![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | ||
|
Sorry ich habe mir jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen xD Aber ich frage mich wie sie wissen wollen wer das Spiel vorbestellt hat und wer nicht ? dann müsste es die Limited Edition ja nur für Vorbesteller geben oder ?? weil bei BC 2 gab es ja 1 Jahr nacher immer noch Limited Editions zu kaufen xD | |
|
so etwas finde ich geil http://www.youtube.com/watch?v=iTEJd...eature=related spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Zitat:
... Back to Karkand bekommen ja eh alle die LE bestellen ist nur die frage was noch dazu kommt ^^ -Dogtags - SpecAct - Warfare | ||
|
![]() Beiträge: 71
![]() Lance Corporal | Zitat:
| |
|
![]() | Zitat:
Inwiefern man nun erkennt, wer vorbestellt hat und wer nicht.. pff... keine Ahnung ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | Ich denke auch das geht über den Key... ich werde bei Amazon.co.uk vorbestellen ![]() ...nichtmal 35€ |
|
|
stimmt genau ich habe im februar bestellt und ich wusste auch nicht wohin das ganze führt!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | ich habe noch nicht bestellt und weiß auch nicht wo das hinführt^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() | ich warte noch ab was passiert. habe schon 2 mal storniert ![]() vielleicht kommen ja noch 10 andere pre order boni dazu die viel besser sind als dogtags usw ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Also da wo ich Vorbestellt hab bekomme ich: Back to Karkand (wie jeder Vorbesteller) und PWP. | |
|
ach und zu den 48H alles was ihr gehört habt iss eh schnuppe den! Erstens: die Access noob´s bekommen die ersten 12H zweitens: die MoH Idies bekommen die anderen 12H Dritten´s: die anderen 24H bekommen die open beta noob´s und da fällt mir nur eins ein leute atmet loger durch die hose ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() | Momentan ist der Favorit bei mir gamesonly.at. Dogtags und SpecAct-Kits als Boni sowie Uncut-Version. Nur der Preis mit 60€ etwas happig. Aber für BF3 kann man das schonmal investieren ![]() PWP bekommt man ja eh später noch, daher würde ich damit jeden Boni abdecken. Den früheren Beta Zugang habe ich mir ja schon mit MoH gesichert. _________________________________________________________________________________________ |
|
der stinkt hab ich gehört.... _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
you ranked up! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of extreme Sergeants to the MAX!!!! xD wer es nicht kennt klickt mich hart _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Ist das eigendlich wieder sone verarschung wie bei bfbc2: physc pack da, bekommen die die unlocks einfach gerade bei release und die anderen nur bei freischaltung, wie bei dem tracer bfbc2, die sind so dumm scheiss auf das pack _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 71
![]() Lance Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |