Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2011, 22:45
 #194 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So, jetzt reicht es mir. Verdammt nochmal, wo ist das fucking Problem?! Ich habe eigentlich gedacht, dass das ein nettes Forum sein könnte wo die Mods nicht mit dem Schlagstock rumstehen müssten. Aber nein - verhalten wir uns wie die letzten kleinen Kinder, teilen den anderen mit dass doch sie die kleinen Kinder sind und so weiter und so fort. Mir reichts. Und weil ihr es so wolltet - bitte. Ab jetzt regiert das Verwarn- und Bansystem. Und wer drüber weinen will kann sich bei denen beschweren die es übertreiben mussten.

Sgt.Poncho: Verwarnung Nummer 1 - Sowas was du gepostet hast geht auf keine Kuhhaut mehr. Punkt.
camikaze: I'm watching you.
Ich möchte an dieser Stelle als erstes klarstellen das ich hier noch nie jemanden persönlich beleidigt habe!

Aber ich habe mit meinen, witzig gedachten, Kommentaren natürlich mutwillig provoziert. Und derartige Rektionen in Kauf genommen.

Dafür möchte ich mich Entschuldigen.

Ich mag dieses Forum, 99% der Community und die News sehr!
Und ich möchte auf garkeinen Fall in irgendeiner Weise schuld an ihrem Verfall sein. Ich werde mir in Zukunft noch öfter auf die Zunge beißen als ich das jetzt schon tue und versuche solche Reaktionen zu vermeiden. Es tut mir leid!

Schlaft alle gut.