- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2011, 19:21
 #101 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich habe keine Ahnung aber ich behaupte oder vermute mal das Schützenpanzer eine grössere Rolle spielen in den aktuellen Konflikten im nahen Osten xD

Alt
5. August 2011, 19:22
 #102 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Dass der AH64 drin ist ist ganz einfach zu erklären, in Thunder Run flogen auch Apaches über den Panzer hinweg, also braucht man ja die 3D-Models im Spiel
Was aus den Files im Multiplayer verfügbar sein wird ist Spekulation
Das sind meines Erachtens keine Apaches sondern Cobras
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
5. August 2011, 19:27
 #103 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
@ Uruk, könntest du nicht so einen Countdown hier auf die Page einbringen?

guck ma hier http://www.createyourcountdown.com/

und da siehst du wie geil der fertig aussieht ^^

http://de.battlefield-fans.com/battl...charity-event/

da rechts an der Seite
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
5. August 2011, 19:28
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@BlutSplitter: Ich frage den Design-Gott von uns...

_______
Sodele, neuer Blog Post ist online. Thema heute: Unlocks und Ränge. Die News dazu gibts Morgen, wir fassen aber mal flott zusammen...

- 10 mal mehr Unlocks als in Bad Company 2
- Es gibt Badges für besondere Leistungen pro Runde und Stars für große Leistungen über lange Zeit
- Man will, dass man auch noch 2 Jahre nach Release Herausforderungen hat
- Man soll konstant Zeug freischalten - auch mit hohem Level.
- Maximal-Level: Colonel
- Es gibt 200 Stars zu verdienen.
- Beim Spielen mit einer Waffe oder einem Fahrzeug schaltet man nach und nach neue Upgrades (es gibt ja drei Slots) frei.
- Engineer: Hat entweder RPG oder Anti-Air-RPG
- Jets: Haben zum Beispiel entweder Maverick ATG Missiles zum Bekämpfen von Bodenzielen oder AA Missiles für Dog-Fights.

Klick

Damit bin ich für den Moment raus. Das Wochenende (Hooah!), Alkhol (Double Hooah!) und Resident Evil 5 (Tripple Hooah!) rufen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. August 2011, 19:36
 #105 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zum glück ist der höchste Rang Colonel denn in BC2 mit dem General of the Army war ein wenig *hust* xD

Alt
5. August 2011, 19:40
 #106 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wenn der 2a7+ nicht den "neuen anforderungen " gewachsen ist wer dann der challenger oder der abrahams LOL die sicher nicht,.... (meiner meinung sind panzer dort fehl am platz außer in form von angstmacher oder als schutz (die terroristen haben sicher nicht viele jagdbomber(wenn ganze länder wie iran oder syrien ausgeschlossen werden ) ^^))
falls irgendein panzer vertreten ist , dann die neueste version des leopard
Zu den Abrahams kann man nur sagen: Mit seinem Gasturbinenantrieb hat er einen ziemlich hohen Verbrauch. Mit vollem Tank (~2000L) kommt der ca. auf 500km

Durch die Gasturbine strahlt der Panzer in jedem Wärmesuchbild stärker als die Sonne... Da durch die Gasturbine enorme Hitze abgesondert wird....

Der Abrams mag schneller und beweglicher als der Challenger sein... Wohl wahr. Aber nicht als der Leo A6. Und liegt sowieso weit hinter dem französischen leclerc.

Der Abrams ist ~400mm größer als der Leo A6... Grade wenn der Panzer sich in Stellung befindet ist dies wichtig, da heutzutage auch der Turm in der Stellung verschwindet.

Die Feueranlage nimmt sich bei allen 3 Challenger, leo, Abrams nicht soviel, dass es nennenswert wäre (Auch wenn die Amis hier das Maul am weitesten aufreißen)

Achso und die Kanone des Abrams ist natürlich deutscher Produktion und die Amis hängen dem Leo mit der Turmpanzerung etwas hinterher... Was den Leo besser gepanzert macht.

Großes manko beim Leo A6 so hab ich mir von einem Kollegen sagen lassen, der dat Ding gefahren ist: Der ganze Schnickschnack an Technik ist viel zu modern... Musste man ständig warten und wenn man i.wo in der Wüste unterwegs ist, ist das Letzte was man will einen wartungsbedürftigen Panzer... Soll sehr aufwendig und kompliziert sein...
Und wenn man so überlegt: Die Elektronischen Teile sind das Teuerste... D.h. Geld geht auch ordentlich drauf...

Viel interessanter finde ich aber den T90 sowie den nachfolger T95... Es gibt zwar nicht viele Infromationen über den Nachfolger, aber ich halte russische Panzer für keineswegs zu unterschätzen... Zumal sie mir vom Design am ehesten zusagen...
Von den Kosten mal ganz abgesehen...

PS: "K2 Black Panther" (Südkorea) befindet sich zwar noch in der Prototypphase ist aber schon sogut wie fertig...

@asatdigital: Wie kommst du auf deine Aussage mit dem Leo? Wieso nutzen soviele Länder den Leo? Warum bestellt Saudi Arabien 200 Stück? Weil die so kampfuntauglich sind?

@Pietiman: Richtig, weil die Taliban keine Panzer besitzen... Deshalb braucht es auch keine Panzer. EIGENTLICH. Gab ja auch mal ein Geschreie, nachdem die Taliban deutsche Panzer geknackt hat.... Dass der Leo endlich nach Afghanistan soll, um noch mehr zu verwüsten.

Geändert von Deadahead! (5. August 2011 um 20:37 Uhr).

Alt
5. August 2011, 19:48
 #107 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@BlutSplitter: Ich frage den Design-Gott von uns...

_______
Sodele, neuer Blog Post ist online. Thema heute: Unlocks und Ränge. Die News dazu gibts Morgen, wir fassen aber mal flott zusammen...

- Es gibt Badges für besondere Leistungen pro Runde und Stars für große Leistungen über lange Zeit
- Man will, dass man auch noch 2 Jahre nach Release Herausforderungen hat
- Man soll konstant Zeug freischalten - auch mit hohem Level.
- Maximal-Level: Colonel
- Es gibt 200 Stars zu verdienen.
- Beim Spielen mit einer Waffe oder einem Fahrzeug schaltet man nach und nach neue Upgrades (es gibt ja drei Slots) frei.
- Engineer: Hat entweder RPG oder Anti-Air-RPG
- Jets: Haben zum Beispiel entweder Maverick ATG Missiles zum Bekämpfen von Bodenzielen oder AA Missiles für Dog-Fights.

Klick

Damit bin ich für den Moment raus. Das Wochenende (Hooah!), Alkhol (Double Hooah!) und Resident Evil 5 (Tripple Hooah!) rufen...
hört sich echt gut an Nur was mich wundert das da wirklich US Army steht. Nur die Army benutzt doch Apaches und keine Cobras? Cobras benutzt doch nur das Marine Corp wenn ich mich recht entsinne? hmm
Saizstange

Alt
5. August 2011, 19:57
 #108 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
So, ich habe mir extra für die Beta von BF3, MoH gekauft und bereue ich es, NEIN , das Spiel ist im SP nicht übel, ich freue mich auf alle fälle über die 48St und das obwohl ich sogar mein BF3 über Origin vorbestellt habe.
Pietiman likes this.
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
5. August 2011, 20:04
 #109 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Was manche Menschen so hören find ich echt erstaunlich ^^
Glauben darf man allerdings nur was man bestätigt bekommt
Schön wäre es mal als Franzose zu kämpfen^^ mal die Addons abwarten bzw. DAS FINALE GAME
Also wenn als Franzosen dann aber bitte die Legion Etrangere

Legio Patria Nostra

Alt
5. August 2011, 20:11
 #110 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ach und übrigens der Leopard 2 wird auch in Afghanistan eingesetzt, zwar nicht von uns Deutschen aber von den Dänen und Kanadiern die uns die Dinger zahlreich abkaufen du Insider....
Ja, im Süden, im Norden total unbrauchbar aufgrund des dort gegebenen Geländes und der kleinen engen Dorfstrassen.

Alt
5. August 2011, 20:23
 #111 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das hört sich verdammt gut an.
Dann hoffe ich mal, dass sie nicht bei jeder Waffe das einzelne Freischalten der Aufsätze mitgezählt haben!

Alt
5. August 2011, 20:29
 #112 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Das hört sich verdammt gut an.
Dann hoffe ich mal, dass sie nicht bei jeder Waffe das einzelne Freischalten der Aufsätze mitgezählt haben!
jetzt wo dus sagst könnt ichs mir glatt vorstellen
Bluefire87 likes this.
ˬ
ˆ

Alt
5. August 2011, 20:37
 #113 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Dennisdc Beitrag anzeigen
Also wenn als Franzosen dann aber bitte die Legion Etrangere

Legio Patria Nostra
die männer der fremdenlegion sind die härtesten hunde überhaupt. ich hab verdammt viel respekt vor deren ausbildung und ehrenkodex
Salzstange and Dennisdc like this.

Alt
5. August 2011, 20:54
 #114 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@asatdigital:

Bevor du hier von Ehrenkodex und Hunde redest, bist du uns noch eine Erklärung schuldig. Fakten, Fakten, Fakten, ich möchte jetzt von dir hören warum der Leopard2 ein haufen Stahlscheisse ist.

EDIT: Ich möchte dich nicht beleidigen oder angreifen. Aber wenn man mit so einer Aussage so arrogant hier im Forum auftritt wie du es getan hast, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es so läuft wie jetzt grade.

Mfg

Geändert von Hu hu ich bins (5. August 2011 um 21:03 Uhr).

Alt
5. August 2011, 21:02
 #115 (permalink)
Unregistriert

Absolute Schweinerei was sich EA da erlaubt mit der Beta und Kunden so hinters Licht führt um mehr Kohle aus einem scheiss Spiel wie MoH zu holen.Naja dann kriegen sie meine 60€ halt nicht für das Spiel,verarschen kann ich mich selber. Diese scheiss Kommerzbande!

Alt
5. August 2011, 21:03
 #116 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@asatdigital:

Bevor du hier von Ehrenkodex und Hunde redest, bist du uns noch eine Erklärung schuldig. Fakten, Fakten, Fakten, ich möchte jetzt von dir hören warum der Leopard2 ein haufen Stahlscheisse ist.

Mfg
Möchte ich auch.
Für mich sind btw. Kampfschwimmer die Götter unter den Militäreinheiten.

>>>Harte Ausbildung ungleich Gute Aubildung... <<<

Alt
5. August 2011, 21:05
 #117 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Unregistriert

Junge du bist doch selber Schuld wenn du dir nur für nen Betazugang nen VollpreisTITEL kaufst.

Ausserdem wurde nie was von gesagt das die MOH LE käufer nen VIP Beta Pass/Zugang bekommen. Sondern nur erfrühten Beta zugang und EA hält es ein 48 Std. sind 48Std. sind 48 Std. sind 48 Std. früher !!!!!1111einself111!!!!

Mfg

Alt
5. August 2011, 21:06
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Absolute Schweinerei was sich EA da erlaubt mit der Beta und Kunden so hinters Licht führt um mehr Kohle aus einem scheiss Spiel wie MoH zu holen.Naja dann kriegen sie meine 60€ halt nicht für das Spiel,verarschen kann ich mich selber. Diese scheiss Kommerzbande!
Genau! 60 Euro weniger - das tut denen so viel mehr weh als dir, wenn du (sofern es genial wird, wovon ich ausgehe...) nicht spielen kannst.

By the way: Sie haben niemals etwas von "Zwei Wochen Closed Beta" oder sonstwas gesagt...
Bluefire87 and joja11 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. August 2011, 21:17
 #119 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Das mit dem Timer hab ich auch vor 3-4 Wochen mal angesprochen aber darauf hat mal wieder keiner geantwortet bzw. die richtige Person
... ich wäre aber sehr happy wenn dies geschehen würde
ˬ
ˆ

Alt
5. August 2011, 21:27 - .....
 #120 (permalink)
BF-Daddy

SkyD and Pietiman like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.