![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 89
![]() Sergeant | Erster ![]() |
|
m,an immer mehr infos und immer mehr den drang an die beta zu kommen und das echte fertige spiel in den Händen zu halten _________________________________________________________________________________________ Headshot !, Killingspree !, Runningriot! , Ich bin Batman !!! ![]() http://youtu.be/X7q7Z3tXf6I | |
|
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Alles was Demize99 angesprochen hat, waren Problemepunkte und das Wissen, dass es eh anders geplant war und angegangen wird, beruhigt mich sehr. Top News Uruk. Bin sehr erleichtert. | |
|
jo bin ich auch ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Headshot !, Killingspree !, Runningriot! , Ich bin Batman !!! ![]() http://youtu.be/X7q7Z3tXf6I | |
|
Wie soll ich es bloß noch 77 Tage bis zu meinem Urlaub aushalten, wenn ständig solch positiven Dinge über Battlefield 3 lese?! ![]() Freue mich dann schon sehr darauf zu erfahren, was es für Waffen gibt und wie dieser Blogeintrag dann aussehen wird. Ganz gespannt bin ich auch noch darauf, ob es eine Waffenrangliste geben wird. Ich hoffe darauf so so so so so so sehr. ![]() | |
|
Mein Held, ehrlich! ![]() Mir waren die Zeiten, in denen neue Maps etc. kostenlos waren, deutlich lieber. Jetzt fliegen wieder massenweise Leute vom Server, wenn eine DLC-Map geladen wird und nicht alle den DLC haben. War damals bei BF2142 nicht anders, wenn Northern Strike geladen wurde. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | Ich zieh mir den Wochenrückblick nicht rein... Ich schau jeden tag auf die Seite...das reicht mir! Ich finde ihn überflüssig ![]() *dave* likes this. |
|
Hey ich find ganz nett für leute die bis jetz keine Zeit hatten >SINNVOLL< ![]() _________________________________________________________________________________________ Headshot !, Killingspree !, Runningriot! , Ich bin Batman !!! ![]() http://youtu.be/X7q7Z3tXf6I | |
|
ja, find ich total in Ordnung. Das Spiel sollte keine Gelddruckmaschine verwandelt werden. Mit dem Spiel werden sie sowieso genug Geld machen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (7. August 2011 um 13:19 Uhr). | |||
|
Zitat:
Schon einmal daran gedacht das es Leute gibt die über die Woche auf Montage sind und erst am Wochenende zurück kommen, sich Samstags Mittag erholen wollen und Sonntags dann ein paar News lesen wollen? Statt einmal quer über die Seite zu switchen hat man in diesem Rückblick alles kompakt zusammengefasst. Wenn mich dann etwas speziell interessiert, klicke ich es an ohne die News nach Tagen abzusuchen. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Zitat:
![]() Ich finde persönlich, dass er sehr gur für die Leute ist, die nicht jeden tag reinschauen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Jetzt wo das mit den Patronenhülsen angesprochen wurde ... mir sind die bei der Alpha garnicht aufgefallen^^ ... also visuell und auch keine Geräuche wenn sie auf den Boden fallen ... komisch hat mich nicht gestört^^... hoffe dennoch das es mit dabei sein wird. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Also ist Back to Karkand nicht in der LE enthalten, sondern wirklich nur die Vorbesteller bekommen es? ![]() | |
|
Die Limited Edition ist die Vorbestellerversion von Battlefield 3 mit Back to Karkand kostenlos dazu. Bin mir sicher Back to Karkand wird ähnlich wie in Bad Company 2 behandelt. | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Also dafür das es ein Amateur Video ist finde ich es sehr gut gemacht, tolle Effekte und toller Sound. Mfg |
|
![]() Beiträge: 71
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() d4guk5tdudumm and Sma[CH]down like this. | |
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | Wie immer Top ![]() |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
SkyD likes this. | |
|