- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. August 2011, 15:00 - Battlefield 3 - Battlelog als einziger Serverbrowser - Coop-Preview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog als einziger Serverbrowser - Coop-Preview
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Kein Ingame-Serverbrowser und Coop-Preview

Und da wären wir auch schon wieder - und nein, dieses Mal kann ich einfach nicht irgendwas von wegen "in alter Frische" schreiben. Das wäre eine bitterböse Lüge, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Aber egal - es geht heute wieder um Battlefield 3, um Preview Nummer 3 von uns und diverse weitere hochspannende Informationen. Punkbuster ist offiziell als "Anti Cheat"-Tool bestätigt, einen Ingame-Serverbrowser wird es auf dem PC nicht geben, wir haben Bilder von den eklusiver Razer-Hardware und wir haben selber Hand an den Coop-Modus legen dürfen. Und dann wären da noch ein paar frische Gameplay-Szenen von Caspian Border und ein paar Server-Preise zu bestaunen...

Den Beginn machen wir aber mit dem Aufreger schlechthin: Es gibt in Battlefield 3 keinen Ingame-Serverbrowser. Punkt. Nein, das haben wir uns nicht ausgedacht oder fies erfunden - das ist wirklich so. Eine Bitte: Lest die News trotzdem noch weiter - nicht sofort ins Forum stürzen und allen...
... weiterlesen!
SkyD, f4lirazer and Bluefire87 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. August 2011, 15:03 - Danke für die News
 #2 (permalink)
Karl Schlag
Beiträge: n/a

Danke Sir Uruk für die täglichen aktuellen und spannenden Neuigkeiten rund um mein kommendes Lieblingsspiel
Sir Uruk.Inc and f4lirazer like this.
 
Alt
19. August 2011, 15:03
 #3 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Mhhh, bin skeptisch wegen Battlelog. Ich dachte, man lässt einem wenigstens die Wahl, ob nun Battlelog oder Ingame-Serverbrowser. Mal sehn, wie es in der Beta funktioniert und mir gefällt.
 
Alt
19. August 2011, 15:10
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Karl Schlag Beitrag anzeigen
Danke Sir Uruk für die täglichen aktuellen und spannenden Neuigkeiten rund um mein kommendes Lieblingsspiel
Vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. August 2011, 15:19
 #5 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Uruk wirds für die Konsolen auch Server geben? (Also zum mieten)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2011, 15:20
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Glaube ich nicht - aber möglich ist es ja dank Serverbrowser für Konsolen schon.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. August 2011, 15:21
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Klingt schon furchtbar. Kann der Battleloggeschichte aber auch nix positives abgewinnen. Wenns denn irgendeinen Vorteil hätte. Warum ändern die altbewährte funktionierende Sachen?

Hat das denn irgendeinen Vorteil, hab ich nur zu wenig Phantasie um darin neue Möglichkeiten zu sehen?

edit:
ok mal kurz die Phantasie angeregt

Es hat den Vorteil, dass man Veränderungen auf der Website vornehmen kann ohne das Spiel patchen zu müssen. Änderungen am Serverbrowser, an der Freundesliste und allen social Features und überhaupt allen an Menus vor dem eigentlichen Spiel kommen praktisch instant.

So, der erste Schritt es mir schönzureden ist getan! Das wird schon!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. August 2011, 15:22 - Preview:
 #8 (permalink)
Marksman_Ballo ist offline  
Marksman_Ballo
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class
Facebook Account von Marksman_Ballo Bad Company 2 Profil von Mr_Ballo
Also dass was ich heute und gestern gelesen habe in euren Previews ist definitiv sehr überzeugend und mit den Trailern auch gut uterlegt....klar ist das mit dem Ingame-Server Browsern eiwenig nervig aber ich denke man gewöhnt sich an alles. Was mich sehr überascht hat war die Aussage dass man in der COOP Kampagne Waffen für den MUltiplayer freischalten wird?..Ok das ist an sich geil aber muss man das dann auch gespielt haben um die dann zu haben oder kann man die auch so sepparat im Multiplayer freischalten?!? Ansonsten wäre da nicht mehr viel zu sagen..ein Dankeschön für die geilen Previews und die Anstrengungen die Details aus den Probespielen zu saugen!

MFG--> Marksman_Ballo!
 
Alt
19. August 2011, 15:26 - Vorteil
 #9 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Der Vorteil von Battlelog liegt im Data Mining.
Denk dran, sie wollen alle nur dein "Bestes"...
 
Alt
19. August 2011, 15:27
 #10 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht - aber möglich ist es ja dank Serverbrowser für Konsolen schon.
Ok danke
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2011, 15:30
 #11 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wurde eigendlich noch etwas zu diesem Hightech Nachtsichtzielfernrohren gesagt das alle Feinde hervorhebt?

Wie immer natürlich super Artikel.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
19. August 2011, 15:31
 #12 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Eigendlichhaben sie sich das Leben selbst schwehr gemacht, sie haben extra origin und battlelog konzipiert, wollen tun aber alle das ganz einfache: Einen serverbrpwser ingame mit freundechat funktion, fertig.

Das ist wie wenn jemand ein einfamlilienhaus will und der Architekt ein Wolkenkratzer baut der nach 100 tagen umfällt
HUN-PAPRIKA likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. August 2011, 15:32
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Der Vorteil von Battlelog liegt im Data Mining.
Denk dran, sie wollen alle nur dein "Bestes"...
Dann müsstest du mir nur noch sagen, an welche krass wichtigen Daten sie damit herankommen und warum das nicht mit einem normalen Serverbrowser machbar wäre...
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. August 2011, 15:33
 #14 (permalink)
Chill187 ist offline  
Chill187
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

also das mit dem browser find ich jetzt seltsam.
haben die entwickler gesagt, wozu sie das gemacht haben? also gibt es nen vorteil?
ich seh da jetzt nur nachteile, weil man es doch speichertechnisch viel besser lösen kann, wenn das game bereits läuft, anstatt bei jeder map-auswahl, wieder den speicher neu zu zuteilen???
irgendwas werden die sich ja wohl dazu überlegt haben, aber ich seh's grad nicht...
coz.Prometheus likes this.
 
Alt
19. August 2011, 15:36
 #15 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Beiträge: 109
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Hey Uruk, wie soll man dich denn hier finden?
Und für die jenigen die noch hoffnung haben BF3 anzocken zu können, als wir um 11uhr hier ankahmen (1 stunde nach eröffnung) betrug die wartezeit 9 stunden

Gruss vom Massenauflauf in Köln
 
Alt
19. August 2011, 15:38
 #16 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
9 Stunden?!

Da hörts auf.... Das ist ja Wahnsinn.
Dennisdc likes this.
 
Alt
19. August 2011, 15:42
 #17 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
man hätte einem wenigstens die wahl lassen können.

so langsam aber sicher geht mir die ganze aufgezwungene
"social-network" scheisse aber richtig auf den sack, bloß weil
die ärsche nicht den hals vollkriegen.

ich hoffe inständig das einer mal eine oder mehrere identitäten
klaut und so richtig scheisse damit baut. nicht so ne pissige
katalogbestellung, sonderm was richtiges damit auch der letzten
hohlnase mal nen licht aufgeht.
sparta86 and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
19. August 2011, 15:46
 #18 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Sicherlich wäre es mit einem ingame Serverbrowser machbar.
Aber so ist es einfacher auch andere Produkte mit einzubinden, z.B. andere Spiele, Werbung, etc. Ein Webbrowser ist viel flexibler. Man muss nicht immer einen Spielepatch veröffentlichen, wenn man etwas verändern möchte.
Es wird darauf hinauslaufen, dass man sich und das Spiel registrieren muss, um Online spielen zu können. Und damit lieferst du Daten. Zeit ist Geld - Daten sind es auch.
joja11 likes this.
 
Alt
19. August 2011, 15:53
 #19 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant

vieleicht wollen sie dann das problem lösen das bei bc2 da war das einige gar keine server sehen konnten
 
Alt
19. August 2011, 15:54
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Sicherlich wäre es mit einem ingame Serverbrowser machbar.
Aber so ist es einfacher auch andere Produkte mit einzubinden, z.B. andere Spiele, Werbung, etc. Ein Webbrowser ist viel flexibler. Man muss nicht immer einen Spielepatch veröffentlichen, wenn man etwas verändern möchte.
Es wird darauf hinauslaufen, dass man sich und das Spiel registrieren muss, um Online spielen zu können. Und damit lieferst du Daten. Zeit ist Geld - Daten sind es auch.
Moment, Moment. Jetzt aber nicht so schwammig formulieren...
Sein Battlefield online registrieren muss man schon seit Battlefield 2142. Und du müsstest mir noch erklären, was für Daten EA dadurch und Battlelog gewinnt...

@Hein_i: Ich verstehe diesen Facebook-Hass nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav