![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | Ich überspring immer den ersten Absatz. Ich pinkle auch auf die Seite der Klomuschel, um leise zu sein. Und wenns auf PCGH mal ein Ranking der "denkwürdigsten" Was-auch-immer-gibt, klicke ich immer ganz weit vor und schau mir nur die ersten 10 Platzierungen an. |
|
Nein Back to Karkand ist in der Battlefield 3 - Limited Edition enthalten ob du sie die vorbestellst oder nicht da du es so oder so erst dann bekommst wenn es released wird. Die Vorbesteller Boni wie zum Beispiel das Physical Warfare Pack, SPECACT-SET oder DOG TAG PACK bekommste nur wenn du das Spiel vorbestellst. Wo bei das Physical Warfare Pack jeder nach einer gewissen zeit bekommt und bei dem SPECACT-SET bin ich mir auch sicher das die das auch nachher noch anbieten für ne 5er.. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Ist eigl. schon bekannt bei welchen Shops man was bekommt ? _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Horatio Beiträge: n/a
| Wenn ihr einen Battlefield 3 Counter für eure Seite braucht. Denn gibts hier: http://www.lostis-world.net/index.ph...3-counter.html |
|
Bei Amazon.de bekommste das Physical Warfare Pack Bei gamesonly.at bekommt man Specact Kit und DOG TAG PACK Bei Amazon.co.uk bekommt man das Specact Kit _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! Geändert von Ridlay (7. August 2011 um 14:23 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | dazu steht ein bisschen hier _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
![]() Lieutenant Colonel | das steht doch da auch _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Hey,nochmal die Frage zu dem Promotioncode über die Anmeldung beim Gunclub,mit dem man BF3 über Origin angeblich 25% günstiger bekommt: hat das bei jemandem funktioniert?Und geht die Aktion überhaupt noch?Hab mich angemeldet und für den Newsletter angemeldet,wie hier http://www.battlefield-3.org/mehr-vo...e.t160016.html beschrieben,aber da kam bisher kein Promotioncode oder Ähnliches. |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | und bei wem bekommt man alle drei DLC´s ??? .... ![]() Diavid likes this. |
|
Zitat:
Patronenhülsen??? Ich will das die teiler am boden bleiben, ca 2 min! Und die leichen sollen auch länger den boden betrachten, das is doch viel geiler ![]() *dave* likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Lieutenant Colonel | naja ein cooles feature sind die blutflecken die jetzt dort bleiben wo ein kamerad oder gegner gefallen ist ... so kann man perfekt sehen wo das genau war und evtl. einen vorherigen fehler nicht nochmal begehen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wenn du es bei www.gamesonly.at kaufst bekommste alle Drei DLC's da das Physical Warfare Pack gratis in diesem Jahr für alle BF3-Spieler rauskommen wird. so würdest du bei Gamesonly.at dies bekommen - SpecAct-Set (ab 1. Tag) - Dog Tag Pack (ab 1. Tag) - Physical Warfare Pack (Release im diesem Jahr, kostenlos) | |
|
Geile News^^ Ich find die Russen schaun mit dem Kit voll geil aus^^ Freu mich riesig auf die Gamescom um Bf im CQ zu sehen!^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Weiss jemand, ob man bei gamesonly das Spiel schon bei Release im Briefkasten hat? Auch wenn man in der Schweiz wohnt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Anrufen oder eine Email schreiben. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Also ich bin es gewohnt das Gamesonly die spiele meist schon 4-5 tage vor release verschickt werden. Das hat vor und nachteile. Nachteil ist wenn das spiel über steam läuft. Dann hat man es zwar hier in der hand aber man muss noch 1 woche warten bis man endlich zocken kann ![]() Ansonsten bis jetzt is immer alles pünktlich angekommen. ^^ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |