- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2011, 12:25 - Battlefield 3 - Beta-Roundup - Fahrzeugliste - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta-Roundup - Fahrzeugliste - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Vor dem Wochenende alles zu Beta, Fahrzeugen und Flash-Bangs

Es ist Freitag - endlich, könnte man sagen. Wenn man nicht sowieso Ferien hätte. Trotzdem ist es wieder Zeit für eine topaktuelle Nachrichtensammlung, die sich dieses Mal wie üblich mit gleich mehreren spannenden Themen befasst: Wir haben eine Fahrzeugliste zu Battlefield 3 in den Files der Alpha gefunden, können Fans zweisitziger Flugzeuge und Artilleriegeschütze beruhigen und dazu auch noch Flashbangs bestätigen; haben alle Details zur Beta (bis auf den Termin) mit leider suboptimalen Nachrichten für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition. Außerdem rufen wir im Namen von DICE zur Hilfe für somalische Hungerflüchtlinge auf und haben ein wirklich lustiges Sommer-Video am Ende...

Den Beginn machen wir mit dem, was wohl für ganz viele Spieler und Fans wichtiger als alles andere ist: Der Beta. Bereits bekannt war ja bereits, dass die Beta für Battlefield 3 irgendwann im September beginnen und für alle Interessierten auf allen drei Plattformen verfügbar sein soll. Große Unsicherheit herrschte aber um die für...
... weiterlesen!
goblinrazor likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. August 2011, 12:25
 #2 (permalink)
lordaniel

Flashbangs....nein..../:

Alt
5. August 2011, 12:31
 #3 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Jaja da werden wohl wieder Teammitglieder wie feinde geflasht
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Alt
5. August 2011, 12:31
 #4 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

ohhm an 48 studenn
Das kommt doch schon irgendwie dumm wenn man sich ein Spiel kauft das für ne beta ist und dann hat man nur 2 Tage spielzeit
Aber trotzdem viele fahrzeuge viele waffen viele tote

Alt
5. August 2011, 12:33
 #5 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
48 stunden is echt ein bisschen arm

aber naja besser als NIX kann ich nach den 48 stunden gleich die open beta weiter zocken XD
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
5. August 2011, 12:35
 #6 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wie können wir da so sicher sein, uruk?
Ich meine in der datei rumstöbern und namen finden heisst doch überhaupt agr nichts aus. Die flashbangs, manche fahrzeuge, die könnten doch alle nur als test da sein, und die entwickler nehmen manche raus...

Alt
 #7 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat: AH-64: Offiziell und laut Entwickler-Aussagen soll der Apache gar nicht verfügbar sein. Es ist gut vorstellbar, dass man einfach die Icons aus Bad Company 2 für die Cobra benutzt - auf jeden Fall bietet der Kampfhubschrauber wieder einem Piloten und einem Gunner Platz.

Also das fände ich extrem schade wenn der Apache nicht dabei wäre das war mein absoluter lieblingshelikopter diesen anderen aus BF 2 hat es nicht mal gegen den Apache geschafft sich durchzusetzten beim Militär deshalb haben die jetzt die Apaches und nicht diese anderen Helis

Edit: nee sorry diese Cobra Helis haben die US Streitkräfte schon noch aber der Apache ist wohl viel geiler

Alt
 #8 (permalink)
Unregistriert

ehm <.< Da kommen aber noch Fahrzeuge dazu oder ? weil das ist bissl rar

Alt
5. August 2011, 12:40
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
lol, das Video ist echt nice! Erstaunlich gut gemacht!
Flashbangs find ich saunice! Counter Strike Feeling incoming!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. August 2011, 12:40
 #10 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Der Apache ist auch bei den US-Militär schon seit Jahren das Non-Plus-Ultra .... wieso aus dem Spiel schmeißen ... versteh ich nicht

Alle Fahrzeuge werden das nicht gewesen sein vlt gibts noch UnlockFahrzeuge oder ka ...^^ aufrüsten kann man sie ja So oder So
Pietiman likes this.
c1e_Man

Alt
5. August 2011, 12:44
 #11 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
Der Apache ist auch bei den US-Militär schon seit Jahren das Non-Plus-Ultra .... wieso aus dem Spiel schmeißen ... versteh ich nicht

Alle Fahrzeuge werden das nicht gewesen sein vlt gibts noch UnlockFahrzeuge oder ka ...^^ aufrüsten kann man sie ja So oder So
Ja also ohne Apache find ichs echt schade weil ich persönlich fand den Kampfheli in BF 2 ziemlich schlecht xD vor allem vom aussehen und ich weiss es geht nicht ums aussehen in einem Krieg aber der Apache ist ja wohl trotzdem tausendmal cooler

Alt
5. August 2011, 12:50 - Fahrzeuge und CO.
 #12 (permalink)
Marksman_Ballo ist offline  
Marksman_Ballo
Private First Class
Private First Class
Facebook Account von Marksman_Ballo Bad Company 2 Profil von Mr_Ballo
Also erstens mal normalerweise ist das VADs das "Vulcan Air Defense System" und eigentlich eine Automatisch gesteuert Luftkörper-Abwehrbatterie die auf Schiffen montiert wird um feindliche Flugzeuge sowie Marschflugkörper am einschlag zu hindern...ist aber seit BC2 auch manuel nutzbar..(umso besser xD) und ist das F-16 nicht eigenlich ein Kampfjet der Amis das von Lokheed Martin eigenst für den gezielten und schnellen angrif auf gegner in der Luft sowie zu Boden entwickelt wurde?...also bitte wenn wir hier schon fachwörter nutzen dann auch riichtig.. (auch wenn viele rechtschreibfehler drinne sind xD) aber hallo..F-16...die RUSSEN?..nene du das wäre ja was...als ob die mit ihren MIGs und so nicht genug hätten! ...

jedenfalls entschuldigt für die spontane verbesserung! ..aber das störte mich einfach!

MFG: Ballo!

PS: Ich hab dauernd einen verbalen fight mit den kleinen brüdern meines kumpels die ebssesene COD fans sind...und jedes mal gewinne ich durch ALL die GEILEN vorteile von battlefield und schmettere sie zu boden mit den Physiks und Graphics! xD

Alt
5. August 2011, 12:52
 #13 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Ja also ohne Apache find ichs echt schade weil ich persönlich fand den Kampfheli in BF 2 ziemlich schlecht xD vor allem vom aussehen und ich weiss es geht nicht ums aussehen in einem Krieg aber der Apache ist ja wohl trotzdem tausendmal cooler
Piti der ist ni nur Cooler sondern auch effizienter ^^ ... außerdem kann man den Apache aufrüsten ohne Ende und wie gesagt der Heli ist seid '89 im Geschäfft und wurde nur abunzu mal ein wenig verbessert ....

Aber ich hoffe der neue Heli macht genauso viel Spass .... als ich damals auf der IAA war haben die auch den Apache gezeigt und den EUrofighter =) also wer mit einem Heli einen Looping hinbekommt der setzt sich garantiert in keinen anderen mehr
c1e_Man

Alt
5. August 2011, 12:52
 #14 (permalink)
Unregistriert

Zitat:

In BF3 spielt man die United States Marine Corps und die nutzen kein Apache.
Die Benutzen als Kampfhelikopter den Super Cobra

Alt
5. August 2011, 12:53 - beta
 #15 (permalink)
[MhSV]hoernchen

na dann hoffe ich zumindest das die beta montags startet damit WIR (MoH käufer) zumindest die 48h voll ausnutzen können und schön samstags dann starten können, ist ja sonst richtig assi von denen finde ich zumindest!

Alt
5. August 2011, 12:54
 #16 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
@Uruk
ähm "F-16: Ein einsitziges Mehrkampfflugzeug der Russen."
Das F-16 is doch ein US-Jet oder...

Ich glaube es gibt bei den Russen noch den SU-27 Flanker
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM

Alt
5. August 2011, 12:54
 #17 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Ich fänd den deutschen kampfheli besser .
Den Tiger !

Und am besten noch den leopard 2 das wäre hammer geil
http://www.youtube.com/watch?v=KzvEK...eature=related

Geändert von sparta86 (5. August 2011 um 13:11 Uhr).

Alt
5. August 2011, 12:58
 #18 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
In BF3 spielt man die United States Marine Corps und die nutzen kein Apache.
Die Benutzen als Kampfhelikopter den Super Cobra
Ja ist schon klar ich meinte das auch mehr im Sinne von Amerika->Dice->Patriotismus->Apache ...falsst du jetz weist was ich mein ... das er halt trotz alle dem als Heli da ist für jeden =) weil viele haben sich mit ihm angefreundet

Außerdem spielst du nicht nur das USMC
c1e_Man

Alt
5. August 2011, 13:04
 #19 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Corporal
Corporal

Ich vermisse den Apache nicht! Sicher hat DICE immer von dieser Authentizität gesprochen und da gehört der Apache auf jeden Fall dazu.
Und klar konnte man mit dem Heli in Bf2 Stunts machen, die in der Realität wohl kaum machbar gewesen wären. Doch ich hatte meinen Spass damit (verbrachte über 400h darin). Der Pilot hatte sehr effektive Rockets und auch der Gunner hatte nicht nur dieses langweilige MG sondern auch noch eine lenkbare Rakete. Der Heli in Bf2 hat, sobald man den Dreh raus hatte, sehr viel Spass gemacht.
Doch in Bfbc2 hatte der Pilot nicht viel zu melde und seine Raketen verfehlten ihr Ziel meistens. Der Gunner wurde mit einem starken MG ausgestattet, doch ein Heli hielt sich nie sehr lange in der Luft, da er der Artellerie und den ganzen Panzern fast nichts anhaben konnte. Dazu konnte man ihm mit dem Joystick kaum fliegen :/

Ist meine Meinung dazu, nicht persönlich nehmen
Was meint ihr dazu?

Alt
5. August 2011, 13:06
 #20 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
Zitat:
Ja ist schon klar ich meinte das auch mehr im Sinne von Amerika->Dice->Patriotismus->Apache ...falsst du jetz weist was ich mein ... das er halt trotz alle dem als Heli da ist für jeden =) weil viele haben sich mit ihm angefreundet

Außerdem spielst du nicht nur das USMC
Du hast recht obwohl DICE Schwedisch is, aber wen man in Amerika auch spielt wäre ja die US-Army zuständig und die benutzen den AH64.
Nur soneine theorie...

Edit: auch wen man die Army nich spielt könnten ja die Marines in Amerika den Apachen benutzen
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.