![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bei BFBC2 wurde der ja eigentlich nur für Kills missbraucht ![]() HUN-PAPRIKA likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | |
|
Blau Beiträge: n/a
| ENDLICH, bin ich ja nicht der Einzigte der so denkt! coz.Prometheus likes this. |
|
Apache hier..., Apache da... Der Tiger wäre viel besser wenn man nämlich genug über den apache weiß, wüsste man das er mit einen treffer unter dem Kokpit der Vogel(Kolibri ![]() | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Mich regt überhaupt auf, dass alle immer von den Russen als die Bösen sprechen. Also der Support der Russen sieht schon mal definitiv cooler aus, als der der Amis. Ich würde mal gerne in einer Kampagne einen Speznaz spielen. Wäre mal was anderes als dieses ständige Ami-Patrioten-Gedöns... |
|
Bei den Russen will ich den da: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090208111227 der fetzt mir irgendwie... BTW: Ich bin ehrlich gesagt eh mit den Fraktionen etwas unzufrieden, klar es gibt zu wenig Infos über die Story und dem Scenario, aber es wäre echt toll gewesen, wenn sich gewisse Militär Bündnisse erstellt hätten. Von mir aus kann die USMC bleiben, aber ich fänds toll wenns es die MEC auch im standardgame vollwertig dabei ist. Middle East Caolition (MEC) United States Marine Corp (USMC) Pan Asian Caolition (PAC) (evtl. als Annäherung an BF2142 Szenario) Civilized Chinese Federation (CCF) die PLR würde ich aufgrund ihres Paramilitantischen Charakter als eigentliche Armee eher in den Szenario ähnlichen Spielmodi wie RUSH einsetzen. So fänd ichs Nice und die Russian Union ist weg... besser Gesagt etwas Spezialisierter ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Das dauert alles noch sooooooo lange ![]() ![]() ![]() Aber mal im ernst,man kann nicht wirklich davon ausgehen was in einer Datei steht das dies dann auch im Game ist. ![]() Denn das war ne gaaaanz frühe Version... |
|
|
![]() Beiträge: 70
![]() Lance Corporal | Wer sich MoH nur für die BF3 Beta geholt hat, der ist selber schuld. Jeder der sich dort das Angebot genauer angeschaut hat weiß, dass nie eine exklusive weder noch einen früheren Zugang zur Beta geplant war. Zudem wird die Zeit sowieso etwas knapp. Was die Fahrzeuge angeht: Wo ist der russische Kampfhubschrauber? Die Liste scheint wohl noch nicht komplett zu sein. Mal schauen was wir so in der Beta zu Gesicht bekommen werden. |
|
ich hoffe in der Beta wird es eine Conquest map sein und nicht schonwieder RUSH -.- Lion1860 and Salzstange like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich werd die 48 Stunden voll auskosten! 48H DurchzockeN! bevor die ganzen cod kiddys kommen und es auch Testen wollen.... Dann wird die OPEN BETA unspielbar xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Ich würd mich in keinster Weise auf die Alpha Files verlassen Weder bei der CommoRose noch bei den Fahrzeugen Dass der AH64 drin ist ist ganz einfach zu erklären, in Thunder Run flogen auch Apaches über den Panzer hinweg, also braucht man ja die 3D-Models im Spiel Was aus den Files im Multiplayer verfügbar sein wird ist Spekulation Warum wird hier jetzt eigentlich SCHON WIEDER drüber diskutiert warum der Apache nicht drin ist? Bei MoH stand weder was von Exklusivität noch von der Dauer oder der Art der Beta Man hat bewusst die Katze im Sack gekauft, also sollte man sich auch nicht beschweren |
|
Zitat:
Edit: Ich verstehe nicht warum sich die Leute die das Spiel nicht gekauft haben nicht einfach raushalten können ![]() | ||
|
bei Tank run waren es Cobras^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Blau Beiträge: n/a
| Zitat:
Es liegt einfach daran, dass ihr dachtet, ihr kriegt jetzt 2 Wochen exklusiven Beta zugang, was aber nirgends erwähnt wurde. Nur weil da Closed Beta heisst es nicht, dass es keine Open Beta gibt, bei F2P(pay4win)Titeln gibts auch oft closed Betas und irgendwann ne open. Aber diskutieren bringt nichts. EA = dickes Ding und wenn 3 Leute rumheulen juckt die das sonst wo. Vielleicht habt ihr auch Glück und kriegt noch eure 2 Wochen exklusiv Beta und dann seit ihr die, die uns nerven. | |
|
Zitat:
Eh wegen 3 Leuten die rumheulen haha der war gut schau einfach mal ins UK Forum und ins US Forum und erzähle mir dann das es 3 Leute sind xD nee es sind tausende ! | ||
|
Just chill. ![]() Man kann den Ärger sehr gut verstehen, ändern tut er aber nichts. Und zumindest hat man mit MoH einige schöne Stunden gehabt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir ist auch klar das sich dann nichts ändern wird leider aber es tut gut mal seinem ärger rauszulassen ansonsten frisst man das in sich hinein xD | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |