![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich meine wenn man Jets fliegt könnte man doch sicher auch den Apache einbauen weil ich denke nicht das ein normaler Marine eine F16 fliegt xD c1eMan likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber man weis worauf ich hinaus wollte das doch okay ^^ ... ja er gehört einfach dazu, aber es wird auch ohne gehen ![]() | ||
|
Leute - kleine Anmerkung: Erstens sind das natürlich nicht alle Fahrzeuge und zweitens besteht das US Marine Corps aus mehr als nur den vier Marines, die sich allein durch ganze Feindhorden kämpfen. Piloten gibt es auch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Apache is mir sowieso egal ich hoff nur dass die MH-6 Littlebirds im MP flugfähig sind. Weitere vermutungen/hoffnungen von mir sind: UH-1E Huey (USMC version) CH-53E Super Stallion UH60 Sea Hawk (ebenfalls USMC version des Black Hawks) CH-46 Sea Knight F15E Strike Eagle F35B oder Lightning II (warscheinlich B) _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ![]() ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Am schluss sind eh alle Fahrzeuge drin die drin sein sollten ![]() Und der Apache gehört definitiv dazu Jack.Danniels7 and c1eMan like this. | |
|
Ridlay likes this. Geändert von joja11 (5. August 2011 um 13:54 Uhr). | |
|
Wenn man mit dem USMC spielt sollte man die AH-1 Z Viper einbauen, der Apache wäre unrealistisch da er nicht vom USMC genutzt wird, Punkt Aus! Von mir aus auch Supercobras allerdings spielt BF3 wahrscheinlich ein paar Jährchen in der Zukunft und da wurde sie schon von der Viper ersetzt. Auf die F/A 18F Superhornet freu ich mich schon ![]() PS: Es heißt übrigens MehrZWECKkampfflugzeug ![]() | |
|
Zitat:
Der Apache ist schon ein geiles Gerät doch der Super Cobra der USMC ist auch nicht zu verachten den haben wir in BF2 auch nur gespielt wie sau. @Soldat-Sepp MehrZWECKkampfflugzeug das man ihn zum Beispiel als Bomber so wie als Jagdflugzeug nutzten kann kommt ganz auf die Bewaffnung an. Ich gebe dir mal noch ne -> Seite <- da kannste das noch weiter lesen. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! Geändert von Ridlay (5. August 2011 um 13:49 Uhr). | ||
|
BadBoyK1 Beiträge: n/a
| @Uruk hi wollte dich mal fragen ob man seinen Soldaten individuelles Aussehen geben kann wie z.B. in Battlefield Play4Free. Dann noch auf welchen Plattformen spielst du alles & bist du schon am Pressetag auf der Gamescom? Mfg BadBoyK1 |
|
Zitat:
![]() -Ich zocke auf dem PC und konsolenexklusive Spiele auf der Xbox360 - Ich bin beim pressetag, ja. Und vielleicht sogar bei der EA Pressekonferenz..) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Blau Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat:
![]() Mir ist es ziemlich gleichgültig was für Fahrzeuge es in BF3 geben wird. Ich mache euch mit jeder Waffe, mit jedem Heli, mit jedem Jet und jedem Wattebällchen platt xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | wenn ich jetz MoH LE hab kann ichs jetz spielen ? |
|
Jap, wenn du Moh LE hast kannst du MoH LE spielen ![]() Spliff and Salzstange like this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ja Gesperado ![]() Du musst dir nur hier das Spiel runterladen: http://www.battlefield3.de/output/mo...ttlefield3.exe und dich dann mit deinem EA-Account einloggen. Der ist schon als Pre-Beta-Account getriggert. |
|
Die F-16 ist definitiv kein Russisches Flugzeug ![]() ![]() @ Uruk das müsste ein Fehler in der Fahrzeugliste sein ^^ wäre ein bischen komisch wenn die Russen mit einem Amerikanischen Flugzeug rumballern, außer beim Vehiclesteal ![]() | |
|
| Und jetzt alle so, DER LINK GEHT NICHT, was mache ich falsch???!! ;( ;( ![]() |
|
| Hoffentlich wirds doch noch nen Blackhawk (bzw. Sea Hawk) geben. MIG's wären auch gut. |
|
RareHunter Beiträge: n/a
| Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Apache verschwindet, jedoch nicht weil ich ihn für einen schlechten Heli halte, sonder viel eher weil ich finde, dass er sich in BFBC2 wie eine lahme Ente fliegen lässt... Dagegen ließ sich die Cobra in BF2 super fliegen. Auch die Raketen des Piloten konnten als diese bezeichnet werden. Aber auch da sind in BFBC2 mindestens 2 ganze Salven nötig. Und in der Zwischenzeit erwischt einen der Panzer viel zu leicht. Naja Fazit: Apache - meinetwegen, ABER mit einer besseren (nicht so trägen) Steuerung! |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | ich finds n bischen deprimierend das ständig nur über die marines geredet wird. die russen scheinen garnich mit ner bestimmten einheit zu kommen, sondern einfach mit der roten armee oO |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |