![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Lieferzeit für alle anderen EU Länder beträgt 4-6 Werktage; ausgenommen Schweiz (10-24 Tage). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | Sir Uruk also wirklich danke für die infos !! ![]() ähhmm.. ich muss dir sagen den wochenüberblick las ich immer weg weil, ich den 1) Schon kenne/oder die infos 2) Ist mir das auch zu viel text mit infos die wir schon alle wissen. aber weiter soo xD 1 frage hab ich noch sag mal du warst ya beim Community day dabei ,kann man dich im video sehen weil in den ganzen interviews warst leider nich dabei :/ |
|
Ich bin am Rande garantiert zu sehen, ja... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 71
![]() Lance Corporal | Zitat:
http://www.wog.ch/index.cfm/details/...l-Warfare-Pack d4guk5tdudumm and Patak like this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
@Uruk: "Jeder Besteller erhält zum Release von Battlefield 3 zusätzlich den DLC "Physical Warfare Pack"! Der DLC wird erst 45 Tage nach Release öffentlich zugänglich sein. " http://www.wog.ch/index.cfm/details/...l-Warfare-Pack Ob man sich auf diese Info wohl verlassen kann? | |
|
Wir spielen jetzt alle "SUCH DEN URUK" ![]() Diavid likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Ich wollte eigendlich alle oder nichts. ^^ Hab hier bestellt: www.cede.ch (68Fr xD) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was hat es eigendlich damit auf sich >>Ende der Alpha und Belohnung für die Tester<< ist jetzt zwar von einer anderen Seite aber anscheind bekommen auch Alpha-Tester einen früheren zugang aber ich hab so eine Email noch nicht bekommen. ![]() | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Lissandro likes this. | |
|
Zitat:
Will uns nun Dice total verarschen oder tun die bloss so!!! Wenn jetzt die Alphatester doch einen bevorzugten zugang erhalten dann weiss ich auch nicht mehr oder wissen die nicht mehr da oben was der andere macht man oh man ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
| Es wird eh eine Closed Beta kommen,davon bin ich überzeugt... |
|
So, also hier ist nochmal alles schön zusammengefasst... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49432 _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
LOL ich brauch zu meinem BF3 nur das Strike @Karkand dann bin ich glücklich^^ son mist mit Physikle Warfare pack oder Sec kits brauch ich ned ![]() ![]() EDIT: Was mich nerven würde wenn Alpha tester auch dürften...hat ja ned gereicht das sie alpha spielen dürfen! NEIN sie werden für den bruch des embargos au noch belohnt....(nicht alle natürlich! gibt au ehrliche Spieler die sich an Regeln halten können =)) Das wäre die nächste enttäuschung mit nur 48H closed und die closed is ned wirklich closed denn jetzt dürfen origin vorbesteller auch zocken..... und Alpha tester auch? Ich hoffe mal ned denke ich eig. auch nicht denke die bekomm extra dogtag wo steht das sie an der Alpha teilgenommen haben. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
| Naja mal überraschen lassen,die Alpha war auch Plötzlich da... |
|
Und was heist "priority access" das hört sich an wie!!!! Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
| |
|
Zitat:
![]() *dave* likes this. _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | doppelte verneinung? xD ... du denkst das du nicht denkst? xD ... ich weiß das ich nichts weiß ? xD Sgt.Poncho and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |