- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. January 2014, 16:24
 #61 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich muß jetzt aber dennoch mal nachfragen :
Ist es nicht wirklich bisschen riskant, als Einzelner so viel Kohle in ein Game zu investieren, in dem man zwar nen wunderschönen Raumschiffbahnhof mit paar noch schöneren Schiffen sein Eigen nennen darf, jedoch noch net einen Meter damit geflogen ist und gar net weis, wie sich das Game später mal weiter entwickeln wird ?
Ich will ja um Himmels Willen net rumunken. Aber bevor ich net wirklich erste Erweiterungen wie Spacekämpfe, Planetenoberflächen oder das ganze Geschehen rund um das Game selbst mal selber anspielen kann wäre mir das bisschen sehr viel Geld.
Klar ist, von nix kommt nix. Aber wenn die schon so viel Kohle eingenommen haben sollte doch schon bisschen mehr drin sein als nur um seinen Flieger herumlaufen zu können oder sich hineinsetzen zu können.
Und wie gesagt : Bitte net falsch verstehen. Aber ich kaufe net gern die Katze im Sack. Aber gerade danach sieht es für mich im Moment aus.
Ich verstehe deine Bedenken. Eigentlich sollte Ende letzten Monats, schon das Dogfight Modul erscheinen, in dem man dann endlich fliegen hätte können. Dies wurde aber auf März/April verschoben, um Verbesserungen etc. vorzunehmen.

Allerdings war es vor kurzem möglich, schon mit einem kleinen Trick eine Runde zu fliegen.



Im vergangenen Jahr wurde angekündigt, das das Planetside Modul, ungefähr im Mai erscheinen soll. Allerdings gibt es dazu bisher keine Äußerung, ob der Termin nun gehalten wird. Aber wir gehen erstmal davon aus. Beim Planetside Modul, kann man also auf dem Planeten Terra herumlaufen, sich mit Freunden treffen, in Bars abhängen etc. Wie das ganze aussieht, konnte man vor einiger Zeit in einem Alpha Video sehen.



Bis zur Gamescom in diesem Jahr, wird also noch so einiges passieren und der Client wird weiter ausgebaut. Am Ende des Jahres soll dann, hoffentlich, die Closed beta starten.

Noch gibt es genug Plätze für die Beta (16.390), allerdings sollte man evtl. nicht zu lange warten.


Zitat:
Zitat von Archi
@Rush
Wie kann ich eig Waffen aus deri Const. ausbauen?
Wenn ich an dieser Schiffskonsole hintere dem Schiff gehe und dann auf "Waffen" gehe steht da nichts.. ?

...
Du musst am Holodesk mit dem Cursor (aktivieren mit Tab-Taste) die Connie ins Mittelfeld ziehen (unter Schiffe) und dann die Waffen heraus ziehen.

Danach sind sie in der Waffensektion verfügbar.

Zitat:
Und zweite Frage... in dem Const. Paket sind ja auch 10.000 UEC Startcredits enthalten... wie löse ich die ein?
Wenn dir die Credits sofort gutgeschrieben worden sind, dann stehen sie unter deiner RSI Seite:



Dieses Geld kannst du im Voyager Direct Shop ausgeben, für Waffen, Goodies etc.

Falls die Credits nicht verfügbar sind, gibts die erst im fertigen Spiel bzw. in der Closed Beta. Ich bin mir grad nicht sicher.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. January 2014, 16:28
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Kann mir mal einer erklären was an dem Spiel so toll ist?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2014, 16:40
 #63 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären was an dem Spiel so toll ist?
Hoëcker, Sie sind raus!
 
Alt
4. January 2014, 16:45
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hoëcker, Sie sind raus!
Ich mein das nicht sarkastisch oder so. Ich hätte gerne eine richtige Erklärung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2014, 16:55
 #65 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären was an dem Spiel so toll ist?
  • Das es in der Pre-Pre-Pre-Alpha schon besser funzt als BF4 nach Zig Patches.
  • Weil kein Geldgeiler Publisher dahinter steckt.
  • Es zusammen mit Community entwickelt wird.
  • Die Community entscheidet was rein kommt!
  • Das Game ist ein riesiges Sandbox Spiel, mit vielen Möglichkeiten sich als Spieler zu entfalten
  • Es ist kein Pay-2-Win
  • Es ist ein reinrassiges PC-Spiel
  • Man darf an der Entwicklung des Spiels teilnehmen
  • Das Spiel startet mit 100 Sternensystemen und es wird weiter ausgebaut
  • Es wird auch Jahre nach release immer noch fantastisch aussehen
  • Es ist von Chris Roberts!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. January 2014, 16:56
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
  • Das es in der Pre-Pre-Pre-Alpha schon besser funzt als BF4 nach Zig Patches.
  • Weil kein Geldgeiler Publisher dahinter steckt.
  • Es zusammen mit Community entwickelt wird.
  • Die Community entscheidet was rein kommt!
  • Das Game ist ein riesiges Sandbox Spiel, mit vielen Möglichkeiten sich als Spieler zu entfalten
  • Es ist kein Pay-2-Win
  • Es ist ein reinrassiges PC-Spiel
  • Man darf an der Entwicklung des Spiels teilnehmen
  • Das Spiel startet mit 100 Sternensystemen und es wird weiter ausgebaut
  • Es wird auch Jahre nach release immer noch fantastisch aussehen
  • Es ist von Chris Roberts!
Aha ok, und was genau ist das Ziel des Spiels? Einfach bisschen rumfliegen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2014, 17:06
 #67 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aha, und was genau ist das Ziel des Spiels? Einfach bisschen rumfliegen?
Fliegen wird man dort sehr oft, die Frage ist nur was man dort machen will. Es wird eine lebendige Galaxie mit Kriegen, Handel, Piraterie und einem eigenen Wirtschaftssystem werden. Spieler schließen sich zu handelsgilden, Piratengruppen, oder Soldaten zusammen und verdienen sich Geld durch Aufträge, Handel, Schmuggel. Je nachdem wie erfolgreich sie das machen, wird sich das auf die gesamte Galaxie auswirken.

Ein richtiges Ziel gibt es nicht. Es ist kein MMO, wo man einen bestimmten level erreichen muss, da es kein Levelsystem gibt. Es gibt auch keine Skills, die man ausbauen oder trainieren muss.

Du kannst tun was du willst und wie du es willst. Du kannst fremde Planeten/Sternensysteme entdecken, wenn du den Forschungsdrang hast. Kannst Handelsrouten aufbauen und eine Menge Schotter als Waffenhändler verdienen. Oder auf Jagd nach Kriminellen gehen und Kopfgelder kassieren und den Abschaum der Galaxie auf entfernten Gefängnisplaneten abladen.

Du kannst dich auch als Söldner von Händlern anheuern lassen und Handelsschiffe vor Piraten beschützen. Allein oder mit deiner Organisation (Clan/Gilde).
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. January 2014, 17:09
 #68 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aha ok, und was genau ist das Ziel des Spiels? Einfach bisschen rumfliegen?
Es ist eine Sandbox. Der Spieler macht die Story, den roten Faden, das Ziel.


@Rush
Du solltest dir mal EVE anschauen.
 
Alt
4. January 2014, 17:15
 #69 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich mein das nicht sarkastisch oder so. Ich hätte gerne eine richtige Erklärung.
Als Trekkie und Sci-Fi Nerd bin ich von Star Citizen aus versch. Gründen sehr angetan. Wing Commander war früher ein ganz besonderes Videospiel-Erlebnis. Jetzt gibt es auch die entsprechende Technik und Hardware, um die Immersion auf ein ganz neues Level zu heben.

Oculus Rift und Headset auf dem Kopf, rechte Hand am Flightstick, linke Hand am Schubregler und Star Citizen als ultimative Space-Simulation.

Mit leichten Kopfbewegungen im Cockpit umsehen und mit dem eigenen Raumschiff fremde Sternensysteme erforschen - alleine der Gedanke versetzt mich schon in Verzückung.

Für mich der nächste große Schritt auf dem Weg zum Holodeck.
 
Alt
4. January 2014, 17:22
 #70 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Es ist eine Sandbox. Der Spieler macht die Story, den roten Faden, das Ziel.


@Rush
Du solltest dir mal EVE anschauen.
Ich schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt. Allerdings wurde mir immer gesagt, das man dort viel Zeit investieren muss um Fortschritte zu erzielen oder um überhaupt durchzublicken. Ich glaube gern das EVE ein tolles Spiel ist, aber ich werde wohl meine Konzentration auf SC belassen.

Wie isses eigentlich mit X-Rebirth? War das nun gut?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. January 2014, 17:29
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wird es dann also free2play sein, ja? Wenn du sagst, dass es kein p2w wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2014, 17:34
 #72 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt. Allerdings wurde mir immer gesagt, das man dort viel Zeit investieren muss um Fortschritte zu erzielen oder um überhaupt durchzublicken. Ich glaube gern das EVE ein tolles Spiel ist, aber ich werde wohl meine Konzentration auf SC belassen.

Wie isses eigentlich mit X-Rebirth? War das nun gut?
Ja.
Also zum einem haste da im Prinzip alle Punkte welche du für SC aufgezählt hast (außer roberts^^)..aber halt mit wesentlich mehr Spieltiefe und komplexer halt.
Ja in EVE braucht es seine Zeit bis man den Durchblick hat auch wenn die Tutorials immer besser wurden.
Der Hauptgrund warum man viel Zeit brauch bis man was großes erreicht hat ist aber das Skillsystem. Man skillt mit der Zeit und nicht mit Gegner killen.


X Rebirth ist ein Griff ins Klo.
-1000x mehr Bugs als Bf4 Bf3 und Gothic3 zusammen
-krampfhafter Versuch das Spiel massentauglich zu machen/zu casualisieren/zu vereinfachen
-grausiges UI
-Konsolen Reimport: ursprünglich für X360 entwickelt und dann auf dem PC importiert weil es auf der Xbox nicht wirklich lauffähig war, und dann noch so tuen als ob man das Spiel von den Anfang an für den PC entwickelt hätte - Frechheit!
Echt Schade was aus Egosoft geworden ist. Immerhin war das erste X Game zur seinerzeit min. so wegweisend wie Wing Commander...

dennoch sind X2/X3 Réunion/X3 Terran Conflict und X3 Albion Prelude sehr gut.

Naja immerhin haut Egosoft noch fleißig Patches für Rebirth raus.... Vllt ist es in 3-4 Monaten halbwegs spielbar...

Geändert von ArcherV (4. January 2014 um 17:40 Uhr).
 
Alt
4. January 2014, 17:35
 #73 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wird es dann also free2play sein, ja? Wenn du sagst, dass es kein p2w wird.
Hoëcker, Sie sind raus!!
 
Alt
4. January 2014, 17:42
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hoëcker, Sie sind raus!!
Ach was weiß denn ich. Dummes Kackspiel!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2014, 17:56
 #75 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach was weiß denn ich. Dummes Kackspiel!!!
Bleib lieber bei SC Blacklist und der hochwertigen und multifunktionalen Agentenuhr.
 
Alt
4. January 2014, 18:31
 #76 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
...


X Rebirth ist ein Griff ins Klo.
-1000x mehr Bugs als Bf4 Bf3 und Gothic3 zusammen
-krampfhafter Versuch das Spiel massentauglich zu machen/zu casualisieren/zu vereinfachen
-grausiges UI
-Konsolen Reimport: ursprünglich für X360 entwickelt und dann auf dem PC importiert weil es auf der Xbox nicht wirklich lauffähig war, und dann noch so tuen als ob man das Spiel von den Anfang an für den PC entwickelt hätte - Frechheit!
Echt Schade was aus Egosoft geworden ist. Immerhin war das erste X Game zur seinerzeit min. so wegweisend wie Wing Commander...

dennoch sind X2/X3 Réunion/X3 Terran Conflict und X3 Albion Prelude sehr gut.

Naja immerhin haut Egosoft noch fleißig Patches für Rebirth raus.... Vllt ist es in 3-4 Monaten halbwegs spielbar...
Hm, zu dumm. Na vielleicht hol ich mir mal son alten Teil runter und gucks mir mal an.


Zitat:
Ach was weiß denn ich. Dummes Kackspiel!!!
Na na na, wer wir dann gleich?

Um deine Frage zu beantworten, nein es wird kein F2P. Wenn es erscheint wirst du es dir normal im Handel kaufen müssen. Das Spiel wird sich aber höchstwahrscheinlich über Microtransaktionen finanzieren um laufende Kosten zu decken (Mehr Spielinhalte in kurzen Abständen und so weiter).

Ausserdem, falls du es noch nicht weisst: Das Spiel besteht aus zwei Teilen. Zum einen wäre Squadron 42, dass ist die Einzelspielerkampagne, bestehend aus 30 Missionen und ist in etwa vergleichbar mit Wing Commander. Sobald du das Spiel durch hast, kannst du deinen Soldaten inkl. dem im Spiel verdienten Geld etc. in das Persistent Universe (auch Star Citizen genannt ) übertragen und die Galaxie nach deinen Vorstellungen entdecken (wie bereits beschrieben).

Allerdings ist es auch möglich, sofort in das Multiplayer Spiel einzutauchen, ohne den Singleplayer zu spielen.

Du kannst es dir auch kurz vom Chefentwickler erklären lassen

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. January 2014, 18:43
 #77 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Rush und Desi
Ergänzend zu meinem Post oben noch ein netter Rückblick in Bereich Space-Simus.

 
Alt
4. January 2014, 20:40
 #78 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
4. January 2014, 20:40
 #79 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Rush
So hab da noch mal ein paar Fragen... .


Alsoo in SC wird es ja Crews geben. Ich denk mal das ist dasselbe wie Corporations (EVE) oder eine Gilde ?
In EVE kann sich jede Corp mit vielen anderen Corp zu einer riesigen Allianz verbünden - wird das auch in SC gehen? Das sich mehrere Crews zu eine großen Fraktion verbünden?
Dann hab ich ja gelesen das man als Crew sich einen Bengal Carrier erobern kann. Das ist ja schön und gut. Aber viel wichtiger, wird man als Spieler auch Stationen bauen können?
Und wie sieht es mit den Sektoren aus? Wird es einmal NPC Space und Player-Space geben?

Also bei EVE läuft das so ab:
Jeder Sektor hat einen Securitystatus. Dabei gibts folgende Einstufungen:

1.0 bis 0.1, Empire, NPC Space, man kann POS-bauen (POS = Player Owned Starbase, eine Art Ministation, man kann da nicht andocken), die richtigen Stationen gehören jedoch zu einer der Fraktionen,
0.0 bis -1.0, Nullsec, Player-Space, man kann POS sowie richtige Stationen bauen, die Sektoren können von Allianzen (also Spieler) erobert werden

Wobei es da natürlich noch weitere Feinheiten gibt. So kann man den Empire-Space noch in High Sec (1.0-0.5) und Low Sec (0.5-0.1) unterteilt. Im High Sec gibts dann zB noch eine Space Polizei.

Wird es in SC also ein ähnliches System geben? Also das es zB Sektoren gibt welche NPCs gehören und welche die man als Spieler erobern kann?


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
X-Wing Alliance von 1999 wurde nicht erwähnt, oder?^^ Nur die einzelnen Vorgänger sowie X-Wing vs. TIE-Fighter.

Alliance habe ich damals gespielt an meinem Röhrenbildschirm.

Dazu hatte mir Vattern einen uralten Joystick aus dem Keller gekramt mit dem ich dann immer Instan-Action oder was ähnliches gezockt habe.

Am geilsten war das man immer seine Energie/Schilde managen musste.
Dito.
Ich habe noch X-Wing vs Tie Fighter Balance of Power sowie Alliance hier.
Find ich jetzt aber auch nicht schlimm das diese nicht genannt wurden, da zB auch nur X1 erwähnt wurde und die aktuellen X3 Titel (die die 2012 aktuell waren) nicht genannt wurden. ^^

Und des weiteren kann man denke ich noch Kerbal Space Programm nennen.
Sicher, man hat Raketen und keine richtigen Raumschiffe. Allerdings hat KSP eine einzigartige Physikengine welche doch das Wort Weltraum-SIMULATION ernst nimmt

zB gabs in Wing Commander keine inertia (Masseträgheit).

Geändert von ArcherV (4. January 2014 um 20:53 Uhr).
 
Alt
4. January 2014, 20:54
 #80 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Altaaahaaa, bin ich hier der Erklärbär?


Also, es wird sogenannte Organisationen geben. Die sind also mit Clans/Gilden/Crews vergleichbar. Innerhalb dieser Orgs. gibt es Ränge, die vom Leader verteilt werden, als auch bestimmte "Aufgaben" die die Mitgleider erfüllen sollen. Bspw. einer ist Pilot, der andere ist für Waffensysteme zuständig, ein anderer für Handel und so weiter.

Ob sich Orgs. zusammenschließen und Fraktionen bilden können, weiß ich nicht. Allerdings soll das Organisations-System bald online gehen und dann werden wir hoffentlich sehen was noch alles so möglich ist.

Stationen bauen? Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Man wird aber Stationen erobern und verwalten können.

NPC- und Player-Space? Es wird bestimmt Sektoren/Basen etc. geben die von Playern verwaltet, bewohnt und auch erobert werden können, nachdem man sie den NPCs entrissen hat.


Ansonsten, wenn du etwas Zeit hast, guck dich doch mal auf der Youtube Seite von RSI um, da gibt sehr viele Videos wie bspw. Wingman´s Hangar und 10 for the chairman, wo sehr viele Fragen aus der Community beantwortet werden.

http://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd/videos


Edit: Du kannst auch hier noch was lesen zu den Organisationen: http://www.games-magazin.de/star-cit...rganisationen/
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (4. January 2014 um 21:02 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav