![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe keine Ahnung aber ich behaupte oder vermute mal das Schützenpanzer eine grössere Rolle spielen in den aktuellen Konflikten im nahen Osten xD | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
@ Uruk, könntest du nicht so einen Countdown hier auf die Page einbringen? ![]() guck ma hier http://www.createyourcountdown.com/ und da siehst du wie geil der fertig aussieht ^^ http://de.battlefield-fans.com/battl...charity-event/ da rechts an der Seite | |
|
@BlutSplitter: Ich frage den Design-Gott von uns... ![]() _______ Sodele, neuer Blog Post ist online. Thema heute: Unlocks und Ränge. Die News dazu gibts Morgen, wir fassen aber mal flott zusammen... ![]() - 10 mal mehr Unlocks als in Bad Company 2 - Es gibt Badges für besondere Leistungen pro Runde und Stars für große Leistungen über lange Zeit - Man will, dass man auch noch 2 Jahre nach Release Herausforderungen hat - Man soll konstant Zeug freischalten - auch mit hohem Level. - Maximal-Level: Colonel - Es gibt 200 Stars zu verdienen. - Beim Spielen mit einer Waffe oder einem Fahrzeug schaltet man nach und nach neue Upgrades (es gibt ja drei Slots) frei. - Engineer: Hat entweder RPG oder Anti-Air-RPG - Jets: Haben zum Beispiel entweder Maverick ATG Missiles zum Bekämpfen von Bodenzielen oder AA Missiles für Dog-Fights. Klick Damit bin ich für den Moment raus. Das Wochenende (Hooah!), Alkhol (Double Hooah!) und Resident Evil 5 (Tripple Hooah!) rufen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zum glück ist der höchste Rang Colonel denn in BC2 mit dem General of the Army war ein wenig *hust* xD | |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | Zitat:
Durch die Gasturbine strahlt der Panzer in jedem Wärmesuchbild stärker als die Sonne... Da durch die Gasturbine enorme Hitze abgesondert wird.... Der Abrams mag schneller und beweglicher als der Challenger sein... Wohl wahr. Aber nicht als der Leo A6. Und liegt sowieso weit hinter dem französischen leclerc. Der Abrams ist ~400mm größer als der Leo A6... Grade wenn der Panzer sich in Stellung befindet ist dies wichtig, da heutzutage auch der Turm in der Stellung verschwindet. Die Feueranlage nimmt sich bei allen 3 Challenger, leo, Abrams nicht soviel, dass es nennenswert wäre (Auch wenn die Amis hier das Maul am weitesten aufreißen) Achso und die Kanone des Abrams ist natürlich deutscher Produktion und die Amis hängen dem Leo mit der Turmpanzerung etwas hinterher... Was den Leo besser gepanzert macht. Großes manko beim Leo A6 so hab ich mir von einem Kollegen sagen lassen, der dat Ding gefahren ist: Der ganze Schnickschnack an Technik ist viel zu modern... Musste man ständig warten und wenn man i.wo in der Wüste unterwegs ist, ist das Letzte was man will einen wartungsbedürftigen Panzer... Soll sehr aufwendig und kompliziert sein... Und wenn man so überlegt: Die Elektronischen Teile sind das Teuerste... D.h. Geld geht auch ordentlich drauf... Viel interessanter finde ich aber den T90 sowie den nachfolger T95... Es gibt zwar nicht viele Infromationen über den Nachfolger, aber ich halte russische Panzer für keineswegs zu unterschätzen... Zumal sie mir vom Design am ehesten zusagen... ![]() Von den Kosten mal ganz abgesehen... PS: "K2 Black Panther" (Südkorea) befindet sich zwar noch in der Prototypphase ist aber schon sogut wie fertig... @asatdigital: Wie kommst du auf deine Aussage mit dem Leo? Wieso nutzen soviele Länder den Leo? Warum bestellt Saudi Arabien 200 Stück? Weil die so kampfuntauglich sind? ![]() @Pietiman: Richtig, weil die Taliban keine Panzer besitzen... Deshalb braucht es auch keine Panzer. EIGENTLICH. Gab ja auch mal ein Geschreie, nachdem die Taliban deutsche Panzer geknackt hat.... Dass der Leo endlich nach Afghanistan soll, um noch mehr zu verwüsten. Geändert von Deadahead! (5. August 2011 um 20:37 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
So, ich habe mir extra für die Beta von BF3, MoH gekauft und bereue ich es, NEIN ![]() ![]() Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Zitat:
![]() Legio Patria Nostra ![]() | ||
|
Ja, im Süden, im Norden total unbrauchbar aufgrund des dort gegebenen Geländes und der kleinen engen Dorfstrassen. | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
die männer der fremdenlegion sind die härtesten hunde überhaupt. ich hab verdammt viel respekt vor deren ausbildung und ehrenkodex Salzstange and Dennisdc like this. | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | @asatdigital: Bevor du hier von Ehrenkodex und Hunde redest, bist du uns noch eine Erklärung schuldig. Fakten, Fakten, Fakten, ich möchte jetzt von dir hören warum der Leopard2 ein haufen Stahlscheisse ist. EDIT: Ich möchte dich nicht beleidigen oder angreifen. Aber wenn man mit so einer Aussage so arrogant hier im Forum auftritt wie du es getan hast, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es so läuft wie jetzt grade. Mfg Geändert von Hu hu ich bins (5. August 2011 um 21:03 Uhr). |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Absolute Schweinerei was sich EA da erlaubt mit der Beta und Kunden so hinters Licht führt um mehr Kohle aus einem scheiss Spiel wie MoH zu holen.Naja dann kriegen sie meine 60€ halt nicht für das Spiel,verarschen kann ich mich selber. Diese scheiss Kommerzbande! |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | Zitat:
Für mich sind btw. Kampfschwimmer die Götter unter den Militäreinheiten. >>>Harte Ausbildung ungleich Gute Aubildung... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | @Unregistriert Junge du bist doch selber Schuld wenn du dir nur für nen Betazugang nen VollpreisTITEL kaufst. Ausserdem wurde nie was von gesagt das die MOH LE käufer nen VIP Beta Pass/Zugang bekommen. Sondern nur erfrühten Beta zugang und EA hält es ein 48 Std. sind 48Std. sind 48 Std. sind 48 Std. früher !!!!!1111einself111!!!! ![]() Mfg |
|
Zitat:
![]() By the way: Sie haben niemals etwas von "Zwei Wochen Closed Beta" oder sonstwas gesagt... ![]() Bluefire87 and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Das mit dem Timer hab ich auch vor 3-4 Wochen mal angesprochen aber darauf hat mal wieder keiner geantwortet bzw. die richtige Person ![]() ... ich wäre aber sehr happy wenn dies geschehen würde ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |