Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. January 2014, 17:34
 #72 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt. Allerdings wurde mir immer gesagt, das man dort viel Zeit investieren muss um Fortschritte zu erzielen oder um überhaupt durchzublicken. Ich glaube gern das EVE ein tolles Spiel ist, aber ich werde wohl meine Konzentration auf SC belassen.

Wie isses eigentlich mit X-Rebirth? War das nun gut?
Ja.
Also zum einem haste da im Prinzip alle Punkte welche du für SC aufgezählt hast (außer roberts^^)..aber halt mit wesentlich mehr Spieltiefe und komplexer halt.
Ja in EVE braucht es seine Zeit bis man den Durchblick hat auch wenn die Tutorials immer besser wurden.
Der Hauptgrund warum man viel Zeit brauch bis man was großes erreicht hat ist aber das Skillsystem. Man skillt mit der Zeit und nicht mit Gegner killen.


X Rebirth ist ein Griff ins Klo.
-1000x mehr Bugs als Bf4 Bf3 und Gothic3 zusammen
-krampfhafter Versuch das Spiel massentauglich zu machen/zu casualisieren/zu vereinfachen
-grausiges UI
-Konsolen Reimport: ursprünglich für X360 entwickelt und dann auf dem PC importiert weil es auf der Xbox nicht wirklich lauffähig war, und dann noch so tuen als ob man das Spiel von den Anfang an für den PC entwickelt hätte - Frechheit!
Echt Schade was aus Egosoft geworden ist. Immerhin war das erste X Game zur seinerzeit min. so wegweisend wie Wing Commander...

dennoch sind X2/X3 Réunion/X3 Terran Conflict und X3 Albion Prelude sehr gut.

Naja immerhin haut Egosoft noch fleißig Patches für Rebirth raus.... Vllt ist es in 3-4 Monaten halbwegs spielbar...

Geändert von ArcherV (4. January 2014 um 17:40 Uhr).