Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Star Citizen (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/59866-star-citizen.html)

ArcherV 3. January 2014 12:51

Star Citizen
 
Hallo,

hier könnt ihr über alles bezüglich Star Citizen diskutieren.
Legt los! ;)

MfG ArcherV

Pein 3. January 2014 15:57

Freelancer & F7C Hornet (+F7C Hornet Ghost upgrade) :D

Ru$h .IX 3. January 2014 16:30

Schönes Teil :ja:

Ich glaube die hol ich mir auch noch irgendwann.

Ru$h .IX 3. January 2014 16:43

Ja man kann sich mit anderen Leuten zusammenschließen. Man kann sie in seinen Hangar einladen und/oder sich auf einem Schiff zusammenrotten (Constellation bspw.).

Kämpfe können theoretisch immer und überall stattfinden. Kommt drauf an wo man sich befindet, welche Fraktion dort herrscht, oder ob Piraten sich dort tummeln und dir ans Cargo wollen.



Und womit möchstest du dein Geld verdienen? Als Unterstützende Rolle, sehe ich bspw. die Bewachung von Frachttransporten durch diverse Systeme.


Ich schätze ich werde mein Glück als Kopfgeldjäger versuchen. Irgendwer muss ja den Abschaum der Galaxis einsammeln :madcat:

ArcherV 3. January 2014 16:45

Gibt's die Versicherung beim Schiffskauf (Store) dazu oder muss man die extra zahlen ?

Ru$h .IX 3. January 2014 16:48

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981230)
Gibt's die Versicherung beim Schiffskauf (Store) dazu oder muss man die extra zahlen ?

Kommt aufs Paket an. Bei einigen ist eine Versicherung dabei, bei manchen muss man die dazu kaufen. Die wird man dann später im Spiel kaufen können (oder evtl. im Voyager Direct Shop).

ArcherV 3. January 2014 17:11

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 981233)
Kommt aufs Paket an. Bei einigen ist eine Versicherung dabei, bei manchen muss man die dazu kaufen. Die wird man dann später im Spiel kaufen können (oder evtl. im Voyager Direct Shop).

Achse die Versicherung ist auch zeitlich begrenzt.. Bei der Constellation wären es 6 Monate.
https://forums.robertsspaceindustrie...mparison-chart

Ru$h .IX 3. January 2014 18:57

Japp. Durch diverse Missionen ( bspw. Handel, Geleit, Kopfgeldjagd etc.) oder durch Piraterie erwirtschaftet man Geld und kann das dann in Mods, Schiffe, Waffen etc. investieren.

Ru$h .IX 3. January 2014 19:06

Zitat:

We want to be absolutely clear that Standard Hull Insurance, which offers the same exact protection, is available to all players in the game. Players simply need to continue to renew it with credits earned in-game.
;)


https://robertsspaceindustries.com/c...-Clarification

ArcherV 3. January 2014 19:07

Will mich gerad registrieren.

Zitat:

A bit young, but we’ve had fleet commanders who were as young as you.
:grr::grr::grr:

Btw im Store in USD kaufen und mit Paypal bezahlen oder direkt im Store in Euro kaufen? Denkmal wenn es über Paypal läuft kommmen ja noch Gebühren dazu? Was ist unterm Strich billiger?

GummiKaktus 3. January 2014 19:09

Normalerweise ist USD trotz Paypal günstiger...

Ru$h .IX 3. January 2014 19:17

Japp, kann ich bestätigen :ja:


Bin mal gespannt wann mein Shirt da sein wird....und was der Zoll noch haben will :wtf:

ArcherV 3. January 2014 19:17

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 981261)
Bezahl auf jedenfall mit dem Dollarpreis - klappt einwandfrei mit Paypal.

Hm jup. Fast 20€ gespart gegenüber den Store € Preis.

Shigera 3. January 2014 19:20

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981264)
Hm jup. Fast 20€ gespart gegenüber den Store € Preis.

Was hast du dir geholt? :)

ArcherV 3. January 2014 19:26

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 981266)
Was hast du dir geholt? :)

Man darf doch Screenshots veröffentlichen? :)

Ru$h .IX 3. January 2014 19:27

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981267)
Man darf doch Screenshots veröffentlichen? :)

Screenshots, Videos, Livestreams.....immer raus damit:D

ArcherV 3. January 2014 19:28

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 981268)
Screenshots, Videos, Livestreams.....immer raus damit:D

Hm gut. Aber erstmal muss ich ~3,9GB laden für das Hangarmodul.

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 981263)
Japp, kann ich bestätigen :ja:


Bin mal gespannt wann mein Shirt da sein wird....und was der Zoll noch haben will :wtf:

Was mich nur stutzig macht das ich garkeine Lieferadresse angeben musste ... obwohl in dem Pack einige physikalische Gegenstände enthalten sind. Oder wird einfach die Paypal Adresse genutzt?
Mensch, warum ist das so umständlich. :ugly:

Ru$h .IX 3. January 2014 19:33

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981270)
Hm gut. Aber erstmal muss ich ~3,9GB laden für das Hangarmodul.



Was mich nur stutzig macht das ich garkeine Lieferadresse angeben musste ... obwohl in dem Pack einige physikalische Gegenstände enthalten sind. Oder wird einfach die Paypal Adresse genutzt?
Mensch, warum ist das so umständlich. :ugly:

Hm, möglich. Als ich neulich bestellt habe, musste ich Rechnungs- und Lieferadresse angeben auf der Seite.

GummiKaktus 3. January 2014 19:34

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 981270)
Was mich nur stutzig macht das ich garkeine Lieferadresse angeben musste ... obwohl in dem Pack einige physikalische Gegenstände enthalten sind. Oder wird einfach die Paypal Adresse genutzt?
Mensch, warum ist das so umständlich. :ugly:

Jap, in den meisten Fällen ziehen die sich die Rechnungsadresse aus Paypal auch als Lieferadresse raus...

ArcherV 3. January 2014 19:34

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 981272)
Hm, möglich. Als ich neulich bestellt habe, musste ich Rechnungs- und Lieferadresse angeben auf der Seite.

Hm seh gerad das unter den Profileinstellungen man eine Lieferadresse eintragen kann. Ich hole es mal nach.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de