![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | keine ahnung aber bei red orchestra 2 fehlt das gewisse etwas ... das wad bf3 für mich jetzt schon hat ![]() Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() | Red Orchestra hat mich ebenfalls noch nicht magisch angezogen. Wie Registriert schon meinte fehlt da eben der entscheidende Funke der rüberspringen müsste. Von daher habe ich mich mit dem Spiel noch nicht auseinandergesetzt. Deswegen jetzt eine Frage eines nicht informierten Menschen: Ist die Beta von RO eine Open Beta ? _________________________________________________________________________________________ |
|
demnächst, ja ![]() Wobei ich auch hoffe dass sie morgen rauskommt ![]() Und ja, @Redd, ist ne Open Beta. Ich hab schon den Vorgänger gezockt und das Spiel hat einen wirklich glauben lassen, man ist mittendrin ![]() Man darf halt nicht wie Rambo durch die Levels rennen und so versuchen Kills zu machen, denn sonst ist man schneller tot als einem lieb ist. Taktisches vorpreschen ist bei dem Spiel angesagt ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
![]() Sgt.Poncho: Verwarnung Nummer 1 - Sowas was du gepostet hast geht auf keine Kuhhaut mehr. Punkt. ![]() camikaze: I'm watching you. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Zitat:
Zitat:
Mein erster Beitrag und dann gleich so ein hartes Thema ![]() Würde mich auch interessieren und ganz ehrlich sollte man den Soldatennamen nicht selbst erstellen dürfen, so werde ich mir das Spiel zu 75% nicht kaufen (auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört) Hoffen wir mal nicht das EA das macht, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht von allen PC Spielern. | ||
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | das man sich wegen den namen so aufrägt verstehe ich nicht ich hab ne ps3 und hab einen festen namen ![]() Jack.Danniels7 and carmikaze like this. |
|
Zitat:
Verstehe das auch nicht, ein Name reicht doch? _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=0oqUCTOb2wY Sir Uruk.Inc and Salzstange like this. _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | |
|
Das lang ersehnte Machtwort ![]() hoffentlich bleibts jetz sachlich Bluefire87 likes this. | |
|
Zitat:
stell dir vor, du heißt bei origin jetzt "volltrottel1234". weil bei sowas ist der nick ja eher egal. aber jetzt auf einmal wirst du gezwungen, so auch im spiel zu heißen. ich denke, viele werden seit vielen jahren den gleichen nickname haben und sich bereits damit identifizieren. wenn das jetzt verwehrt wird, ist das eben ärgerlich ![]() azid likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() | Allgemein schon ziemlich beeindruckend wie viele Punkte es gibt die einen BF3-Kauf für viele ausschließen. - kein frei auswählbarer Name - nur ein Soldat - EULA von EA - Originzwang - kein ingame Browser Wobei manche Punkte noch gar nicht feststehen bzw. der Punkt kein ingame Browser mit bösen vorurteilen beschimpft wird ![]() Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
das was ich eben meinte, ist eben der grund warum sich hier einige aufregen ![]() mir geht es da ähnlich mit dem originnamen und ich kann es nachvollziehen. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |