habe eigentlich gedacht, dass das ein nettes Forum sein könnte wo die Mods nicht mit dem Schlagstock rumstehen müssten. Aber nein - verhalten wir uns wie die letzten kleinen Kinder, teilen den anderen mit dass doch sie die kleinen Kinder sind und so weiter und so fort. Mir reichts. Und weil ihr es so wolltet - bitte. Ab jetzt regiert das Verwarn- und Bansystem. Und wer drüber weinen will kann sich bei denen beschweren die es übertreiben mussten.

Sgt.Poncho: Verwarnung Nummer 1 - Sowas was du gepostet hast geht auf keine Kuhhaut mehr. Punkt.
camikaze: I'm watching you.
hör das uruk dann gehts dir besser...
http://www.youtube.com/watch?v=0oqUCTOb2wY
Sir Uruk.Inc and Salzstange like this.
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
29. August 2011, 22:28
 #173 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von d4guk5tdudumm Beitrag anzeigen
hör das uruk dann gehts dir besser...
http://www.youtube.com/watch?v=0oqUCTOb2wY
Thank you.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. August 2011, 22:29
 #174 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Thank you.
kein Thema
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
29. August 2011, 22:30
 #175 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Das lang ersehnte Machtwort
hoffentlich bleibts jetz sachlich
Bluefire87 likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
29. August 2011, 22:32
 #176 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
das man sich wegen den namen so aufrägt verstehe ich nicht ich hab ne ps3 und hab einen festen namen
geht eher darum, dass das jetzt so unerwartet kommt.
stell dir vor, du heißt bei origin jetzt "volltrottel1234". weil bei sowas ist der nick ja eher egal. aber jetzt auf einmal wirst du gezwungen, so auch im spiel zu heißen.

ich denke, viele werden seit vielen jahren den gleichen nickname haben und sich bereits damit identifizieren. wenn das jetzt verwehrt wird, ist das eben ärgerlich
azid likes this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
29. August 2011, 22:34
 #177 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
geht eher darum, dass das jetzt so unerwartet kommt.
stell dir vor, du heißt bei origin jetzt "volltrottel1234". weil bei sowas ist der nick ja eher egal. aber jetzt auf einmal wirst du gezwungen, so auch im spiel zu heißen.
Dann erstellt man sich einfach nen neuen Origin Account?! Wo ist das Problem?
waffles

Alt
29. August 2011, 22:34
 #178 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

joa schon aber trotzdem wieso sollte sich jemand volltrottel.... nennen aber naja das ist jetzt aber auch nich so schlimm mit dem namen .... meine meinung

Alt
29. August 2011, 22:36
 #179 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Allgemein schon ziemlich beeindruckend wie viele Punkte es gibt die einen BF3-Kauf für viele ausschließen.
- kein frei auswählbarer Name
- nur ein Soldat
- EULA von EA
- Originzwang
- kein ingame Browser

Wobei manche Punkte noch gar nicht feststehen bzw. der Punkt kein ingame Browser mit bösen vorurteilen beschimpft wird
Lissandro likes this.

Alt
29. August 2011, 22:36
 #180 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Dann erstellt man sich einfach nen neuen Origin Account?! Wo ist das Problem?
der name könnte zum beispiel schon weg sein.
das was ich eben meinte, ist eben der grund warum sich hier einige aufregen
mir geht es da ähnlich mit dem originnamen und ich kann es nachvollziehen.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.