Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Star Citizen (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/59866-star-citizen.html)

Ru$h .IX 10. March 2014 19:39

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 996945)
Gott sei Dank!

Kleines OT: Hast du BF4 noch installiert? Falls du meine 50.000 Lobeshymnen nicht gelesen haben solltest: BF2 Classic Mode Server. :D Einfach nur saugeil da. ;)
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

Hätte dich gerne wieder dabei, wenn du Bock hast. ;)

Ja hab ich noch drauf. Können ja die Tage mal ne Runde drehen. :ja:

Tillee 10. March 2014 20:24

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 996945)
Gott sei Dank!

Kleines OT: Hast du BF4 noch installiert? Falls du meine 50.000 Lobeshymnen nicht gelesen haben solltest: BF2 Classic Mode Server. :D Einfach nur saugeil da. ;)
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

Hätte dich gerne wieder dabei, wenn du Bock hast. ;)

Husch,husch,raus mit dir in die Quasselecke! :motz: ^^
Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 996915)
Dafür sollten wir uns erstmal einig sein was wir überhaupt wollen. :D

Also ich fände 'n logo in Anlehnung an das USMC eigentlich ganz geil.
Was ernstes,natürlich mit Bezug auf unseren Namen und in das Universum passend.


Oder in Richtung Private Military wenn wir unsere Rolle als Bounty-Hunting ausbauen.


€: Oder AirForce...

ArcherV 10. March 2014 21:24

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 996970)
Also ich fände 'n logo in Anlehnung an das USMC eigentlich ganz geil.
Was ernstes,natürlich mit Bezug auf unseren Namen und in das Universum passend.


Oder in Richtung Private Military wenn wir unsere Rolle als Bounty-Hunting ausbauen.


€: Oder AirForce...

das wären so meine Vorschläge was ich so mag.



ArcherV 10. March 2014 21:35

40mio btw erreicht. :thumb:

Zitat:

Zitat von 41mio Goal
Procedural Generation R&D Team – This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality.


Hoschie50 10. March 2014 21:42

Wird Zeit, dass wieder mal langsam was geht.
Sollte net demnächst der Dogfight-Modus kommen ?

Tillee 10. March 2014 22:01

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 996980)

Insbesondere das erste gefällt mir gut,ich glaub daraus könnt man was kombinieren...hau mal den Andi an...^^

AnarchieXMCI 11. March 2014 00:25

Also die sachen von Tilee sagen mir ja zu.. das Battlestar von Archer geht auch noch .. das 2. finde ich restlos hässlich.

DFM soll irgendwann nach der PAX kommen... also ende April ungefähr wohl.

Shigera 11. March 2014 03:21


ToxicOrange 11. March 2014 08:55

Letter from the Chairman: $40 Million
https://robertsspaceindustries.com/c...man-40-Million

Tillee 11. March 2014 15:21

Zitat:

Zitat von ToxicOrange (Beitrag 997050)
Letter from the Chairman: $40 Million
https://robertsspaceindustries.com/c...man-40-Million

Zitat:

Per tradition, we are announcing the $42 million stretch goal today. 42 is a celebrated number for Star Citizen. Before the crowd funding campaign launched, I teased the game to my oldest fans with the RSI website. To enter you had to guess the password. The hint was “Life, the Universe and Everything”. We expected most Sci-Fans to get the reference to Douglas Adams “Hitch Hikers Guide to the Galaxy”. We planned to launch the teaser site 42 days out from the announcement however the realities of web development intervened but we did manage to work in a lasting reference to the project’s humble beginnings by using 42 in the name of the legendary fighter squadron you aspire to join in the single-player adventure, Squadron 42!

It’s only appropriate for the $42 million stretch goal that we do something that recognizes the role that the answer to “Life, The Universe and Everything” has played in this amazing journey.

Star Citizen’s equivalent of “The Hitch Hikers Guide” is the Observist section of Star Citizen’s Galactapedia.


The Galactapedia isn’t a simple wiki or a static how-to guide: it’s going to integrate directly into the game universe and respond in real time as players steer the course of Star Citizen’s world. We envision making the news with an impressive feat in the Galactapedia as a major goal for many players: if you’re the one who finally defeats the Dread Pirate Roberts, charts a new Jump Point or makes the Advocacy’s Most Wanted list, your actions will become memorialized for all time in the Galactapedia! What’s more, the Galactapedia will be available both inside Star Citizen and through the RSI website.
With all of this in mind, we have a few additions to the game and some rewards for our loyal backers at the $42 million level! Read on:

[...]

Towel – And of course, everyone who backs before we hit $42 million will also receive a towel for their hangar. Don’t explore the galaxy without it!
Ich liebe Chris Roberts...und Douglas Adams! :D

AnarchieXMCI 11. March 2014 15:42

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 997176)
Ich liebe Chris Roberts...und Douglas Adams! :D

Unglaublich genial den Film da mit einzubeziehen :D

Da ich den scheiß spruch oft genug zu meinen Freunden sage hätte ich es ja hoffentlich gewusst :ugly:

Tillee 11. March 2014 15:45

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 997180)
Unglaublich genial den Film da mit einzubeziehen :D

Da ich den scheiß spruch oft genug zu meinen Freunden sage hätte ich es ja hoffentlich gewusst :ugly:

Film!?
Buch!
Du Hund,ich dachte schon ich hätte einen weiteren Douglas Adams Fan gefunden! :ugly: :cry: :D

AnarchieXMCI 11. March 2014 16:03

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 997181)
Film!?
Buch!
Du Hund,ich dachte schon ich hätte einen weiteren Douglas Adams Fan gefunden! :ugly: :cry: :D


Ja das natürlich sowieso. Aber der Film wird wohl noch eher bekannt sein...
Deswegen.:rolleyes:

Tillee 11. March 2014 17:24

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 997186)
Ja das natürlich sowieso. Aber der Film wird wohl noch eher bekannt sein...
Deswegen.:rolleyes:

Jaja... *schnief* ;)



Boa,schon wieder am Überlegen ob die MISC Freelancer 110$ Wert ist... :D


PS: Wo wir gerade bei Douglas Adams und dem Hitchhikers Guide ware... Klick!

Edit: Ich hab den Andy mal angeschrieben,weitere Vorschläge zum Logo/Banner wären sehr willkommen! :)

Achja: Das Corp-Banner müsste 1140x380 , das Logo 180x180 sein. :)

AnarchieXMCI 12. March 2014 02:14

Also ich finde ja die derzeitigen logos und Staffelaufteilungen meiner momentanen Gruppierung "Das Kartell" genial ^^.

Sieht unglaublich geil aus wie ich finde. Werde das hier wohl mal im laufe des tages posten.

Wombatz 12. March 2014 09:30

Moin ... mal schaun was es hier so neues gibt :)

Tillee 12. March 2014 16:49

Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super... ;)


An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren.




Btw: Habe Rückmeldung von andy bekommen,er hat derzeit leider keine Zeit,ist einer von euch begabt mit Bildbearbeitungsprogrammen? ;)

Pein 12. March 2014 17:52

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 997349)
Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super... ;)


An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren.





Btw: Habe Rückmeldung von andy bekommen,er hat derzeit leider keine Zeit,ist einer von euch begabt mit Bildbearbeitungsprogrammen? ;)

Ja, die UEE-Patches sieht in Ordnung aus :ja:
Wie wärs mit BF4 Emblem App? Da kann man doch was zusammen schnipseln, es ist zwar nicht so professionell aber schon mal ein Anfang :D

ArcherV 12. March 2014 18:14

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 997349)
Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super... ;)


An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren.


Meine Meinung hab ich ja schon gepostet. Ich warte nur auf die anderen Posts ab.
Wir können jetzt ja kaum sowas sehen wenn wir nur 2-3 Stimmen haben... der Rest ist ja auch noch da.

Ru$h .IX 12. March 2014 19:45

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 996980)

Also das erste gefällt mir auch gut.


Leider sind meine Photoshop Skills nicht gerade dazu geeignet Logos zu entwerfen :nein:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de