![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
goblinrazor likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Erster ![]() Vorwarnung vom Moderator: Beim nächsten mal wird so etwas sofort gelöscht! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Karl Schlag Beiträge: n/a
| Bin zwar Kölner und wollte eigentlich nicht zur Gamescom, aber... so langsam... Ich bin sooooo gierig |
|
Wie immer vielen Dank für den Newsüberblick ! Leider hats mit dem Fastpass bei mir auch diesmal nicht geklappt......hatte es vor einiger Zeit schonmal probiert. Dann stell ich mich halt normal an und schaue mir solange die Mig an ^^ mfG =GBK=Pacman | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | erste ![]() Vorwarnung vom Moderator: Beim nächsten mal wird so etwas sofort gelöscht! |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | ach doch nicht ![]() |
|
FIRST <-- auf english^^ Vorwarnung vom Moderator: Beim nächsten mal wird so etwas sofort gelöscht! _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Was Zahlt Dice denn dafür???? ![]() ![]() ![]() |
|
Wahrscheinlich 1/10 von dem was sie Jährlich für Kaffe ausgeben ![]() Naja niedriger 5 stelliger Betrag für Transport und ein altes ausgeschlachtetes Kampfflugzeug welches ebenfalls nicht kosten wird, wenig Geld aber viel TramTram (auch wenn für mich total langweilig) ![]() | |
|
Sodele, viel Spaß mit der News und sorry dass es so spät ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kein Thema ni ^^ ..... wir gieren doch alle nach News umso länger wird warten desto besser der Erfolg von dir ![]() | |
|
nur mal so am rande, die fastpasses gibts schon seit ich glaub 2 wochen zu gewinnen. hab auch einen ergattern können. und was auch interessant ist das die mic21 die hauptattraktion wird(laut rtl) ich dachte die games stehen im mittelpunkt^^ | |
|
Jet auf Gamescom! Das ist ja mal was ![]() Wow, als QA-Tester bei Dice wär ja sowas voll Hoooah! ![]() Aber man muss natürlich auch viel Arbeit / Zocken... @Uruk hast du dich dort beworben? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nice Nice! Zu dem BF3 QA-Testen: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Zitat:
beeilt euch ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Pre Round sehr ut finde ich für die die nciht einen High End Gamer pc haben un ne ssd das die schon 2 min länger zocken können^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie immer eine schöne News. Jetzt muss ich nur noch hoffen den Uruk auf der GamesCom zu finden. Hatte kein Glück bei der Internetseite. Und da ich sowieso keinen Urlaub bekommen habe, kann ich eh nur am Samstag oder Sonntag vorbeischauen und Battlefield 3 und Guild Wars 2 antesten. Wär natürlich Bombe dann auch den Uruk zu finden, mit Ihm zu erzählen und ein Plätzchen abzustauben ohne Wartezeit. Bei Guild Wars 2 würde ich mich über ASU freuen um das ein oder andere mit Ihr zu bequatschen. ![]() ![]() c1eMan likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Nope. Ich werde mich bei DICE maximal als zweiter CM bewerben - aber erstmal muss das Studium fertigwerden. ![]() By the way: Allein wegen dem Hass von manchen auf mich bei bf-games.net muss ich CM werden. Allein deshalb. Harr... ![]() @stubb0rn: ASU ist wie LYC leider dieses Jahr nicht da. Macht uns alle ganz traurig... ![]() egen mich auf der GC treffen: Wir werden ja irgendwann ein Community-Meeting haben. Und auch sonst werde ich garantiert ab und an irgendwo auftauchen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |