![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| OMG,langsam wirds hier Langweilig...sind hier nur noch kleine Kinder?? So mal die Verpackung von MoH aufgemacht und hier ist die Einladung...was steht da.."Erhalte Vorzeitigen Zugriff auf spielbare Inhalte von Battlefield 3 mit deiner Medal of Honor Limited Edition",so da steht NICHTS von..kleine Kinder dürfen das ne Woche oder 2-3 Wochen vorher spielen.manman was Naive leute hier.....und Ps.ich Wette einige hier dürften noch Paar Jahre warten bis "Sie" es überhaupt spielen dürfen. MfG Poncho |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Verdammt, bei genauerem Hinsehen haste Recht... Zitat:
Wer sich nur wegen der BF3-Beta MoH geholt hat der hat zurecht sein Geld rausgeschmissen Glaubten die Leute wirklich, sie würden sich den Zugang in irgendeinen exklusiven Club erkaufen? Alles was in der Beschreibung stand war, dass man innerhalb der nächsten 12 Monate Zugang zur Beta bekäme Von der Dauer und der Art stand nirgendswo was Wer da reininterpretiert, dass er zusammen mit anderen LE-Besitzern allein in eine Closed Beta kommt, hat Pech Hu hu ich bins and spionkaese like this. | |
|
Zitat:
Und es bringt nichts wenn alle Leute die sich über etwas beschweren als Kinder bezeichnet werden xD | ||
|
Zitat:
![]() Bluefire87 and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | Andere Fraktionen wäre mir noch immer lieber... |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Die Altersdiskussion wird ja sicherheitshalber jedem verboten... ![]() Kleine Info: Auf der GamesCom wird der Conquest-Modus gezeigt... ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Die hätten dann in der Beta ruhig beide maps laufen lassen können. Einmal die verbesserte rush map aus der alpha und die GC conquest map. Aber so wie es aussieht wird nur die GC Conquest map dabei sein schätz ich mal |
|
Ich könnte mir vorstellen das die Conquest Map auf der GC die gleiche wird wie die der BETA ^^ | |
|
Man wird wohl auch Jets zeigen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | |
|
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Hauptsache ist eine schöne Conquest-Map, auf der es relativ viel zu sehen gibt, also Panzer, Jets, Heli... Damit da mal wieder so richtiges Battlefield-Feeling aufkommt. Denke aber schon, dass es in die Richtung gehen wird, da sich die meisten ja genau das vom Spiel erhoffen und das wird DICE sicherlich wissen! ![]() | |
|
Wenn nicht würde die Community von Battlefield noch heftigeren Stress machen als jetzt schon xD Sie sind also gezwungen CQ und Jets zu zeigen ![]() seal0ps likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Sieht schonmal ganz gut aus die News, freue mich auf die beta. Was ich aber auch irgendwie schade finde ist, das man nicht versucht ein paar mehr fraktionen einzubauen es wäre für mich mal interessant einen bundeswehr soldaten zuspielen ![]() Hoffentlich kann man seine kleidung ändern, die einheiten sehen ja ziemlich nackt aus. Aber wartet man erstmal das final game ab .. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ![]() ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | ||
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | wann findet die GamesCom statt ? |
|
BF-Daddy likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |