![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das liegt einfach daran das bc kein bf is und somit auch kein bf feeling aufkommt. da braucht man nach 100 spielstunden einfach was neues ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Disagree _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | nah nicht so hart^^ ... mir hat es ja spass gemacht ... bf2 habe ich wahrscheinlich nie richtig kennengelernt ... ich weiß auch nicht damals haben mir die fahrzeuge nie zugesagt ... da habe ich nur infanterie only gezockt ... erst mit bad company 2 wurde es anders ... bzw. fahrzeuge habe ich in bf1942 und bf2 und auch vietnam nur im singleplayer gezockt ... meine leitung war damals einfach viel zu schwach um stabil bf2 mit fahrzeugen zu genießen ... und bei bf1942 und vietnam hatte ich niechtmal internet^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ja das ist leider schade. hatte zu bf1942 zeiten auch keine inet aber brüder und LAN ![]() ![]() und war auf einigen lan partys! zudem gabs bots! ach waren das zeiten ![]() die flieger!!!! und flugzeugträger!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | ich bin oft einfach nur mit dem bomber geflogen und habe die 8 bomben ausklinken lassen^^ ... und das sogar im interntcafe mit anderen^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |