- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. August 2011, 13:55 - Battlefield 3 - Live-Stream von der GamesCom - Vorbestellungen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Live-Stream von der GamesCom - Vorbestellungen
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Vorbestellungen und GamesCom-Infos...

Wenn wir sagen würden, dass es aktuell massenhaft frische Neuigkeiten gibt, dann wäre das glatt gemogelt. Gut, das Wetter ist toll, heute Abend spielt Deutschland gegen Brasilien - trotzdem wollen wir ganz wie ihr unbedingt ganz frische Neuigkeiten zu Battlefield 3! Und die haben wir auch im Gepäck und aufgestöbert - selbst wenn es heute wirklich dünn wird: Wir befassen wir uns damit, was genau EA auf der GamesCom wann und wo auf der GamesCom zeigt, haben die offizielle Ankündigung von Producer-Präsentationen für alle und darüber hinaus noch einen aktuellen Live-Stream aus Köln dabei. Außerdem haben wir ein paar sehr gut klingende Vorbesteller-Zahlen und den wohl tollsten und coolsten Fan-Trailer überhaupt - der leider viel zu wenig Beachtung bekommen hat...

Den Beginn machen wir aber mit dem heiligen Gral und der letzten Hoffnung aller Fansites: Der GamesCom. Wir sind bekanntlich da, haben ein Community-Meeting fest eingeplant und ich lasse mich von euch für Merchandising-Stuff durch die Messehallen jagen. Aber am Ende geht es ja um deutlich...
... weiterlesen!
goblinrazor likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. August 2011, 14:00
 #2 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Ich freue mich schon auf die News nächste woche. Schade, dass ich dann das Wochenende keine Zeit zum Lesen finde. Aber da bin ich auf dem für mich letzten Open Air Festival dieses jahr... und das hat Vorrang.
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Alt
10. August 2011, 14:04
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
16. August ist angestrichen
Ansonsten sind ja die News recht überschaubar.
Das Video am Ende überzeugt mich nicht. Musik ist aus AC: Revelations und dementsprechend muss ich auch immer an AC denken und nicht an BF wie es eigentlich sein sollte ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2011, 14:15
 #4 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
@uruk
Wäre nice wenn du die ps vita kurz anspielen und uns dann berichten könntest
 
Alt
10. August 2011, 14:22 - messebau für ne gtx580
 #5 (permalink)
hyperhyper
Beiträge: n/a

servus,

messestand-aufau: langweilig!!! absolut richtig, auch wenn man selbst die wände aufstellt, installationen und teppiche verlegt, vom grundprinzip is jede messe konstrunktion gleich was dess handwerk betrifft, allerdings is es auf messen möglich überstunden ohne ende abzureissen und jeder mit handwerklichem geschick oder ähnlicher ausbildung findet in den meist vorhandenen "messe-jobcentern" kurzfristig schnelle arbeit mit barbezahlung und bei eignung noch die nächsten tage (nich über die arge) bei echt akzeptabeler bezahlung ab ca. 13 euro/std

also wer battlefield3 in voller pracht geniessen will und weis dass seine hardware und aktuelles geld nich ausreicht, der kann sich in seiner stadt und deren messen bis zum release locker n high end gerät erarbeiten, inc. oft gratis messe karten, süßer hostessinen und bei der arbeit meistens ne menge fun!!!

alles zwar weit weg von uruk´s täglichen bf news aber trotzdem fürn paar jungs evtl. interessant!!!

peace

T.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
10. August 2011, 14:33
 #6 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Yehaa ich kann alle live streams sehen! UNd Ich freu mich total auf Skyrim^^ zwar ned so heftig wie auf Bf3 aber auch schon recht heftig ganz doll
Geile News Uruk ich bin mit infos voll gefressen xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. August 2011, 14:40
 #7 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

http://www.youtube.com/watch?v=QR1jR...eature=related Von da kommen die Funksprüche beim Battlefield 3


http://www.youtube.com/watch?v=N7T84ax2bLE Und das ist leider die Realiter !!
 
Alt
10. August 2011, 14:41
 #8 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Uruk glaubst du dass prototype 2 dabei sein wird weil, es in deutschland schon bestätigt wurde
 
Alt
10. August 2011, 15:05
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
Uruk glaubst du dass prototype 2 dabei sein wird weil, es in deutschland schon bestätigt wurde
Keine Ahnung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2011, 15:10
 #10 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
Uruk glaubst du dass prototype 2 dabei sein wird weil, es in deutschland schon bestätigt wurde
probiers mal da

http://lmgtfy.com/?q=prototyp+2+auf+der+gamescom%3F
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. August 2011, 15:12
 #11 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Ich kann die fan videos schon nich mehr sehen , immer das gleiche .
Aber naja in 6 tagen gibts ja neuen stoff
blicke fröhlich auf die Gamescom , schade das ich nich persönlich da sein kann , is aber auch nen gutes stück von Hamburg aus .
 
Alt
10. August 2011, 15:17
 #12 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
danke
 
Alt
10. August 2011, 15:20
 #13 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Bin auch froh, wenn es endlich mal was neues auf die Augen gibt. ^^

Aber eines gibts, das hab ich bisher immer noch nich gesehn: Wie sehen die Russen denn ohne das SpecAct-Kit aus?
monstdrumm likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Alt
10. August 2011, 15:25
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Grulgor Beitrag anzeigen
Bin auch froh, wenn es endlich mal was neues auf die Augen gibt. ^^

Aber eines gibts, das hab ich bisher immer noch nich gesehn: Wie sehen die Russen denn ohne das SpecAct-Kit aus?
Zum Beispiel so (der rechte Typ) oder so...
sparta86 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2011, 15:30
 #15 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Zitat:
Zitat von Grulgor Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf die News nächste woche. Schade, dass ich dann das Wochenende keine Zeit zum Lesen finde. Aber da bin ich auf dem für mich letzten Open Air Festival dieses jahr... und das hat Vorrang.
SUMMERBREEZE, wir kommen!

sry für OT ^^
 
Alt
10. August 2011, 15:32
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Lieber ein bisschen Off-Topic und Leben im Forum als nur ganz treu-doof braves On-Topic und ein totes Forum. Und die News ist ja an sich ja auch schon ziemlich Off-Topic...^^
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2011, 15:35
 #17 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
die schweizer fraktion wird auch zur gamescom einfliegen!
also falls ihr so komische typen und typinnen seht mit schwarzen clan polo shirts mit schweizer flagge am ärmel... des sind wir xD

was für ein deutsch sprechen die kölner eigentlich? versteht man die ???
habt ihr tipps für rund um die gamescom? coole clubs oder so? was muss man in köln gesehen haben?
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
10. August 2011, 15:35
 #18 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lieber ein bisschen Off-Topic und Leben im Forum als nur ganz treu-doof braves On-Topic und ein totes Forum. Und die News ist ja an sich ja auch schon ziemlich Off-Topic...^^
Heißt das, das es jetzt vom Boss der Bosse gestattet ist das Forum zu zuspammen Ich mach mich dann mal an die Arbeit.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
10. August 2011, 15:43
 #19 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
SUMMERBREEZE, wir kommen!
Wir sind auf dem Barther Metal Open Air. Sehr klein, aber auch sehr familiär. ^^
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Alt
10. August 2011, 15:56
 #20 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich warte auch schon lange auf Guild Wars 2 aber wenn da wirklich dieses Jahr noch eine Beta kommt kann ich ja garnich Battlefield 3 spielen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav