- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. August 2011, 18:14
 #81 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
haha naja ein bissel übertrieben oder
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
7. August 2011, 18:28
 #82 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Mein persönlicher Battlefield Theme Favorit ist dieser http://www.youtube.com/watch?v=rX-3b1DK-4s

Mfg
BlutSplitter likes this.

Alt
7. August 2011, 18:31
 #83 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hauptsache die Titelmelodie ist wieder dabei, DAS fehlte mir bei BFBC2!

Bei BFBC1 wars auch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=c3lR41uM2GI
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. August 2011, 18:32
 #84 (permalink)
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@ DerGepard

Das war das erste was ich hasste an BF BC2

Mfg

Alt
7. August 2011, 18:33
 #85 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hauptsache die Titelmelodie ist wieder dabei, DAS fehlte mir bei BFBC2!
Natürlich hats gefehlt, denn BC2 ist ja auch kein richtiges Battlefield.
stubb0rn likes this.

Alt
7. August 2011, 18:36
 #86 (permalink)
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ouh das habe ich gerade gefunden auch sehr geil. http://www.youtube.com/watch?v=XHszJ...eature=related

Mfg

Alt
7. August 2011, 18:38
 #87 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ja irwie schon...

Man das wird hoff ich richtig gut durchdacht bei DICE: Titelmelodie erneut mit neuen mitteln Umgesetzt. Dada dadad, dada dadad

Und ein nettes Theme wie in BF2 oder BF2142 was im Mainmenu läuft!

Wehe dem nicht Ich hab auch nix dagegen wenns wie BF2 wird, das im Hintergrund die ganze Zeit ein kleiner "Movie" läuft

Aber am wichtigsten ist die Melodie!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. August 2011, 18:46
 #88 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Das einzigste was bei BF 3 laufen wird ist dein Browser mit Battlelog
Dennisdc likes this.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
7. August 2011, 18:49
 #89 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Mein persönlicher Battlefield Theme Favorit ist dieser http://www.youtube.com/watch?v=rX-3b1DK-4s

Mfg
Find ich persönlich ziemlich altbacken und öde. Aber da sieht man wie Musikgeschmäcker sich scheiden.

Alt
7. August 2011, 18:51
 #90 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Ich find den von 1942 immer noch am besten, den könnten se von mir aus wieder einbasteln!
Reaver GER and eLedar like this.

Alt
7. August 2011, 19:45
 #91 (permalink)
Reaver GER ist offline  
Reaver GER
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Und ich finde deinen Kommentar überflüssig.
Schon einmal daran gedacht das es Leute gibt die über die Woche auf Montage sind und erst am Wochenende zurück kommen, sich Samstags Mittag erholen wollen und Sonntags dann ein paar News lesen wollen?
Statt einmal quer über die Seite zu switchen hat man in diesem Rückblick alles kompakt zusammengefasst. Wenn mich dann etwas speziell interessiert, klicke ich es an ohne die News nach Tagen abzusuchen.
Hallo ?
Das ist ein Forum indem jeder seine Meinung äußern darf...also darf ich sagen, dass ICH ihn überflüssig finde! Ich habe nicht gesagt, dass er allgemein überflüssig ist...sondern nur für MICH! Er hat gefragt ob der gelesen wird...dann schreibe doch ja ich lese ihn anstatt dich hier über mein Kommentar aufzuregen!
Er hat um die Meinung gebeten und ICH habe sie dazu geäußert...wenn du ein Kommentar zu meinem machst, dann ist das überflüssiger als meins!

Alt
7. August 2011, 19:48
 #92 (permalink)
Unregistriert

Dice sollte sich die Mucke bei dem hier kaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=fnUre...eature=related

Alt
7. August 2011, 19:56
 #93 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Hm Bc2 hatte doch ein theme http://www.youtube.com/watch?v=I5_fg...eature=related

Und ich find das ist das beste

Alt
7. August 2011, 20:36
 #94 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Reaver GER Beitrag anzeigen
Hallo ?
Das ist ein Forum indem jeder seine Meinung äußern darf...also darf ich sagen, dass ICH ihn überflüssig finde! Ich habe nicht gesagt, dass er allgemein überflüssig ist...sondern nur für MICH! Er hat gefragt ob der gelesen wird...dann schreibe doch ja ich lese ihn anstatt dich hier über mein Kommentar aufzuregen!
Er hat um die Meinung gebeten und ICH habe sie dazu geäußert...wenn du ein Kommentar zu meinem machst, dann ist das überflüssiger als meins!
Ich schätze stubb0rn hat im gegensatz zu dir einfach nicht den einleitenden abschnitt zu wochenrückblich gelesen.
also nur ein missverständnis, fätzt euch nicht.

Alt
7. August 2011, 20:52
 #95 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Oh!? fast vergessen. Das CO-OP Modus wird mich auch interessiert auf GC
Mann, die Zeit vergeht echt schnell vorbei....

Alt
7. August 2011, 20:54
 #96 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
nein diesen komischen klang am ende von jedem offiziellen trailer ist und wird nicht das maintheme werden ... es ist genau der Charakter den du bei dem Lied ab 1.50min so gut findest ... so lies es sich jedenfalls in der Alpha raushören ... an jedem Ende einer Runde kam dieser epische und mit großem wiedererkennungswert behaftete theme
Nein, es wird nicht so sein, das hat der SELBER gemacht

Alt
7. August 2011, 21:06
 #97 (permalink)
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
Hm Bc2 hatte doch ein theme http://www.youtube.com/watch?v=I5_fg...eature=related

Ja das mag sein und ja ich finde den auch geil. Nur hat man das nirgends ausser vielleicht im Singleplayer gehört.

Aber Im Multiplayer nicht, nicht beim laden einer Map oder im Menü. By the way finde ich bei BF BC2 die Musik beim laden einer Map nicht wirklich so toll. Ist halt nicht dieser typische BF Sound.

Mfg

Alt
7. August 2011, 21:12
 #98 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen

Das ist der selber wie bc1

Alt
7. August 2011, 21:27
 #99 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Mir gefällt der alte BF Sound immer noch am besten der hat einfach Atmosphäre ... bekomm ich Hummel-Titten ^^ von ... ahhh ich freu mich ^^

Alt
7. August 2011, 21:28
 #100 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Nein das ist falsch.
Jede logische Argumentation stützt sich auf Erfahrungen oder Tatsachen von außen. Der Radikale Konstruktivismus beispielsweise ist zu 100% richtig, da alles, was wir wahrnehmen, in unserem Kopf entsteht, und die Welt gar nicht so aussieht, wie wir sie sehen, sondern nur ein Abbild unseres Gehirns ist, daher könnte auch alles eine Einbildung sein. Diese Argumentation bezieht sich auf äußere Beobachtungen und ist daher nicht nur logisch, sondern in diesem Falle auch wahr.
ja hast schon recht ... so meinte ich das auch nicht ^^... bzw. wollte mich anders ausdrücken ... sagen wir mal so ... jeder kocht sich seine eigene Suppe und findet das sie die beste sei^^ bevor sie nicht von anderen Suppen probiert haben können sie nicht davon ausgehen das es die beste Suppe sei ... so , voraussgesetzt andere kochen auch Suppen^^, kann nur eine 50% ige Chance bestehen Recht zu haben mit seiner Aussage ... probiert man andere Suppen ist dennoch der Meinung man hat die beste Suppe hat man immer noch nur 50% Recht wenn jmd. der Meinung ist das seine eigene Suppe die Bessere sei... Und natürlich haben alle ihre Suppe noch objektiven, sowie subjektiven Aspekten, persönlicher Vorlieben und Erfahrungen und Beobachtungen gekocht^^...
oh man is dasn scheiss beispiel lol
...nur leider gibt es auch Individuen die nicht logisch denken ... so war damals die Erde eine Scheibe und viele nahmen sich dieser Theorie an ohne sie zu hinterfragen ... bis auf einige wenige die Anders, ketzerisch dachten ... sie kochten sich ihre eigene Suppe und mussten von ihrem besseren Genuss überzeugen was solange es gegensätzliche Meinungen gibt nur allzu schwer fallen dürfte ... Selbst heute wo die Erkenntnis besteht das die Erde rund ist ... kann man dies anzweifeln (was ich durchaus nicht vor habe^^) ... gerade weil du sagstest "was wir wahrnehmen, in unserem Kopf entsteht, und die Welt gar nicht so aussieht, wie wir sie sehen, sondern nur ein Abbild unseres Gehirns ist" ist es durchaus möglich anzunehmen das es Anders sein könnte ... Der Begriff Rund definiert sich nur durch die im allgemeinen befindliche Akzeptanz der Allgemeinheit ... gäbe es Individuen die eine andere Begrifflichkeit für die Form rund wählen ... so ist deren Sehensweise nicht falsch ... lediglich besteht ein Missverständnis. Ebenso wissen wir ja auch nicht was in fremden Köpfen vor sich geht xD ... Ist das Glas halbleer oder halbvoll? Alles eine Frage der Sichtweise ... bin ich der Meinung das grün, blau ist und blau grün ... besteht eine sehr starke Gefahr Inakzeptanz anderer ... macht mich dennoch nicht zum Falschdenkenden, solange ich meine eigene Definition habe und ihrer Linie treu Folge ...

ach is dasn Spass son Müll zu schreiben ...

Zitat:
Zitat von The Sorrel
Sokrates hat auch einmal "bewiesen", dass Menschen ein vorheriges Leben haben, und sich an das Gelernte aus ihrem früheren Leben erinnern können, indem er einem Ungebildeten etwas in Fragestellung vorgerechnet hat
naja er antwortet ja nur auf das hier und jetzt ...
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.