![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
haha naja ein bissel übertrieben oder ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Mein persönlicher Battlefield Theme Favorit ist dieser http://www.youtube.com/watch?v=rX-3b1DK-4s ![]() Mfg BlutSplitter likes this. |
|
Hauptsache die Titelmelodie ist wieder dabei, DAS fehlte mir bei BFBC2! Bei BFBC1 wars auch dabei: http://www.youtube.com/watch?v=c3lR41uM2GI qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Sergeant Major | @ DerGepard Das war das erste was ich hasste an BF BC2 Mfg |
|
Natürlich hats gefehlt, denn BC2 ist ja auch kein richtiges Battlefield. ![]() ![]() ![]() stubb0rn likes this. | |
|
![]() Sergeant Major | Ouh das habe ich gerade gefunden auch sehr geil. http://www.youtube.com/watch?v=XHszJ...eature=related ![]() Mfg |
|
Ja irwie schon... ![]() Man das wird hoff ich richtig gut durchdacht bei DICE: Titelmelodie erneut mit neuen mitteln Umgesetzt. Dada dadad, dada dadad Und ein nettes Theme wie in BF2 oder BF2142 was im Mainmenu läuft! Wehe dem nicht ![]() ![]() Aber am wichtigsten ist die Melodie! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Das einzigste was bei BF 3 laufen wird ist dein Browser mit Battlelog ![]() Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Ich find den von 1942 immer noch am besten, den könnten se von mir aus wieder einbasteln! ![]() Reaver GER and eLedar like this. | |
|
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | Zitat:
Das ist ein Forum indem jeder seine Meinung äußern darf...also darf ich sagen, dass ICH ihn überflüssig finde! Ich habe nicht gesagt, dass er allgemein überflüssig ist...sondern nur für MICH! Er hat gefragt ob der gelesen wird...dann schreibe doch ja ich lese ihn anstatt dich hier über mein Kommentar aufzuregen! Er hat um die Meinung gebeten und ICH habe sie dazu geäußert...wenn du ein Kommentar zu meinem machst, dann ist das überflüssiger als meins! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Dice sollte sich die Mucke bei dem hier kaufen: http://www.youtube.com/watch?v=fnUre...eature=related |
|
Hm Bc2 hatte doch ein theme http://www.youtube.com/watch?v=I5_fg...eature=related Und ich find das ist das beste _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
also nur ein missverständnis, fätzt euch nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh!? fast vergessen. Das CO-OP Modus wird mich auch interessiert auf GC ![]() Mann, die Zeit vergeht echt schnell vorbei.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
Aber Im Multiplayer nicht, nicht beim laden einer Map oder im Menü. By the way finde ich bei BF BC2 die Musik beim laden einer Map nicht wirklich so toll. Ist halt nicht dieser typische BF Sound. Mfg | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mir gefällt der alte BF Sound immer noch am besten der hat einfach Atmosphäre ... bekomm ich Hummel-Titten ^^ von ... ahhh ich freu mich ^^ ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
oh man is dasn scheiss beispiel lol ...nur leider gibt es auch Individuen die nicht logisch denken ... so war damals die Erde eine Scheibe und viele nahmen sich dieser Theorie an ohne sie zu hinterfragen ... bis auf einige wenige die Anders, ketzerisch dachten ... sie kochten sich ihre eigene Suppe und mussten von ihrem besseren Genuss überzeugen was solange es gegensätzliche Meinungen gibt nur allzu schwer fallen dürfte ... Selbst heute wo die Erkenntnis besteht das die Erde rund ist ... kann man dies anzweifeln (was ich durchaus nicht vor habe^^) ... gerade weil du sagstest "was wir wahrnehmen, in unserem Kopf entsteht, und die Welt gar nicht so aussieht, wie wir sie sehen, sondern nur ein Abbild unseres Gehirns ist" ist es durchaus möglich anzunehmen das es Anders sein könnte ... Der Begriff Rund definiert sich nur durch die im allgemeinen befindliche Akzeptanz der Allgemeinheit ... gäbe es Individuen die eine andere Begrifflichkeit für die Form rund wählen ... so ist deren Sehensweise nicht falsch ... lediglich besteht ein Missverständnis. Ebenso wissen wir ja auch nicht was in fremden Köpfen vor sich geht xD ... Ist das Glas halbleer oder halbvoll? Alles eine Frage der Sichtweise ... bin ich der Meinung das grün, blau ist und blau grün ... besteht eine sehr starke Gefahr Inakzeptanz anderer ... macht mich dennoch nicht zum Falschdenkenden, solange ich meine eigene Definition habe und ihrer Linie treu Folge ... ach is dasn Spass son Müll zu schreiben ... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |