- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2011, 13:10
 #21 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich meine wenn man Jets fliegt könnte man doch sicher auch den Apache einbauen weil ich denke nicht das ein normaler Marine eine F16 fliegt xD
c1eMan likes this.

Alt
5. August 2011, 13:11
 #22 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von exciuther Beitrag anzeigen
Du hast recht obwohl DICE Schwedisch is, aber wen man in Amerika auch spielt wäre ja die US-Army zuständig und die benutzen den AH64.
Nur soneine theorie...

Edit: auch wen man die Army nich spielt könnten ja die Marines in Amerika den Apachen benutzen
okay es sind Schweden sorry 4 that ... hab da jetz mal geraten ^^ .... *im Boden versink*

Aber man weis worauf ich hinaus wollte das doch okay ^^ ... ja er gehört einfach dazu, aber es wird auch ohne gehen
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Alt
5. August 2011, 13:16
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute - kleine Anmerkung: Erstens sind das natürlich nicht alle Fahrzeuge und zweitens besteht das US Marine Corps aus mehr als nur den vier Marines, die sich allein durch ganze Feindhorden kämpfen. Piloten gibt es auch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. August 2011, 13:23
 #24 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
Der Apache is mir sowieso egal ich hoff nur dass die MH-6 Littlebirds im MP flugfähig sind.
Weitere vermutungen/hoffnungen von mir sind:

UH-1E Huey (USMC version)
CH-53E Super Stallion
UH60 Sea Hawk (ebenfalls USMC version des Black Hawks)
CH-46 Sea Knight
F15E Strike Eagle
F35B oder Lightning II (warscheinlich B)
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM

Alt
5. August 2011, 13:27
 #25 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Am schluss sind eh alle Fahrzeuge drin die drin sein sollten

Und der Apache gehört definitiv dazu
Jack.Danniels7 and c1eMan like this.

Alt
5. August 2011, 13:34
 #26 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
http://de.wikipedia.org/wiki/USMC#Ausr.C3.BCstung

wie wärs mal wenn ihr euch dort schlau macht.
Ridlay likes this.

Geändert von joja11 (5. August 2011 um 13:54 Uhr).

Alt
5. August 2011, 13:36
 #27 (permalink)
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp Battlefield 3 Profil von Soldat-Sepp
Wenn man mit dem USMC spielt sollte man die AH-1 Z Viper einbauen, der Apache wäre unrealistisch da er nicht vom USMC genutzt wird, Punkt Aus! Von mir aus auch Supercobras allerdings spielt BF3 wahrscheinlich ein paar Jährchen in der Zukunft und da wurde sie schon von der Viper ersetzt.
Auf die F/A 18F Superhornet freu ich mich schon

PS: Es heißt übrigens MehrZWECKkampfflugzeug

Alt
5. August 2011, 13:44
 #28 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Am schluss sind eh alle Fahrzeuge drin die drin sein sollten

Und der Apache gehört definitiv dazu
Die werden schon einen Grund haben den Apache nicht mit rein zu nehmen.

Der Apache ist schon ein geiles Gerät doch der Super Cobra der USMC ist auch nicht zu verachten den haben wir in BF2 auch nur gespielt wie sau.

@Soldat-Sepp
MehrZWECKkampfflugzeug das man ihn zum Beispiel als Bomber so wie als Jagdflugzeug nutzten kann kommt ganz auf die Bewaffnung an.

Ich gebe dir mal noch ne -> Seite <- da kannste das noch weiter lesen.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Geändert von Ridlay (5. August 2011 um 13:49 Uhr).

Alt
5. August 2011, 13:48 - 3 Fragen!
 #29 (permalink)
BadBoyK1

@Uruk

hi wollte dich mal fragen ob man seinen Soldaten individuelles Aussehen geben kann wie z.B. in Battlefield Play4Free.

Dann noch auf welchen Plattformen spielst du alles & bist du schon am Pressetag auf der Gamescom?

Mfg

BadBoyK1

Alt
5. August 2011, 14:07
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BadBoyK1 Beitrag anzeigen
@Uruk

hi wollte dich mal fragen ob man seinen Soldaten individuelles Aussehen geben kann wie z.B. in Battlefield Play4Free.

Dann noch auf welchen Plattformen spielst du alles & bist du schon am Pressetag auf der Gamescom?

Mfg

BadBoyK1
- Wie Play4Free wird es sicher nicht - aber man sollte mehr machen können als früher.
-Ich zocke auf dem PC und konsolenexklusive Spiele auf der Xbox360
- Ich bin beim pressetag, ja. Und vielleicht sogar bei der EA Pressekonferenz..)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. August 2011, 14:16
 #31 (permalink)
Blau

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Wie Play4Free wird es sicher nicht - aber man sollte mehr machen können als früher.
-Ich zocke auf dem PC und konsolenexklusive Spiele auf der Xbox360
- Ich bin beim pressetag, ja. Und vielleicht sogar bei der EA Pressekonferenz..)
Da haste ihn aber Warten lassen, der fragt schon zum 3.-4. mal xD

Zitat:
Zitat von Wikipedia
IFAV, Mercedes Benz MB 290 GD, Wolf (IFAV: Interim Fast Attack Vehicles)
Ohne scheiß?!

Alt
5. August 2011, 14:21
 #32 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Da haste ihn aber Warten lassen, der fragt schon zum 3.-4. mal xD

Ohne scheiß?!
Kritisierst du etwa Uruk ? böse

Mir ist es ziemlich gleichgültig was für Fahrzeuge es in BF3 geben wird. Ich mache euch mit jeder Waffe, mit jedem Heli, mit jedem Jet und jedem Wattebällchen platt xD

Alt
5. August 2011, 14:27
 #33 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

wenn ich jetz MoH LE hab kann ichs jetz spielen ?

Alt
5. August 2011, 14:30
 #34 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Jap, wenn du Moh LE hast kannst du MoH LE spielen
Spliff and Salzstange like this.
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
5. August 2011, 14:30
 #35 (permalink)
Unregistriert

Ja Gesperado
Du musst dir nur hier das Spiel runterladen: http://www.battlefield3.de/output/mo...ttlefield3.exe

und dich dann mit deinem EA-Account einloggen. Der ist schon als Pre-Beta-Account getriggert.

Alt
5. August 2011, 14:31
 #36 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Die F-16 ist definitiv kein Russisches Flugzeug und ich glaube kaum das ein Marine einen Russen da rein lassen würde

@ Uruk das müsste ein Fehler in der Fahrzeugliste sein ^^ wäre ein bischen komisch wenn die Russen mit einem Amerikanischen Flugzeug rumballern, außer beim Vehiclesteal
Granatensplitter

Alt
5. August 2011, 14:32
 #37 (permalink)
Unregistriert

Und jetzt alle so, DER LINK GEHT NICHT, was mache ich falsch???!! ;( ;(

Alt
5. August 2011, 14:34
 #38 (permalink)
Unregistriert

Hoffentlich wirds doch noch nen Blackhawk (bzw. Sea Hawk) geben. MIG's wären auch gut.

Alt
5. August 2011, 14:36
 #39 (permalink)
RareHunter

Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Apache verschwindet, jedoch nicht weil ich ihn für einen schlechten Heli halte, sonder viel eher weil ich finde, dass er sich in BFBC2 wie eine lahme Ente fliegen lässt... Dagegen ließ sich die Cobra in BF2 super fliegen. Auch die Raketen des Piloten konnten als diese bezeichnet werden. Aber auch da sind in BFBC2 mindestens 2 ganze Salven nötig. Und in der Zwischenzeit erwischt einen der Panzer viel zu leicht.
Naja Fazit: Apache - meinetwegen, ABER mit einer besseren (nicht so trägen) Steuerung!

Alt
5. August 2011, 14:41
 #40 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

ich finds n bischen deprimierend das ständig nur über die marines geredet wird.

die russen scheinen garnich mit ner bestimmten einheit zu kommen, sondern einfach mit der roten armee oO

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.