- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. August 2011, 18:45 - Battlefield 3 - Echter Jet auf der GamesCom - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Echter Jet auf der GamesCom - Gameplay-Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Sommerliches News-Update

Mit leichter und sommerlicher Verspätung melden wir uns selbstverständlich auch am Dienstag - man muss der Massenpanik im Forum wegen fehlender Nachrichten ja auch Herr werden. Heute gibt es bei uns rund um Battlefield 3 mehrere spannende Dinge: Einerseits hat DICE das Versprechend rund um Jets auf der GamesCom wortwörtlich genommen und packt eine Mig 21 in die Messehalle, wir haben diverse Gameplay-Infos, EA verschickt Werbe-Mails wegen der Open Beta und dem 48-stündigen exklusiven Zugang für Origin-Vorbesteller, man kann sich als QA-Tester bewerben und die nächsten drei Monate Battlefield 3 zocken und es gibt die Möglichkeit, einen Fastpass für den EA Stand zu gewinnen. Wer nicht anstehen oder ganz generell mehr Infos will, der sollte sich unbedingt diese News durchlesen...

Den Beginn machen wir mit dem Jet: Es ist eine ausgeschlachtete Mig 21, die EA für einen niedrigen fünfstelligen Betrag nach Köln tranpsortiert und dort als besonders coole und markante Stand-Dekoration aufbaut. Die Flügel fehlen im Video noch, kommen aber irgendwann später noch dran - wem also...
... weiterlesen!
goblinrazor likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. August 2011, 18:49
 #2 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Erster

Vorwarnung vom Moderator: Beim nächsten mal wird so etwas sofort gelöscht!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
9. August 2011, 18:50
 #3 (permalink)
Karl Schlag

Bin zwar Kölner und wollte eigentlich nicht zur Gamescom, aber... so langsam...

Ich bin sooooo gierig

Alt
9. August 2011, 18:51
 #4 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Wie immer vielen Dank für den Newsüberblick !

Leider hats mit dem Fastpass bei mir auch diesmal nicht geklappt......hatte es vor einiger Zeit schonmal probiert.

Dann stell ich mich halt normal an und schaue mir solange die Mig an ^^

mfG

=GBK=Pacman

Alt
9. August 2011, 18:51
 #5 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

erste

Alt
9. August 2011, 18:52
 #6 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

ach doch nicht

Alt
9. August 2011, 18:52
 #7 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
FIRST <-- auf english^^

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
9. August 2011, 18:54
 #8 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Muss...Jets...sehen...ingame..blabla.

Ich will Jets^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
9. August 2011, 18:58
 #9 (permalink)
Sgt.Poncho

Was Zahlt Dice denn dafür????

Alt
9. August 2011, 18:59
 #10 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Was Zahlt Dice denn dafür????
Wahrscheinlich 1/10 von dem was sie Jährlich für Kaffe ausgeben

Naja niedriger 5 stelliger Betrag für Transport und ein altes ausgeschlachtetes Kampfflugzeug welches ebenfalls nicht kosten wird, wenig Geld aber viel TramTram (auch wenn für mich total langweilig)
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
9. August 2011, 19:00
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, viel Spaß mit der News und sorry dass es so spät ist...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. August 2011, 19:04
 #12 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
kein Thema ni ^^ ..... wir gieren doch alle nach News umso länger wird warten desto besser der Erfolg von dir
c1e_Man

Alt
9. August 2011, 19:10
 #13 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
nur mal so am rande, die fastpasses gibts schon seit ich glaub 2 wochen zu gewinnen. hab auch einen ergattern können.
und was auch interessant ist das die mic21 die hauptattraktion wird(laut rtl) ich dachte die games stehen im mittelpunkt^^

Alt
9. August 2011, 19:12
 #14 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Jet auf Gamescom! Das ist ja mal was

Wow, als QA-Tester bei Dice wär ja sowas voll Hoooah!
Aber man muss natürlich auch viel Arbeit / Zocken...

@Uruk hast du dich dort beworben?

Alt
9. August 2011, 19:12
 #15 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Nice Nice!

Zu dem BF3 QA-Testen:

Zitat:
This role is onsite in Stockholm due to the short nature of the contract we are only considering candidates who can work onsite and are able to come to work without relocation support
Schade=(
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
9. August 2011, 19:14
 #16 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
nur mal so am rande, die fastpasses gibts schon seit ich glaub 2 wochen zu gewinnen. hab auch einen ergattern können.
und was auch interessant ist das die mic21 die hauptattraktion wird(laut rtl) ich dachte die games stehen im mittelpunkt^^
ja, heute ist der letzten Tag
beeilt euch

Alt
9. August 2011, 19:18
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Pre Round sehr ut finde ich für die die nciht einen High End Gamer pc haben un ne ssd das die schon 2 min länger zocken können^^
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
9. August 2011, 19:20
 #18 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Wie immer eine schöne News.
Jetzt muss ich nur noch hoffen den Uruk auf der GamesCom zu finden.
Hatte kein Glück bei der Internetseite.

Und da ich sowieso keinen Urlaub bekommen habe, kann ich eh nur am Samstag oder Sonntag vorbeischauen und Battlefield 3 und Guild Wars 2 antesten.

Wär natürlich Bombe dann auch den Uruk zu finden, mit Ihm zu erzählen und ein Plätzchen abzustauben ohne Wartezeit.
Bei Guild Wars 2 würde ich mich über ASU freuen um das ein oder andere mit Ihr zu bequatschen.
c1eMan likes this.

Alt
9. August 2011, 19:21
 #19 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Jet auf Gamescom! Das ist ja mal was

Wow, als QA-Tester bei Dice wär ja sowas voll Hoooah!
Aber man muss natürlich auch viel Arbeit / Zocken...

@Uruk hast du dich dort beworben?
vorallem musst du in Stockolm wohnen ^^
c1e_Man

Alt
9. August 2011, 19:26
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nope. Ich werde mich bei DICE maximal als zweiter CM bewerben - aber erstmal muss das Studium fertigwerden.^^

By the way: Allein wegen dem Hass von manchen auf mich bei bf-games.net muss ich CM werden. Allein deshalb. Harr...

@stubb0rn: ASU ist wie LYC leider dieses Jahr nicht da. Macht uns alle ganz traurig...

egen mich auf der GC treffen: Wir werden ja irgendwann ein Community-Meeting haben. Und auch sonst werde ich garantiert ab und an irgendwo auftauchen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.