![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
goblinrazor likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich freue mich schon auf die News nächste woche. Schade, dass ich dann das Wochenende keine Zeit zum Lesen finde. Aber da bin ich auf dem für mich letzten Open Air Festival dieses jahr... und das hat Vorrang. ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
![]() | 16. August ist angestrichen ![]() Ansonsten sind ja die News recht überschaubar. Das Video am Ende überzeugt mich nicht. Musik ist aus AC: Revelations und dementsprechend muss ich auch immer an AC denken und nicht an BF wie es eigentlich sein sollte ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
@uruk Wäre nice wenn du die ps vita kurz anspielen und uns dann berichten könntest | |
|
hyperhyper Beiträge: n/a
| servus, messestand-aufau: langweilig!!! absolut richtig, auch wenn man selbst die wände aufstellt, installationen und teppiche verlegt, vom grundprinzip is jede messe konstrunktion gleich was dess handwerk betrifft, allerdings is es auf messen möglich überstunden ohne ende abzureissen und jeder mit handwerklichem geschick oder ähnlicher ausbildung findet in den meist vorhandenen "messe-jobcentern" kurzfristig schnelle arbeit mit barbezahlung und bei eignung noch die nächsten tage (nich über die arge) bei echt akzeptabeler bezahlung ab ca. 13 euro/std also wer battlefield3 in voller pracht geniessen will und weis dass seine hardware und aktuelles geld nich ausreicht, der kann sich in seiner stadt und deren messen bis zum release locker n high end gerät erarbeiten, inc. oft gratis messe karten, süßer hostessinen und bei der arbeit meistens ne menge fun!!! alles zwar weit weg von uruk´s täglichen bf news aber trotzdem fürn paar jungs evtl. interessant!!! peace T. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Yehaa ich kann alle live streams sehen! UNd Ich freu mich total auf Skyrim^^ zwar ned so heftig wie auf Bf3 aber auch schon recht heftig ganz doll ![]() Geile News Uruk ich bin mit infos voll gefressen xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | http://www.youtube.com/watch?v=QR1jR...eature=related Von da kommen die Funksprüche beim Battlefield 3 http://www.youtube.com/watch?v=N7T84ax2bLE Und das ist leider die Realiter !! ![]() |
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | Uruk glaubst du dass prototype 2 dabei sein wird weil, es in deutschland schon bestätigt wurde |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() http://lmgtfy.com/?q=prototyp+2+auf+der+gamescom%3F qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Ich kann die fan videos schon nich mehr sehen , immer das gleiche . Aber naja in 6 tagen gibts ja neuen stoff ![]() blicke fröhlich auf die Gamescom , schade das ich nich persönlich da sein kann , is aber auch nen gutes stück von Hamburg aus . | |
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | Zitat: ![]() | |
|
Bin auch froh, wenn es endlich mal was neues auf die Augen gibt. ^^ Aber eines gibts, das hab ich bisher immer noch nich gesehn: Wie sehen die Russen denn ohne das SpecAct-Kit aus? monstdrumm likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Zitat:
![]() sparta86 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Lieber ein bisschen Off-Topic und Leben im Forum als nur ganz treu-doof braves On-Topic und ein totes Forum. Und die News ist ja an sich ja auch schon ziemlich Off-Topic... ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die schweizer fraktion wird auch zur gamescom einfliegen! also falls ihr so komische typen und typinnen seht mit schwarzen clan polo shirts mit schweizer flagge am ärmel... des sind wir xD was für ein deutsch sprechen die kölner eigentlich? versteht man die ??? ![]() habt ihr tipps für rund um die gamescom? coole clubs oder so? was muss man in köln gesehen haben? | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wir sind auf dem Barther Metal Open Air. Sehr klein, aber auch sehr familiär. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |